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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


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Verfolgst du mich etwa? xD

Wieso?

Wie meinst du das?

Weil ich richtig geraten habe, dass du die closed beta gespielt hast?

Das geht aus deinen vorherigen Posts hervor ;-)

Hier für dich, weil du quasi gefragt hast (nachträgliches Valentinstangsgeschenk *lach*):

Interface

• Das Einführungsvideo könnt ihr nun auch auf dem Charakterauswahlbildschirm ansehen.

Spielverlauf

• Es steht eine neue Haupt-Mission zur Verfügung: U-Bahn-Leichenhalle.

o Stellt euch dem Massengrab der Cleaners entgegen und versucht gleichzeitig die Stromversorgung der Stadt wiederherzustellen.

o Rettet den vermissten Ingenieur, Paul Rhodes.

• Schaltet einen weiteren Flügel in der Operationsbasis frei.

o Schaltet eine neue Fertigkeit frei: Das portable Geschütz.

• Viele Cheating-Möglichkeiten wurden seit der Closed-Beta behoben. Wir werden bis zur Veröffentlichung am 8. März alle beheben, das Geschehen weiter beobachten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Dark Zone

• Neue hochkarätige Waffen sind nun in der Dark Zone verfügbar.

• Die Zeit zwischen dem Auftauchen von Dark-Zone-Truhen wurde drastisch reduziert.

• NSC-Gegner in der Dark Zone wurden in der Anzahl deutlich erhöht.

• Die NSC-Gegner in der Dark Zone wurden etwas aufgewertet.

• Der Timer für die Menschenjagd pausiert nun im Kampf als abtrünniger Agent der Stufe 5, statt stetig neu gesetzt zu werden.

• Die Belohnung für das Überleben als abtrünniger Agent wurde auf 1,5 Kopfgelder erhöht.

• Die Gesundheitsanzeige der Agenten in der Dark Zone färbt sich nun rot, wenn sie abtrünnig werden.

• Ein Warnsymbol wird nun angezeigt, wenn ein Agent einen anderen Spieler angeschossen, aber nicht genug Schaden angerichtet hat, um als abtrünnig gekennzeichnet zu werden.

• Der Erfahrungsgewinn in der Dark Zone wurde etwas erhöht.

• Der Gewinn an Dark-Zone-Währung wurde leicht angepasst.

• Die Option zum Transfer in andere Dark-Zone-Abschnitte ist als Abtrünniger nicht mehr möglich. (Damit können die Spieler den Abschnitt nicht mehr verlassen, nachdem sie abtrünnig wurden.)

• Es wurden einige Seile entfernt, die es den Spielern ermöglichten, Bereiche zu erklimmen, die ihnen einen unfairen Vorteil gewährten.

Performance

• Es wurden zahlreiche Stabilitätsprobleme behoben, die zu Abstürzen führten.

• Weitere Server-Optimierungen und -Verbesserungen

Fehlerbehebungen

• Fehler, bei denen Spieler für andere Spieler unsichtbar wurden, wurden behoben.

• Ein Exploit mit dem Ballistischen Schild, der es Spielern ermöglichte unsichtbar zu werden, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem die Werte des Objekts zwischen Händlerinventar und Spielerinventar nicht übereinstimmten, sobald es erworben wurde, wurde behoben.

• Das Lauftempo eines Spielers mit Granate in der Hand wurde angepasst.

• Ein Fehler, bei dem der Name und die Gesundheit des Spielers in der Dark Zone nicht mehr sichtbar waren, wurde behoben.

• Einige Waffen-Mods, die zu falschen Werten führten, wenn die Waffe ausgerüstet wurde, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem einige Waffen nicht als kontaminiert erschienen, wenn sie in der Dark Zone erbeutet wurden, wurde behoben.

• Ein Fehler des Belohnungshändlers, der Konsumgüterstapel unter besonderen Umständen verkleinerte, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem die Werte nicht aktualisiert wurden, wenn man sich durch das Inventar des Händlers wühlte, wurde behoben.

