Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt bin ich sehr zufrieden was ich gesehen habe. Gibt einige Sachen die ja in der Beta gesperrt sind, was ja nur bedeutet, dass es noch einige Sachen mehr gibt was Abwechslung bedeuten kann.

Das es in einer Gruppe "leichter" sein kann war mit im Vorfeld klar, daher passt das alles. Wie schonmal erwähnt wird der Großteil der destiny Gruppe zusammen kommen :)

Die größe der Stadt ist ja noch nicht wirklich ersichtlich, da dieser in der Beta auch begrenzt wurde. Klar möchten ubisoft Rückmeldung aber wirklich viel ändern werden die zum Start sicherlich nicht, viel mehr schon an diversen patchen arbeiten was heut zu tage ja schon standart ist.

Jmd erwähnte den Camp Spot bei der abholzone in der DZ, dass währe auch mein einziger bisheriger Minuspunkt. Aber da sollte dann die Stärke der Gruppe aushelfen ;)

Von mir aus könnte man den Februar überspringen um die Wartezeit zu verkürzen. Ich bin soweit bereit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge die mich derzeit stören:

1) Ingame Voice wegen Partyvoice nicht möglich

2) Heal zu oft einsatzbereit

3) Zuwenig PVE Gegner. In DZ sowie Openworld.

4) Wenn das "Geborgen Lager" In der Basis voll ist, muss man den DZ Loot zurück lassen.

5) In der DZ nur Munition von PVE Gegner bekommen, oftmals musste ich zu einem DZ Eingang laufen und nachfüllen. Als ich rein wollte steht da "DZ Instanz voll"

6) Beim zielen tu ich mir noch schwer, ka warum..... wirkt etwas träge und die Figuren sprinten alle, als wären sie Flash. Außerdem ist das zielen zu langsam wenn man den rechten Stick hineinein drückt.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Endeffekt gleich wie bei destiny. Du läufst die Mission in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und im Laufe der Mission gibt es random loot.

Darum sagte ich ja das ich hoffe das es dort auch endcontent gibt. Den für Solo Spieler sehe ich etwas schwarz um guten loot aus der dark Zone zu holen. Also nach aktuellem Beter stand. Weis ja nicht ob da noch was geändert wird.

also wie destiny aktuell ist weiss ich nicht weil es ewig her ist als ich es das letzte mal gezoggt hab aber Division ist auf jedenfall etwas anders.

aber im grunde sind diese games vom gerüst ja alle gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde wetten, dass das (auch) die Leute sagen, die einem dort in den Rücken schießen ;)

Ja leider gibt es auch solche die so etwas Skill nennen.

Aber das Spiel sollte man auch min. zu zweit spielen um sich so zu schützen ^^

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:24

Weiß jemand wie lange die Beta geht; die genaue Uhrzeit?

Es heißt ja bis 31.

Das kann schon in 6h sein oder aber erst morgen Abend

Denke mal bis Sonntag Abend sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Denke mal bis Sonntag Abend sollte es gehen.

Ok, ich hoffe mal das du Recht hast. Gibt wohl keine offiziellen Infos, hab schon immer nebenbei gesucht...

Hab nämlich leider erst morgen Zeit zum zocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Bug? :

Ich muss beispielsweise die Menschenjagd überleben, laufe "aus versehen" in den roten bereich und lass den Countdown von 10 Sek. ablaufen. Die Folge ist, dass ich in einem Saferoom spawne und in Ruhe die Zeit ablaufen lassen kann. Keiner kann mich verfolgen und ich kassiere die DZ Dollar.

Irgendwie trollig :-D. Hoffe die fixen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer Lust aufs sammeln der 43 items hat, ich hab 3 vids online :biggrin5:

Insgesamt macht die Beta schon Lust auf mehr, das was ich bisher gesehen habe ist soweit ganz brauchbar :biggrin5: aber ich habe arge Bedenken wie man das Spielprinzip aufgrund des Settings über die Runden halten will, Stichpunkt Endgamecontent.

