Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Find ich total unnötig,zieht doch alles nur wieder in die länge.Werd ich auf jeden Fall noch alles vor dem Update in Highend Material umwandeln.Vor allem blaue in gelb von 5 auf 15 zu erhöhen ist einiges.

Geschrieben

Wow... was haben die denn da geraucht, um auf diese Idee zu kommen?

Ich hoffe, dass zumindest die Crafting Assignments uns dann 'ne ordentlich Ladung bringen.

Geschrieben

Finde diese Crafting-Verteuerung auch Blödsinn.

Stattdessen sollten sie lieber an der korrekten Schadensanzeige für Blaupausen arbeiten oder erklären was da schief läuft.

Besonders lustig unter dem Punkt "Fehlerbehebung" ["Und viele weitere..."] :-D

Welche denn?

Echo-Bugs?

Nicht-Nachladen-Bug?

Nicht-Schießen-Können-Bug?

Wiederbelebungs-Bug?

Rucksack-Bug?

...

Geschrieben

Weiß jemand wieviel XP man max bekommen kann in der Dark zone wenn man einen Gegner tötet. Bekomme momentan 271. Aber das könnte man ja mit Extras noch steigern. Aber wo ist denn schluss???

Habe gehört, dass max 300 pro Gegner drin sind

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Geschrieben

Das mit dem crafting ist echt der letzte Müll, auf 10 Blaue, okay, aber verdammte 15!?!?? Haben die zu viel gesoffen? :/

Naja und noch 10 mats statt 8 für ein Item, immerhin kostet das Ändern nun Credits und keine pc mehr, hoffentlich nicht zu viel credits, sonst ist man nach ein paar Änderungen blank :xd::'>

Die Restlichen Änderungen finde ich allerdings gut^^

Btw. was ist eig die beste high end Sniper? Hab noch 'ne legendary mit 5 im Magazin und 43k Schaden, will jetzt bald einen Sniper build machen. Am besten die Sniper mit dem kleinsten Magazin, also max 10 und dem höchsten dmg.

Geschrieben

Ich finde das mit dem crafting nur halb so schlimm da andere Dinge dafür deutlich vereinfacht wurden, dass man jetzt z.b. keine PC sondern normale Credits bei den Dark Zone Händler und beim "würfeln" bezahlt und die Levelanforderungen für einige items in der Dark Zone stark gesenkt wurde....da kann ich ja morgen ordentlich auf shoppen gehen xD

Geschrieben
Weiß jemand wieviel XP man max bekommen kann in der Dark zone wenn man einen Gegner tötet. Bekomme momentan 271. Aber das könnte man ja mit Extras noch steigern. Aber wo ist denn schluss???

Habe gehört, dass max 300 pro Gegner drin sind

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommt auf dein Gear an also ich bekomme bei Darkzone 4-6 glaube ich 332 EP oder so in der ersten zone 307 oder 306..Achte nicht mehr so drauf habe 96% mehr EP könnte aber 69% sein Hab die zahl vergessen aber durch mods und waffenmods etc kannste zusatzlich deine EP steigern..also Über 100% gehts noch aufwärts!

Geschrieben
Das heißt, ab dem 12.4 werden die PC nur noch für das PVE-Equipment bzw. Blaupausen benötigt?

Scheint so, dass diese nur noch in der Operationsbasis ihre Daseins-Berechtigung finden.

Heißt also, wer alles hat, verliert den Reiz an den Dailys.

Die DarkZone wird sicherlich auch unattraktiver, weil mehr PvE-Content kommt.

Naja...mal sehen wo das hinführt. Aber ich denke mal, mein Seasonpass war rausgeschmissenes Geld :(

Geschrieben
Scheint so, dass diese nur noch in der Operationsbasis ihre Daseins-Berechtigung finden.

Heißt also, wer alles hat, verliert den Reiz an den Dailys.

Die DarkZone wird sicherlich auch unattraktiver, weil mehr PvE-Content kommt.

Naja...mal sehen wo das hinführt. Aber ich denke mal, mein Seasonpass war rausgeschmissenes Geld :(

Dann kann ich jetzt die Dailys erstmal sein lassen. Also wieder Fokus auf DZ.

Man sollte lieber das Craftingsystem anpassen. Gestern wieder ewig viel gesammelt um Material zubekommen. 8 Mal habe ich mir den selben Gegenstand hergestellt und jedes mal war (für mich) nur Müll dabei... Da verliert man doch auch die Lust dran.

Man könnte doch so machen, dass man die Skills der Gegentände auswählen kann aber die Spannweite der % größer ist.... Aber evtl wird es mit den GEARSET ja besser.

Geschrieben

Werd das update wegen ds3 auch nicht spielen können, richtig traurig :(

Naja, hoffe man braucht die pc noch für was anderes, als den Händler in der Op. Sonst wäre es iwi lächerlich :/

Geschrieben

Na spitze ... Die Daily Challenge (Lexington Event Center) gerade mit Randoms gemacht und beim Kampf mit dem Endboss (wo die JTF Verstärkung kommt) kicken die mich. Zumindest stand da "Aus Gruppe entfernt" :banghead:

Was haben die denn davon? Ich war weder AFK noch ein Klotz am Bein oder so - hab sogar gerade einen von denen gerezzt ...

Geschrieben
Na spitze ... Die Daily Challenge (Lexington Event Center) gerade mit Randoms gemacht und beim Kampf mit dem Endboss (wo die JTF Verstärkung kommt) kicken die mich. Zumindest stand da "Aus Gruppe entfernt" :banghead:

Was haben die denn davon? Ich war weder AFK noch ein Klotz am Bein oder so - hab sogar gerade einen von denen gerezzt ...

Dich ärgern. Das haben die davon. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Geschrieben

Hatte ich auch letztens gehabt. War mal in einer Gruppe und wurde vom Gruppenleiter angeschnauzt, weil ich zu viele Kills machte. Er sei schließlich der Host und nur er dürfe das... Wenn Du magst können wir die Challenge machen, will sie auch gerade angehen. Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast :)

Geschrieben
Dich ärgern. Das haben die davon. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Weiß auch nicht ... Hab mir dann gedacht, vll hatte der Host noch einen Freund den er schnell zum Endboss und Abschluss einladen wollte und mich deshalb gekickt. Aber vielleicht wollte er auch einfach nur trollen :emot-what:

Hatte ich auch letztens gehabt. War mal in einer Gruppe und wurde vom Gruppenleiter angeschnauzt, weil ich zu viele Kills machte. Er sei schließlich der Host und nur er dürfe das... Wenn Du magst können wir die Challenge machen, will sie auch gerade angehen. Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast :)

Also das nenn ich doch mal ne plausible Begründung des Hosts :facepalm:

Danke dave, aber hab sie jetzt schon mit anderen Randoms abgeschlossen - diesmal auch ohne Kick :dozey:

Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

Wenn man ab dem Update mehr Material zum craften braucht, sollte ich jetzt noch mein Stoff etc von grün auf blau und blau auf gelb bringen?

Bin jetzt lvl 20 und suche solangsam eine "feste Gruppe" für die DZ, Daily´s Missionen auf schwer und was noch so anfällt.

Wäre schön wenn sich welche finden. Gerne auch erst wenn ich lvl 30 bin.

Bin meisten ab 20 Uhr online.

Geschrieben

Wenn man ab dem Update mehr Material zum craften braucht, sollte ich jetzt noch mein Stoff etc von grün auf blau und blau auf gelb bringen?

Jo...soviel farmen wie möglich, alles zerlegen und Montag Abend einmal Zeit nehmen und alles upgraden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...