• Ein seltener Fehler, der Spieler daran hinderte, Waffen abzufeuern oder zu wechseln, wurde behoben.

• Fehlende Dialoge in „Vermisste Personen: Heather Lau – Nebeneinsatz“ wurden hinzugefügt.

• Mehrere Umgebungen wurden angepasst, damit die Spieler an einigen Orten nicht durch die Welt fallen.

• Ein Fehler, bei dem der Bildschirm sich rot färbt, wenn man ein Erste-Hilfe-Set benutzte oder unter bestimmten Umständen neu erschien, wurde behoben.

• Server-Optimierungen und -Verbesserungen (Es treten weniger Verbindungsfehler auf.)

• Zahlreiche Lokalisierungsfehler wurden behoben oder verbessert

• Weitere Optimierungen und Fehlerbereinigungen, die zu zahlreich sind, um sie hier aufzuführen, wurden durchgeführt.

Bearbeitet von Wattwurm
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Wieso?

Wie meinst du das?

Weil ich richtig geraten habe, dass du die closed beta gespielt hast?

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Hier für dich, weil du quasi gefragt hast (nachträgliches Valentinstangsgeschenk *lach*):

Interface

• Das Einführungsvideo könnt ihr nun auch auf dem Charakterauswahlbildschirm ansehen.

Spielverlauf

• Es steht eine neue Haupt-Mission zur Verfügung: U-Bahn-Leichenhalle.

o Stellt euch dem Massengrab der Cleaners entgegen und versucht gleichzeitig die Stromversorgung der Stadt wiederherzustellen.

o Rettet den vermissten Ingenieur, Paul Rhodes.

• Schaltet einen weiteren Flügel in der Operationsbasis frei.

o Schaltet eine neue Fertigkeit frei: Das portable Geschütz.

• Viele Cheating-Möglichkeiten wurden seit der Closed-Beta behoben. Wir werden bis zur Veröffentlichung am 8. März alle beheben, das Geschehen weiter beobachten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Dark Zone

• Neue hochkarätige Waffen sind nun in der Dark Zone verfügbar.

• Die Zeit zwischen dem Auftauchen von Dark-Zone-Truhen wurde drastisch reduziert.

• NSC-Gegner in der Dark Zone wurden in der Anzahl deutlich erhöht.

• Die NSC-Gegner in der Dark Zone wurden etwas aufgewertet.

• Der Timer für die Menschenjagd pausiert nun im Kampf als abtrünniger Agent der Stufe 5, statt stetig neu gesetzt zu werden.

• Die Belohnung für das Überleben als abtrünniger Agent wurde auf 1,5 Kopfgelder erhöht.

• Die Gesundheitsanzeige der Agenten in der Dark Zone färbt sich nun rot, wenn sie abtrünnig werden.

• Ein Warnsymbol wird nun angezeigt, wenn ein Agent einen anderen Spieler angeschossen, aber nicht genug Schaden angerichtet hat, um als abtrünnig gekennzeichnet zu werden.

• Der Erfahrungsgewinn in der Dark Zone wurde etwas erhöht.

• Der Gewinn an Dark-Zone-Währung wurde leicht angepasst.

• Die Option zum Transfer in andere Dark-Zone-Abschnitte ist als Abtrünniger nicht mehr möglich. (Damit können die Spieler den Abschnitt nicht mehr verlassen, nachdem sie abtrünnig wurden.)

• Es wurden einige Seile entfernt, die es den Spielern ermöglichten, Bereiche zu erklimmen, die ihnen einen unfairen Vorteil gewährten.

Performance

• Es wurden zahlreiche Stabilitätsprobleme behoben, die zu Abstürzen führten.

• Weitere Server-Optimierungen und -Verbesserungen

Fehlerbehebungen

• Fehler, bei denen Spieler für andere Spieler unsichtbar wurden, wurden behoben.

