Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab gelesen das man auf den Konsolen, Grafik Einstellungen vornehmen kann, z.B Effekte runter drehen um mehr FPS zu erreichen.

Ich kann in den Einstellungen aber keine Option dazu finden. Oder wird das erst noch gepatcht?

Die mind. Frames von 30 sind jetzt nach Zahlreichen 60 Frames Games und PC gespiele echt nen minus Punkt für mich. (Auch wenn es in nem Third Person shooter nicht so krass ist wie im nem Ego shooter)

Geschrieben

Bin auch auf dem Heimweg und schon sehr gespannt wie es geworden ist bin eh mehr der Third-Person Shooter Freund und schon richtig heiß drauf durch New York zu ziehen.

Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk.

Geschrieben
Weis einer, wo ich den Code für den Gefahrengut Dlc auf der Ubisoft Seite eingeben kann ?

Bin direkt dem Link der Mail gefolgt, aber nirgends geht der Code einzugeben

Die Code-Eingabe funktioniert nicht richtig und wurde deswegen von Ubi gestopt, das soll aber im Laufe des Tages wieder gefixt sein.

Geschrieben

okay ich will was wissen an die die das Game schon haben, wo spielt die 1 mission/prolog, in der Stadt die mit B anfängt? (will nicht Spoilern falls es stimmt)

ich freu mich schon drauf es zu zocken, Punkt 0 Uhr geht's los :D

Geschrieben
Ich hab gelesen das man auf den Konsolen, Grafik Einstellungen vornehmen kann, z.B Effekte runter drehen um mehr FPS zu erreichen.

Ich kann in den Einstellungen aber keine Option dazu finden. Oder wird das erst noch gepatcht?

Die mind. Frames von 30 sind jetzt nach Zahlreichen 60 Frames Games und PC gespiele echt nen minus Punkt für mich. (Auch wenn es in nem Third Person shooter nicht so krass ist wie im nem Ego shooter)

Du kannst auf Konsole nur Kontrast/Schärfe etc. und Chroma-Effekt ein/ausschalten, das verursacht das Hintergrundrauschen im Spiel, wodurch es "gealtert" aussehen soll, und das Hud kannst anpassen.

Geschrieben
okay ich will was wissen an die die das Game schon haben, wo spielt die 1 mission/prolog, in der Stadt die mit B anfängt? (will nicht Spoilern falls es stimmt)

ich freu mich schon drauf es zu zocken, Punkt 0 Uhr geht's los :D

Ja. die spielt in B........

Geschrieben

Ich habe es vorhin im Vorbeifahren 2 mal beim örtlichen Mediamarkt zu je 55€ mitgenommen (für einen Kumpel und mich).

Heute Nachmittag/Abend geht es dann los :) .

Geschrieben
Ich habe es vorhin im Vorbeifahren 2 mal beim örtlichen Mediamarkt zu je 55€ mitgenommen (für einen Kumpel und mich).

Heute Nachmittag/Abend geht es dann los :) .

Welcher Mediamarkt war das denn?

Hoffentlich geben es schon alle raus...

Geschrieben

Wenns einer tut sollten es eigentlich alle in DE rausgeben. So noch bissel Patch laden dann kanns los gehen.^^

Geschrieben

Mediamarkt in Mainz auf der Haifaallee. Lag alles schon heute früh um 11 da als ich dort war. Die haben das Zeug meist 1 (manchmal 2)Tage früher schon draußen liegen.

Geschrieben
Wenns einer tut sollten es eigentlich alle in DE rausgeben. So noch bissel Patch laden dann kanns los gehen.^^

Jeder Markt bzw. Geschäftsführer ist für sein Produktportfolio selbst verantwortlich. Wenn er also lust danach hat, das spiel morgen zu release raus zu geben dann ist das seine Sache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...