Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Die Farbe spielt oft keine Rolle, hab schon des öfteren von lila auf blau zurück gerüstet, weil das blaue einfach besser war.

Vielleicht waren deine randoms ja "gut bestückt" xD

Hab erst einmal diese kompletten daily Quest gemacht und das war schon ganz schön extrem. Da kann man echt nur zu viert rein sonst wird das überhaupt nix.

Aber die goldenen Handschuhe die ich da bekommen habe, habe ich auch gleich zerlegt weil die viel schlechter waren als meine ausgerüsteten.

Ja das ist mir bewusst das solche Items nicht immer die besten sind, aber ich mein damit generell find ich mein eq sehr mager.

Ich bin vorhin/gestern erst LM Rang 30 geworden und habe dann direkt die 3 Dailys gemacht, also ich hatte noch viel mit Objektstufe 23-29 ausgerüstet.

Aber wie du sagst vilt waren meine Randoms nicht schlecht wobei 1 sehr oft nur rumstand und ein anderer jede 10 sek wiederbelebt werden musste.

Ich hab halt nicht viel Schaden gemacht (für mein eq wars schon nice) aber ich wurde auch kaum von den Gegnern erwischt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub so einfach ist das nicht. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann spawnst du nämlich wieder neu wenn du die Gruppe verlässt. Du musst dann halt zu deinem Kumpel laufen. Noch dazu müsst ihr beide ungefähr den selben Level haben da, wie ich schon sagte, die DZ in Level-Gruppen unterteilt ist. Wenn der du zum Beispiel Level 15 bist und dein Kumpel sich extra nen neuen Charakter macht, der dann irgendwo bei Level 1 ist, dann kommt ihr in der DZ sowieso nicht auf den selben Server. Du würdest deinen Kumpel nicht sehen und dein Kumpel dich nicht.

Wie ich aber ebenfalls erwähnt habe, verstehe ich absolut nicht, warum man sowas boosten muss.

Die DZ macht einen großen Teil des Spiels aus und das man die so übergehen möchte kann ich absolut nicht nachvollziehen aber jeder wie er denkt...Ich finde es quatsch, hoffe aber trotzdem geholfen zu haben ;)

Nein, in der Darkzone spawnt man nicht neu, wenn du als Gruppe rein gehst und dann aus der Gruppe raus gehst siehst du direkt deine anderen Mitspieler und ihr könnt euch abknallen.

Die find ich garnicht so schwer wie hier gesagt wurde, habe die vorhin vor meiner Nachtschicht direkt beim 1.mal geholt als ich mit Randoms die Daylis gemacht habe. Und ich muss sagen ich hatte bis dahin nur 1 lila item sonst nur blau und 1 grün.

Andere packen das angeblich mit gelben Sachen nicht, was ich nachdem garnicht nachvollziehen kann :D

Also so Easy going wie du das hier darstellst ist es nun bei leibe nicht, und mit deinem Lvl 23-29 Equip hast du mal Null Chancen, denn die Gegner sind alle Lvl 32 und Elite und kommen in so einer ekelhaft hohe Menge.

@gonzo

Bei dem HighEnd Equip kommt es nicht immer auf den direkten Vergleich an, die machen eventuell schlechtere Werte mit ihren Talenten wieder wett, denn die gelben Teile haben immer 3 Talente undzum Teil manchmal richtig gute.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dark Zone wird in Level unterteilt, z.B. Von 20-24.

Wenn du nun zum Beispiel mit Level 24 rein gehst, wirst du nur NPCs antreffen, die maximal in das gleiche Level haben wie du selbst.

Anders wenn du mit Level 20 rein gehst, kann es passieren, dass du auf eine Gruppe Level 24er triffst und die dich kalt machen.

Ich glaube sogar, dass diese Regelung auch generell für die Spieler gilt.

In welche Level die Dark Zone eingeteilt ist, siehst du glaub ich auf der Karte.

Darauf wollte ich nicht hinaus.

Meine Frage zielte eher auf die Stärke der anderen Player und deren Gear ab, weil die mich ja möglicherweise killen wollen und es für die einfacher ist, da die ja besseres Gear haben. Also noch besseres Gear mit iLevel 30 statt mot iLevel 19 (als Beispiel).

meine güte ... verbugter geht es echt nicht mehr ... :banghead::banghead::banghead:

Was ist dennos? Erzähl uns deine Sorgen. :-)

Oh na das ist wirklich etwas früh. fühle mich mit meinen ~60.000 SPS ja sogar noch total unterlegen xD

SPS alleine sagen mal so gar nichts aus.