• Ein Exploit mit dem Ballistischen Schild, der es Spielern ermöglichte unsichtbar zu werden, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem die Werte des Objekts zwischen Händlerinventar und Spielerinventar nicht übereinstimmten, sobald es erworben wurde, wurde behoben.

• Das Lauftempo eines Spielers mit Granate in der Hand wurde angepasst.

• Ein Fehler, bei dem der Name und die Gesundheit des Spielers in der Dark Zone nicht mehr sichtbar waren, wurde behoben.

• Einige Waffen-Mods, die zu falschen Werten führten, wenn die Waffe ausgerüstet wurde, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem einige Waffen nicht als kontaminiert erschienen, wenn sie in der Dark Zone erbeutet wurden, wurde behoben.

• Ein Fehler des Belohnungshändlers, der Konsumgüterstapel unter besonderen Umständen verkleinerte, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem die Werte nicht aktualisiert wurden, wenn man sich durch das Inventar des Händlers wühlte, wurde behoben.

• Ein seltener Fehler, der Spieler daran hinderte, Waffen abzufeuern oder zu wechseln, wurde behoben.

• Fehlende Dialoge in „Vermisste Personen: Heather Lau – Nebeneinsatz“ wurden hinzugefügt.

• Mehrere Umgebungen wurden angepasst, damit die Spieler an einigen Orten nicht durch die Welt fallen.

• Ein Fehler, bei dem der Bildschirm sich rot färbt, wenn man ein Erste-Hilfe-Set benutzte oder unter bestimmten Umständen neu erschien, wurde behoben.

• Server-Optimierungen und -Verbesserungen (Es treten weniger Verbindungsfehler auf.)

• Zahlreiche Lokalisierungsfehler wurden behoben oder verbessert

• Weitere Optimierungen und Fehlerbereinigungen, die zu zahlreich sind, um sie hier aufzuführen, wurden durchgeführt.

Habe die Closed Beta nicht gespielt, hatte nicht genug Zeit alles zu Downloaden.

Aber die Open Beta wird in paar 100 min. fertig sein. :)

Danke dir. :)

Nö, weil ich dich auch bei TLOU gesehen habe. xdddd :J:

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Habe die Closed Beta nicht gespielt, hatte nicht genug Zeit alles zu Downloaden.

Aber die Open Beta wird in paar 100 min. fertig sein. :)

Danke dir. :)

Nö, weil ich dich auch bei TLOU gesehen habe. xdddd :J:

Naja...spielen kannst du sie wohl erst ab Freitag 13 uhr (mein content ist in 60 min fertig).

Und naja, bei TLOU treibe ich mich auch rum, weil ich gerade aktiv dabei bin die Platin zu holen (nur noch die Hunterreise).

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Naja...spielen kannst du sie wohl erst ab Freitag 13 uhr (mein content ist in 60 min fertig).

Und naja, bei TLOU treibe ich mich auch rum, weil ich gerade aktiv dabei bin die Platin zu holen (nur noch die Hunterreise).

Ja, bin eh am Freitag um 14:45 fertig. Bzw. da komme ich nachhause.

(Ich habs aufgegeben bei Platin, aber trotzdem bin ich froh. (: )

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Kann, muss aber nicht. Closed Beta User müssen nur einen Patch von 1,8 GB runterladen. Da ist auf jeden Fall eine neue Mission enthalten und möglicherweise auch Verbesserungen.

Habe kein Datenlog dazu gefunden.

nur EINE neue Missi? Meeeeh, da liegst du aber daneben ;)

Neuer Flügel, neue Gegner ausserhalb der DarkZone etc aber das alles wurde schon längst hier vor 2 Wochen ausgiebig geschrieben (ist halt das Problem beim Allgemeinen Thread)

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jop da man es am Anfang kriegt sind die Stats vllt enorm aber wenn lvl10 bist lachst trotzdem drüber da ja eh bessere Sachen hast und lvl Aufstieg geht anfangs recht fix

Ist doch meistens so. Dennoch hilft es in der startphase um höhere dps-werte zu erhalten.

