Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Zockervater:

 

Ich habe die Trophäe vor 2 Wochen mit 3 Randoms geholt. Folgende Tipps kann ich weitergeben:

 

- Auch wenn es etwas kostet: Startet die Mission so lange neu, bis ihr eine "kurze" Mission bekommt: Vorräte zerstören, die Mission mit den 20 Minuten, oder die mit den 2 Offizieren + Boss

 

- Jeder sollte mit seiner Rüstung eine Schadensmitigation von 75% erreichen (nachzulesen in den Statistiken). Ein paar Prozente weniger stören nicht, aber lieber auf ein wenig Schaden verzichten und dafür weniger Schaden einstecken

 

- Wählt einen Heiler: Dieser sollte IMMER nur die Heil-Fähigkeit nutzen und zwar durchgängig. Am besten die, wo man über das Leben hinaus geheilt wird.

 

- Einer von euch sollte "Smart Cover" nutzen - das erhöht euren  austeilenden Schaden und reduziert den eingehenden Schaden massiv.

 

- Der dritte Mitspieler sollte die Heilstation mit Munition stets rauswerfen.

 

- Die vierte Fähigkeit bleibt euch überlassen, aber "Pulse Scan" ist einfach verdammt nützlich :D

 

Solltet ihr kurz vor dem letzten Battle sein (dritte Gegnerrunde - wo dann auch der Boss ist) wartet zuvor bis euer Ultimate aufgeladen ist.

 

Die Mission selbst lässt sich leicht erledigen sobald man Routine hat:

 

1.) Zuerst die Gegner auf sich aufmerksam machen (am Besten zu sich locken, nicht umgekehrt).

 

2.) Für die 2-3 Shotgun Typen bereit halten - benutzt hier auch euren Ultimate: So sterbt ihr nicht und bis zum nächsten Gegnerraum ist der wieder voll bzw. müsst ihr nur ein bisschen warten.

 

3.) Hinter einer Mauer verkriechen, Bier aufmachen, und gemütlich immer wieder mal auf die Gegner schießen.

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

 

Mein Problem: Ich bin nun UG Level 30 und verlier die Motivation. Der Grind ist einfach nur fürchterlich!

Zum Ende hin wird es noch schlimmer! Zum Glück habe ich es nun durch und nehme erstmal Abstand zu der Division. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Lvl 36 und muss mangels Team alleine da durch. Auf Randoms hab ich nicht wirklich mehr Lust. Ich mach das mit 3 Phasen auf Schwer und 2 Direktiven. Mehr bedeutet auch, dass es länger dauert und so gibt es pro Run immerhin auch noch ~3500. Das elende Leveln kann einem die Lust am Spiel verderben.

 

Werde wohl nach Level 40 Division in die Kiste legen. 1.4 kommt ohne DLC und der Rest wird dann wohl erst Ende des Jahres oder Anfang 2017 kommen und dann spielt es wohl eh keiner mehr. Schade, aber wenn die Entwickler keine Lust haben, dann geht so ein Spiel halt unter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 13:59 schrieb Snaketown:

Bin jetzt Lvl 36 und muss mangels Team alleine da durch. Auf Randoms hab ich nicht wirklich mehr Lust. Ich mach das mit 3 Phasen auf Schwer und 2 Direktiven. Mehr bedeutet auch, dass es länger dauert und so gibt es pro Run immerhin auch noch ~3500. Das elende Leveln kann einem die Lust am Spiel verderben.

 

Werde wohl nach Level 40 Division in die Kiste legen. 1.4 kommt ohne DLC und der Rest wird dann wohl erst Ende des Jahres oder Anfang 2017 kommen und dann spielt es wohl eh keiner mehr. Schade, aber wenn die Entwickler keine Lust haben, dann geht so ein Spiel halt unter.

 

 

Wenn man erstmal Level 40 erreicht hat, hat man auch genug vom Spiel... Ich lege es nun nur noch ein, um die ISAC Aufgaben zu erledigen.