Denn wenn du 100k SPS machst und pro Schuss 5k Schaden und dabei 50% deiner Schüsse daneben gehen, kann es effektiver sein eine Waffe zu nehmen, die nur 50k SPS hat aber einen Schaden pro Schuss von 25k verursacht und du nur 2 Schusse brauchst, um den gleichen Schhaden zu verursachdn.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn du 100k SPS machst und pro Schuss 5k Schaden und dabei 50% deiner Schüsse daneben gehen, kann es effektiver sein eine Waffe zu nehmen, die nur 50k SPS hat aber einen Schaden pro Schuss von 25k verursacht und du nur 2 Schusse brauchst, um den gleichen Schhaden zu verursachdn.

Und nicht zu vergessen, alle anderen Werte ^^

Ich habe gestern eine M4 bekommen. Mit Mods bei 115k SPS. Die hat immernoch weniger Damage als meine Vector mit 95k SPS gemacht. Man muss auch schauen welch Talente was hat und welcher Mod und Equip zusammen passen.

Das spielt aber erst ab Lvl 30 eine Rolle. Davor ist es egal.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen, alle anderen Werte ^^

Ich habe gestern eine M4 bekommen. Mit Mods bei 115k SPS. Die hat immernoch weniger Damage als meine Vector mit 95k SPS gemacht. Man muss auch schauen welch Talente was hat und welcher Mod und Equip zusammen passen.

Das spielt aber erst ab Lvl 30 eine Rolle. Davor ist es egal.

Sehe ich genauso.

Ich mache mit meiner M44 (Präzisionsgewehr) pro kritischen Kopfschuss ca. 150k Schadensanzeige und brauche im 4er-Team bei einer Tagesaufgabe für nen Lila-Gegner ca. 3-4 Treffer; habe aber nur knapp 35k SPS.

Da hatte ich mich letztens unterhalten, wo jemand sich gefreut hat, dass er 150k SPS hat (mit ner MP oder so), allerdings per Kopfschuss "nur" 15k Anzeigeschaden verursacht und es wesentlich schwieriger ist mit der MP im Nahkampf 10 saubere Kopftreffer zu landen.

Im Nahkampf auf den Körper ist SPS sicherlich zu berücksichtigen, aber wenn man halt in ner Gruppe, mit diversen Spielerarten, unterwegs ist, sollte man es tunlichst unterlassen sich über seine drölfzighunterttausend SPS zu freuen :).

Das wirkt ein wenig wie ein virtueller *Pieps*vergleich :D

@gonzo: Das geht jetzt aber nicht gegen dich, weil ich denke das deine Intention eine andere ist. Ist nur so allgemein gehalten, was so im Multiplayer an Kiddies unterwegs ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht ob es hier schon einmal angesprochen wurde. Ein Kumpel hat mich gestern drauf gebracht. Kennt ihr den Effekt Lumpensammeln? Ich meine nicht den Lumpensammler in der Basis. Es gibt auf Gegenständen manchmal den seltenen Effekt Lumpensammeln.

Wer nicht weiß was das ist, dem kann ich nur empfehlen dies mal zu kontrollieren und wenn möglich am Umwandlungstisch diesen Wert auf einen Gegenstand zu bringen. Denn dieser Wert erhöht die Droprate merklich. Auch die Qualität die gedropt wird. Habe gestern auf ein Teil den Effekt Lumpensammeln 56% drauf gemacht. Der Unterschied ist enorm. Wirklich jeder Gegner lässt jetzt munition fallen. und gefühlt jeder 3te einen Gegenstand. Auch blaue Gegenstände droppen jetzt viel häufiger.

Ps War die ganze Zeit auf lvl 25 als ich das probiert habe. Also kein lvl Aufstieg oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob es hier schon einmal angesprochen wurde. Ein Kumpel hat mich gestern drauf gebracht. Kennt ihr den Effekt Lumpensammeln? Ich meine nicht den Lumpensammler in der Basis. Es gibt auf Gegenständen manchmal den seltenen Effekt Lumpensammeln.

