Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Wednesday, November 02, 2016 um 14:30 schrieb HughJFan:

Bin auch nicht länger gespielt, Platin war schon lange her.

DLC "Underground" bin ich erst seit gestern gespielt und wollte gerne wissen ob über 131 Rang? Drachenhorst nicht möglich? Wie komme ich weiter? Alleine geht nicht.

Mit dem letzten Update wurde der Gearscore angepasst und liegt jetzt am Cap bei 229. Wenn Du aktuell bei 131 bist würde ich jetzt pauschal mal so 1-3 Stunden schätzungsweise spielen und dann bist Du bei 229. Denk dran den World Tier dann auf 4 zu setzen. Da droppen dann ohne Ende 229er Sachen. Für den Anfang würde ich jetzt noch mit ner Gruppe laufen, bis Du etwas geskillter bist.  Mit 131alleine in WT4 alleine wäre nicht so gut :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe das Spiel auf dem PC bei release gespielt und nun auf der PS4 nochmal von vorn angefangen und möchte auch alle Trophies haben. Meine Frage an euch: Kann man die Trophies mit Level 30 Voraussetzung auch mit einem höheren Level erledigen? Z.B. alle Missionen mit Level 30 auf Schwer beenden, Oder in einer Gruppe mit Level 30 eine Mission absolvieren ohne zu sterben.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Bin gespannt wie das Spiel ab Level 30 weiter geht und was der neue Patch mit dem survival Modus so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, November 14, 2016 um 12:10 schrieb theewco:

Hallo zusammen,

 

habe das Spiel auf dem PC bei release gespielt und nun auf der PS4 nochmal von vorn angefangen und möchte auch alle Trophies haben. Meine Frage an euch: Kann man die Trophies mit Level 30 Voraussetzung auch mit einem höheren Level erledigen? Z.B. alle Missionen mit Level 30 auf Schwer beenden, Oder in einer Gruppe mit Level 30 eine Mission absolvieren ohne zu sterben.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Bin gespannt wie das Spiel ab Level 30 weiter geht und was der neue Patch mit dem survival Modus so bringt.

Level 30 ist das Levelcap. Höher gehts nicht. Stell auf WT 1 um, dann kannste das solo machen. Naja, außer den Teamtrophies. Sollte es Dir dennoch zu schwer sein, schreib mich an. Hab 4 Chars auf Maximum und rushe da schnell mit Dir durch (alle Missionen auf Schwer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, November 16, 2016 um 12:06 schrieb daveman:

Level 30 ist das Levelcap. Höher gehts nicht. Stell auf WT 1 um, dann kannste das solo machen. Naja, außer den Teamtrophies. Sollte es Dir dennoch zu schwer sein, schreib mich an. Hab 4 Chars auf Maximum und rushe da schnell mit Dir durch (alle Missionen auf Schwer).

Habe auch ein Problem mit der Trophäe. Auch umgestellt und ein Einsätze durchgespielt. Beim weiter machen am nächsten Tag warenaber wieder alle nur als normal durchgespielt angezeigt. Habe vorher extra  geschaut und da hat noch schwer gestanden. Jetzt die Frage wie steht das bei euch oder muß ich alles an einem schaffen,da sonst ja immer alles weg ist oder gibt es noch irgend ein SPEICHERPUNKT? Bin auch schon extra in die Savehouse zurück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb HECKE777:

Habe auch ein Problem mit der Trophäe. Auch umgestellt und ein Einsätze durchgespielt. Beim weiter machen am nächsten Tag warenaber wieder alle nur als normal durchgespielt angezeigt. Habe vorher extra  geschaut und da hat noch schwer gestanden. Jetzt die Frage wie steht das bei euch oder muß ich alles an einem schaffen,da sonst ja immer alles weg ist oder gibt es noch irgend ein SPEICHERPUNKT? Bin auch schon extra in die Savehouse zurück.

 

Da steht leider immer nur "Normal". Ist bei mir auch so. Es hilft hier nur der gute alte Stift und Schreibblock. Ich habe mir damals ne Liste aller Missionen gemacht und dann abgehakt. Du musst nicht alles an einem Stück schaffen. 

 

An die vorher gestellten Fragen: WT1 heisst "World Tier 1". Hiermit gemeint ist der Schwierigkeitsgrad der Spielwelt. Einzustellen indem man die Map aufruft und dann Dreieck drückt.

Der Überleben DLC wird nicht kostenlos sein. Hat man jedoch den Seasonpass erworben, ist dieser natürlich dort inkludiert. Andernfalls muss der DLC im PSN Store kostenpflichtig erworben werden. Ich würde dann mal wieder auf 14.99€ tippen. Soviel kostete der Untergrund DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2016 um 22:27 schrieb melvin:

 

Nein 14,99€ für die Nicht Season-Pass Besitzer.   für alle anderen Kostenlos. 

 

Alles klar, danke :)

 

Ist das Spiel eigentlich nicht mehr in Englisch spielbar? Ist zwar schon ein paar Monate her, wo ich es zuletzt gespielt habe, aber damals hatten wir es immer komplett in Englisch gespielt, aber nach dem wir es gestern wieder mal rausgekramt hatten, konnte ich zumindest nicht die Dialoge auf Englisch stellen, nur das Menü und die Untertitel. Kann das einer bestätigen oder mache ich etwas falsch? Und wenn, warum haben die die Möglichkeit rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb akki_jayjo:

 

Ist das Spiel eigentlich nicht mehr in Englisch spielbar? Ist zwar schon ein paar Monate her, wo ich es zuletzt gespielt habe, aber damals hatten wir es immer komplett in Englisch gespielt, aber nach dem wir es gestern wieder mal rausgekramt hatten, konnte ich zumindest nicht die Dialoge auf Englisch stellen, nur das Menü und die Untertitel. Kann das einer bestätigen oder mache ich etwas falsch? Und wenn, warum haben die die Möglichkeit rausgenommen?

 

Hat sich erledigt. Heute ging es auf einmal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Infos zu den Trophäen für das Survival DLC? Was ist mit der Tropähe "Für den Hamsterer..." gemeint? Geht es da wirklich nur um die DZ, oder die gesamte Map? Und was genau ist da mit extrahieren gemeint? (Das zerlegen, oder das ausfliegen?)

...und wie erreicht man den Meister-Rang?

Sry für die ganzen Fragen. Aber ich bin noch relativ neu hier =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...