Ähnlich wie bei Diablo. Blizzards-Siegelring (den man aber auch mal bis lvl 20 tragen kann, wenn die drops eher Durchschnitt sind) genierte hohe life- und dps-werte.

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Während der Open Beta von The Division wird es tägliche Events geben. Schließt Ihr diese ab, warten einzigartige Belohnungen auf Euch.

Ubisoft hat heute, rechtzeitig zum Start der Open Beta auf der Xbox, enthüllt, dass an jedem Tag ein Event, eine spezielle Mission, verfügbar sein wird. Die Agenten sollen für ihre Bemühungen während dieser Mission auch anständig belohnt werden. Der Agent, der die Mission am besten ausführt, wird mit einer einzigartigen Belohnung honoriert.

Bereits heute ist ein erstes Event in vollem Gange. Dieses wird aber nur für Xbox-Zocker spielbar sein. Die PC- und Playstation-User werden sich da wohl noch bis morgen gedulden müssen.

Das Ziel des Events heute lautet, auf die Straßen zu gehen und so vielen Zivilisten zu helfen wie nur möglich. Wenn Ihr einem Bürger helft, wird er Euch nicht nur mit einem einzigartigen Zeichen der Anerkennung danken, sondern Ihr bekommt auch direkt von Ubisoft ein Geschenk für Eure vereinten Community-Bemühungen. Ein Agent von Euch, der aus der Masse herausragt und den meisten Zivilisten hilft, wird einen besonderen Preis erlangen. Wie all diese Belohnungen aussehen, ist bisher nicht bekannt.

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Weiß jemand, ob die finale Version auf die beta aufbaut? Habe keine Lust nochmal alles zu downloaden :-)

Denn 28 GB sind bei ner 6000er Leitung schon fett.

Und wenn das finale game 50 GB hat, wäre es toll, wenn man nur noch 22 GB runterladen muss.

So groß wird die Finale nicht werden. ;)

Demnach werden sich Digitalkäufer auf einen Download von 32,29 Gigabyte gefasst machen müssen.

Quelle: KLICK

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Auch wenn ihr nichts davon habt im Hauptspiel aber vielleicht hat ja der eine oder andere Langeweile und möchte sich schonmal die Sammelitems anschauen. Meine Videos von der closed Beta müssten noch aktuell sein. Viel Spaß allen mit der open beta ;)

Was sollen die einem bringen? Ich habe die Beta nicht gespielt, daher meine Frage. Bevor es wieder negativ aufgefasst wird! ;)

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Ist egal ob die beta gespielt hast oder nicht da Sammelitems eh fürn Hintern war - braucht man überwiegend fürs crafting also Gegenstände herstellen oder vorhandene modifizieren und das ganze ging in der closed BETA nicht und bezweifel das es in der OPEN geht.

Zu den täglcihen Events kann ich nur lachen, nur einer wird belohnt und die anderen kriegen wie sonst auch gleichen Schnickschnack also muss man quasi wie ein bekloppter 24Std das gleiche machen um überhaupt ne Chance zu werden als so manch Ami da diese eh in sowas verrückt sind

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Was sollen die einem bringen? Ich habe die Beta nicht gespielt, daher meine Frage. Bevor es wieder negativ aufgefasst wird! ;)

Angeblich bekommt man ein unique Item wenn man alle sammelt. In der closed Beta hat man leider nichts bekommen aber vlt in der open beta? Ich habe diesmal leider nur keine Zeit dafür :(

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Angeblich bekommt man ein unique Item wenn man alle sammelt. In der closed Beta hat man leider nichts bekommen aber vlt in der open beta? Ich habe diesmal leider nur keine Zeit dafür :(

Achso, ok danke!

Die Standorte wird man aber doch im Hauptspiel nicht ändern, so dass man diese Videos doch auch dort nutzen könnte ;)

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