Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  Seltheus schrieb:
Alpha Gameplay Leak (35min)

https://www.dailymotion.com/video/x3hux0f_tom-clancy-s-the-division-alpha-xbox-one_videogames

Bin auf jeden Fall schon gespannt. Das Alpha Gameplay sieht schon mal sehr vielversprechend aus und die KI der Gegner kann sich auch sehen lassen.

Der Typ der spielt is zwar nich gerade Bombe, aber is ja auch egal, geht ja mehr ums gezeigte Material xD

Jetzt erst mal die Beta abwarten.

Hast du evtl mal einen neuen Link?

Der den du gepostet hast geht nicht mehr.

Mfg Chaos

Geschrieben

@TheHETTY

Klar kann man KIs steuern, wenn man z.B. nen Knopf drückt und sagt geht dahin oder macht dies oder jenes.

Wenn dies aber Spieler sind um so besser! Sah für mich nur stark nach KIs aus in diversen Videos.

Geschrieben
  ThunDeRmeN schrieb:
@TheHETTY

Klar kann man KIs steuern, wenn man z.B. nen Knopf drückt und sagt geht dahin oder macht dies oder jenes.

Wenn dies aber Spieler sind um so besser! Sah für mich nur stark nach KIs aus in diversen Videos.

Bei Ghost Recon auf der ps3 hat das eigentlich richtig gut funktioniert muss ich sagen.

Mfg Chaos

Geschrieben

Frage zur Beta:

Hab direkt bei Ubisoft bestellt und in der Bestellung bereits einen 12stelligen (PSN-?) Code erhalten. Weiss jemand wie das abläuft? Einfach nur warten bis der mal im PSN funktioniert? Oder muss man irgendwo bei UBISOFT mit dem Code etwas machen?

Geschrieben
  TheHETTY schrieb:
Musst du hier eingeben und dann bekommst du um den Beta Start herum einen PSN Code.

Danke Dir. Getan, kommt Meldung "Du hast deinen Beta-Code bereits eingelöst und erhälst den PSN-Code bei Beta-Start per Email" (Sinngemäss). ich hab den nie eingelöst ?!?! Kann es sein da ich direkt bei UBISOFT vorbestellte das automatisch schon "erledigt" ist? merkwürdig... komischerweise ist der Code von UBISOFT ja ein 12stelliger - als wäre es für PS4.

Geschrieben
  Saskia0107 schrieb:
Nur damit ich es nicht falsch verstehe das Spiel kommt am März? :)

8. März ist Release-Tag. Ich persönlich rechne aber immer noch damit dass es verschoben werden könnte.

Geschrieben
  olideca schrieb:
8. März ist Release-Tag. Ich persönlich rechne aber immer noch damit dass es verschoben werden könnte.

Wissen wir ja noch nicht.

Außerdem habe ich im Fernseh (Ja, in Fernseher) gesehen das die schon mit der Deutschen Syncro anfangen oder schon mittendrin sind.

Geschrieben
  Saskia0107 schrieb:
Wissen wir ja noch nicht.

Außerdem habe ich im Fernseh (Ja, in Fernseher) gesehen das die schon mit der Deutschen Syncro anfangen oder schon mittendrin sind.

Surprise, Surprise.

Soetwas wird immer parallel gemacht. Sollte erneut verschoben werden, dann nicht wegen der Story, sondern wegen etwas extra polish vor dem Gold Master. Dieses muss bis ugf. drei Wochen vir Release vorliegen. Sollte also ein erneuter delay folgen, dann innerhalb der nächsten zwei Wochen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben

@the hetty

danke Dir.

@saskia

wann die syncro gemacht wird hat keinerlei einfluss auf den stand der programmierung. das hat also nichts zu bedeuten. letztenendes ist mir lieber ich warte ncoh ein halbes jahr - aber das game ist auch richtig fertig.

Geschrieben

Das sieht im neusten Trailer ja hammer aus.... ich bleibe aber skeptisch... sieht fast zu gut aus....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_Plxv6cG4XU]Tom Clancy’s The Division - Agent Journey [DE] - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...