Wer nicht weiß was das ist, dem kann ich nur empfehlen dies mal zu kontrollieren und wenn möglich am Umwandlungstisch diesen Wert auf einen Gegenstand zu bringen. Denn dieser Wert erhöht die Droprate merklich. Auch die Qualität die gedropt wird. Habe gestern auf ein Teil den Effekt Lumpensammeln 56% drauf gemacht. Der Unterschied ist enorm. Wirklich jeder Gegner lässt jetzt munition fallen. und gefühlt jeder 3te einen Gegenstand. Auch blaue Gegenstände droppen jetzt viel häufiger.

Ps War die ganze Zeit auf lvl 25 als ich das probiert habe. Also kein lvl Aufstieg oder ähnliches.

Wo muss denn dieser Effekt angebracht werden bzw. wo ist dieser zu finden; auf einer Waffe oder einem Rüstungsitem?

Mach doch mal nen Screenshot.

Denn ich weiß nicht was du meinst, da ich den Effekt auch nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob es hier schon einmal angesprochen wurde. Ein Kumpel hat mich gestern drauf gebracht. Kennt ihr den Effekt Lumpensammeln? Ich meine nicht den Lumpensammler in der Basis. Es gibt auf Gegenständen manchmal den seltenen Effekt Lumpensammeln.

Wer nicht weiß was das ist, dem kann ich nur empfehlen dies mal zu kontrollieren und wenn möglich am Umwandlungstisch diesen Wert auf einen Gegenstand zu bringen. Denn dieser Wert erhöht die Droprate merklich. Auch die Qualität die gedropt wird. Habe gestern auf ein Teil den Effekt Lumpensammeln 56% drauf gemacht. Der Unterschied ist enorm. Wirklich jeder Gegner lässt jetzt munition fallen. und gefühlt jeder 3te einen Gegenstand. Auch blaue Gegenstände droppen jetzt viel häufiger.

Ps War die ganze Zeit auf lvl 25 als ich das probiert habe. Also kein lvl Aufstieg oder ähnliches.

Du musst aber bis lila Credits und für Orange Phönix Credits ausgeben. Auch hat man keinen Einflauss auf den Wert der kommt da die zufall ist. Der Preis erhöht sich auch jedes mal.

Vorheriger Post um 08:10

Post hinzugefügt um 08:11

Wo muss denn dieser Effekt angebracht werden bzw. wo ist dieser zu finden; auf einer Waffe oder einem Rüstungsitem?

Mach doch mal nen Screenshot.

Denn ich weiß nicht was du meinst, da ich den Effekt auch nicht kenne.

Beim Technikflügel links vor dem Lap Top ist eine Werkbank. Dann suchst du dir ein Equip aus und schaust welche Werte du in was ändern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss denn dieser Effekt angebracht werden bzw. wo ist dieser zu finden; auf einer Waffe oder einem Rüstungsitem?

Mach doch mal nen Screenshot.

Denn ich weiß nicht was du meinst, da ich den Effekt auch nicht kenne.

Ich bin nicht zu Hause. Also ich habe den Effekt auf einem Rüstungsitem. Wenn du jetzt ein Item untersuchst hast du doch rechts zusätzliche Effekte wie z.b. 388 Rüstung, 5,5% Geschützschaden etc. Und hier gibt es einen seltenen Effekt der heißt Lumpensammeln. Wer ihn auf keinem Gegenstand hat, mal in den Techflügel an den Rüstungstisch gehen bei dem man die Werte neu auswürfeln kann. Mit etwas Glück ist dann der Effekt Lumpensammeln dabei. ;)

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:16

Du musst aber bis lila Credits und für Orange Phönix Credits ausgeben. Auch hat man keinen Einflauss auf den Wert der kommt da die zufall ist. Der Preis erhöht sich auch jedes mal.

Der Wert hat aber einen feste Vorgabe z.b. wären bei mir zwischen 47 und 56% heraus gekommen. Ich musste auch nur 2x Wandeln bis ich den effekt bekommen habe. Und wie gesagt. die Droprate von einfach allem erhöht sich merklich. So generiert man ja auch mehr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine beliebige individuelle Fertigkeit 100 Mal aktivieren.

