Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute mal in nem Gamestop und war verwundert das man da schon The Division vorbestellen konnte.

Naja mal nachgefragt wann es erscheinen soll und er sagte mir Anfang nöchsten Jahres, ich dachte das soll dieses Jahr im Mai erscheinen!?

Weis jemand was davon?

Ursprünglich sogar letztes Jahr schon, aber ich meine schon öfters 2016 gelesen und gehört zu haben.

Hab The Division im November bei der Media Markt 3 für 2 Aktion vorbestellt. Mir Wurst wann es kommt und gut das es noch aktuell ruhig um das Game ist. DIe sollen schön all Ihre Zeit da rein stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit arbeiten die Entwickler von Ubisoft Massive mit Nachdruck an der Fertigstellung des ambitionierten Online-Rollenspiel-Shooters “The Division”.

Dieser wird laut offiziellen Angaben nicht nur mit seiner packenden Mehrspieler-Komponente und dem beeindruckenden Umfang punkten, gleichzeitig ging es den Jungs und Mädels von Ubisoft Massive darum, die Spielmechanik an sich in den Mittelpunkt zu rücken. Die Handlung hingegen nimmt lediglich eine untergeordnete Rolle ein.

Dies führt laut Martin Hultberg, Head of Communications & IP Developer bei Ubisoft Massive, dazu, dass die Zwischensequenzen in “The Division” auf ein Mindestmaß reduziert werden. Intern ist man demnach der Meinung, dass diese den Spielfluss stören beziehungsweise unterbrechen. Daher wird “The Division” mit gerade einmal einer Hand voll Zwischensequenzen auskommen.

“The Division” wird in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT:

Hab threads vertauscht sollte zu mgs thread haha :)

Aber zu Division weniger zwischen naja hauptsache die geschichte wird ordentlich gut erzählt..

Wenn alles stimmt gameplay story (grafik evtl). freue mich drauf!

And this time — I'll say it again — this is the last one

HAHAHAHA Wers glaubt :)

Bearbeitet von Ninjalook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...