Entweder hat man am ende ein reinen PvP Shooter mit Loot oder doch ein wenig RPG / MMO PVE Content ala Destiny, nur wie dieser Aussehen soll bei dem Setting ist für mich die große Frage.

Ich brauche kein PvP Shoother bin ich ehrlich, ich tendiere eher zum PvE und ich hoffe Ubisoft schlägt auch die Richtung ein ansonsten wirds wohl schnell vorbei sein mit The Division.

Oder man hat ein Survivalspiel aka Ark und co wie die alle heißen, man spielt des "Überlebens" willen hat aber dann auch kaum wirkliche Ziele hm..

Ich bin echt gespannt wie das Ubisoft löst, wie oben geschrieben das was man bisher gezeigt hat ist ok und der Weg bis zum Endgame wird garantiert richtig geil aber dann kommt der Punkt wo sich entscheidet ob das Spiel flopt oder nicht. Ich hoffe nicht, hab aber meine bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt rund 3 Std. gespielt und mir stellen, sich immer noch ein paar Fragen.

Ist in der Dark Zone grundsätzlich jeder "Mitspieler" ein potenzieller Gegner?

Manche Gegner werden einem rötlich dargestellt und manche nicht.

Was kann man an Missionen in der Dark Zone machen? Ich komme da nicht

Wirklich weit bzw. habe nicht sooo viel Zeit dort verbracht.

Was hat es mit den kontaminierten Bereichen auf sich? Was für eine Bedrohung

Erwartet mich da? Da passiert nix. :-)

Wenn ich manche Items ausrüste, ändern sich die Werte, Waffen, Lebenspunkte etc. oder wie sie heissen,

Muss ich mich also entscheiden was ich sein will? Jemand mit geilen starken Waffen,

Oder jemand der viel einstecken kann? Rollenspiel eben? Zocke dieses Genre nicht oft.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der dark Zone ist jeder Gegenspieler eine Bedrohung. Auch die mit denen du zusammen spielst können theoretisch zu einer Bedrohung werden.

Die Spieler die rot angezeigt werden, sind die die abtrünnig geworden sind. Also jene die andere Spieler angegriffen haben.

In den kontaminierten Bereichen gibt es loot Kisten. Auch sollten oder sind vor den loot Kisten etwas schwerere Gegner. Funktioniert nur in der Beta nicht richt oder wurde raus genommen. Bin selbst gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe selber noch nicht ganz kapiert was es mit den kontaminierten Bereiche auf sich hat. Anscheinend werden die in unterschiedlichen stufen eingeteilt. Da es unterschiedliche Filter stufen gibt.

Was mich irgendwie stört. Wahr heute öfters in der darkzone und konnte 1 mal Kisten looten. Die anderen male konnte ich in den kontaminierten Zonen nichts looten da dort anscheinend schon jemand wahr. Ich konnte nicht mal Rucksäcke oder medikits looten.

Wenn das wirklich so ist das das nach dem Motto läuft wer zu erst kommt hat Glück, dann ist das für mich ein nogo.

Aber es wahr heute schon ein seltsames Gefühl. Erst bekämpft sich jeder in der darkzone. Dann stehen plötzlich 12 Leute am abholpunkt und spekulieren was der andere macht. Immer die Frage im Hinterkopf: was könnte passieren. Wem kann ich jetzt trauen :biggrin5:

Irgendwie macht mich die darkzone süchtig :biggrin5: der Reiz nie zu wissen was passiert. Habe Solo bis lvl 12 gespielt. Wenn man die darkzone gut erkundet und Schleichwege und so findet, kommt man Solo gut alleine durch. Man darf Solo halt nicht mit der Erwartung rein gehen das man guten loot raus holt. Denn in der bergungszone kann alles passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht sind die Meinungen hier und auf anderen Foren gespalten, ich selbst habe die beta nicht gespielt, werde mir daher noch das ein oder andere Fazit nach Ablauf der Beta durchlesen. Auf ein Destiny 2.0 welches auf jedenfall ein sehr schönes Spiel ist , mir jedoch aufgrund meiner fehlenden ,,Gruppe,, dann doch zu langweilig wurde, hätte ich dann keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...