Zählt da z.B auch dieser Scanner dazu? Der dir dann anzeigt wie viele Bedrohungen es in dem Gebiet gibt?

Eigentlich nicht. Es ist die L1+R1 Fähigkeit. Allerdings habe ich ich die Trophie gestern bekommen und habe 100%ig niemals diese 100mal aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kevboe

Der mögliche Prozentsatz den du für Lummpensammeln bekommen kannst steigt auch mit deinem Level, ich habe mittlerweile 107%, davon alleine 76% in meinem Rucksack, und ja, die Chance steigt damit wirklich was gutes zu finden, habe vorgestern in nem Daily nach dem Boss HighEnd Schoner bekommen.

@FriendlyFire

Die individuellen Fertigkeiten (L1+R1) findest du im Fertigkeitenbaum ganz unten, jeder Flügel hat seinen eigenen Link, die Abkühlzeit beträgt 14 Minuten. Dafür musst du im jeweiligen Flügel die Station für 1000 Güter freischalten.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kevboe

Der mögliche Prozentsatz den du für Lummpensammeln bekommen kannst steigt auch mit deinem Level, ich habe mittlerweile 107%, davon alleine 76% in meinem Rucksack, und ja, die Chance steigt damit wirklich was gutes zu finden, habe vorgestern in nem Daily nach dem Boss HighEnd Schoner bekommen.

Darum hatte ich ja extra erwähnt, das ich wärend meinem Test keinen lvl-Aufsteig hatte. Wer also viele und gute Ausrüstung haben will sollte diesen Wert unbedingt steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine beliebige individuelle Fertigkeit 100 Mal aktivieren.

Zählt da z.B auch dieser Scanner dazu? Der dir dann anzeigt wie viele Bedrohungen es in dem Gebiet gibt?

Eigentlich nicht. Es ist die L1+R1 Fähigkeit. Allerdings habe ich ich die Trophie gestern bekommen und habe 100%ig niemals diese 100mal aktiviert.

Genau das ist die "individuelle Fertigkeit".

Allerdings habe ich diese auch gestern bekommen und glaube zu meinen das ich auch nicht diese 100 mal aktiviert habe.

Möglicherweise zählt die Zählung auch, wenn andere diese auf dich anwenden? Das würde dann hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist die "individuelle Fertigkeit".

Allerdings habe ich diese auch gestern bekommen und glaube zu meinen das ich auch nicht diese 100 mal aktiviert habe.

Möglicherweise zählt die Zählung auch, wenn andere diese auf dich anwenden? Das würde dann hinkommen.

Das könnte natürlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Es ist die L1+R1 Fähigkeit. Allerdings habe ich ich die Trophie gestern bekommen und habe 100%ig niemals diese 100mal aktiviert.
@kevboe

Der mögliche Prozentsatz den du für Lummpensammeln bekommen kannst steigt auch mit deinem Level, ich habe mittlerweile 107%, davon alleine 76% in meinem Rucksack, und ja, die Chance steigt damit wirklich was gutes zu finden, habe vorgestern in nem Daily nach dem Boss HighEnd Schoner bekommen.

@FriendlyFire

Die individuellen Fertigkeiten (L1+R1) findest du im Fertigkeitenbaum ganz unten, jeder Flügel hat seinen eigenen Link, die Abkühlzeit beträgt 14 Minuten. Dafür musst du im jeweiligen Flügel die Station für 1000 Güter freischalten.

Genau das hatte ich auch gelesen, aber dieser Scanner ist ja auf R1 darum wunderte ich mich, mhh dann weiß ich gar nicht ob ich sie ausgerüstet hab und 100 mal und dann 14 Minuten warten? Oje... das sind auch immer Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fähigkeit schaltest erst frei wenn die Hauptbereiche eines Flügels ausbaust und dann türlich aktivieren ;)

Ansonsten wo ist denn das Problem mit den 14min? Wer am Ende mit dieser trophy anfängt hat vllt ein Problem aber nicht wenn man noch mittendrin ist, jedes Mal aktivieren wenn sie verfügbar ist und los geht das :D

Echo Sequencen waren wie erwartet bei mir zum Glück nicht verbuggt, Massenabholung war bis auf die 32er Elites ein Witz (wo sind die ganzen Rogues von denen hier wieder so viele "heulen"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...