 

Das Problem bei den Entwickler ist einfach, dass die mit jedem Patch neue Bugs ins Spiel gebracht haben, aber die alten Bugs nicht behoben haben. So wird das Spiel nach einiger Zeit einfach unspielbar! Das bekommen die auch nun zu spüren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎09‎.‎2016 um 13:59 schrieb Snaketown:

Bin jetzt Lvl 36 und muss mangels Team alleine da durch. Auf Randoms hab ich nicht wirklich mehr Lust. Ich mach das mit 3 Phasen auf Schwer und 2 Direktiven. Mehr bedeutet auch, dass es länger dauert und so gibt es pro Run immerhin auch noch ~3500. Das elende Leveln kann einem die Lust am Spiel verderben.

 

Werde wohl nach Level 40 Division in die Kiste legen. 1.4 kommt ohne DLC und der Rest wird dann wohl erst Ende des Jahres oder Anfang 2017 kommen und dann spielt es wohl eh keiner mehr. Schade, aber wenn die Entwickler keine Lust haben, dann geht so ein Spiel halt unter.

 

 

 

 

Ich kenne dein Leiden. Ich bin jetzt Level 33 und gehe doch lieber mit Random-Gruppen: Solo bedeutet ein Fehler den Verlust von viel Zeit (2-3Phasen).

 

Schick mir eine Freundschaftsanfrage, dann laufen wir ein paar 2-Phases mit 4 Direktiven (lieber Sickness als Mad Skills).

 

Der nächste DLC wird hoffentlich nicht mehr so grindy. Meine 100 % gebe ich sicher nicht auf, dafür habe ich mit diesem DLC schon zu viel reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zockervater:

 

 

Ich kenne dein Leiden. Ich bin jetzt Level 33 und gehe doch lieber mit Random-Gruppen: Solo bedeutet ein Fehler den Verlust von viel Zeit (2-3Phasen).

 

Schick mir eine Freundschaftsanfrage, dann laufen wir ein paar 2-Phases mit 4 Direktiven (lieber Sickness als Mad Skills).

 

Der nächste DLC wird hoffentlich nicht mehr so grindy. Meine 100 % gebe ich sicher nicht auf, dafür habe ich mit diesem DLC schon zu viel reingesteckt.

 

Wie gesagt, ich bin längst auf Level 40 und bin froh, dass ich es nun geschafft habe. Alleine würde ich dir auch nicht empfehlen, da wie du es richtig erkannt hast, man bei einem Fehler schnell das zeitliche segnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Snaketown:

@Zockervater Ich schicke dir nachher mal eine FA. Können wir gerne zusammen weiter machen.

 

Klar besteht einzeln die Gefahr den Run zu verlieren. Aber ist es nicht genau dieser eine Gedanke, der einen bei diesem drögen und sinnlosen Leveln wach hält? :)

 

Ich hatte da keinen Spaß, aber wenn es dich wach hält, nur zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wach hält sind zu 80% meine Random-Teamkameraden, die auch bei "Gebiet untersuchen" alle Gegner töten (und dabei selber oft sterben) statt weiter zu laufen.

 

Und meine Hassgegner? Die verdammten Cleaner mit ihren Flammenwerfern, Gasgranaten und Axt/Schild-Idioten: Da geht jede Gemütlichkeit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Zockervater:

Was mich wach hält sind zu 80% meine Random-Teamkameraden, die auch bei "Gebiet untersuchen" alle Gegner töten (und dabei selber oft sterben) statt weiter zu laufen.

 

Und meine Hassgegner? Die verdammten Cleaner mit ihren Flammenwerfern, Gasgranaten und Axt/Schild-Idioten: Da geht jede Gemütlichkeit verloren.

 

Viel schlimmer sind die Shotgun-Typen. Wenn man nicht aufpasst, hauen die dich so weg. Viele sehen und begreifen trotz Ping nicht, dass da einer hinter denen steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hutzelzwerg:

Lohnt sich die Anschaffung des Season-Pass? Zu diesem Preis? Kommt da überhaupt noch was nach?

Ja er lohnt sich und ist zurzeit für 29,99€ statt 39,99€ im Angebot 

 

-Alle 3 Erweiterungen (Untergrund bereits erhältlich, 2 weitere folgen)

-2x im Monat gibt es 1 Nachschublieferung Kiste

-Fronteinsatz Paket (muss im Store separat "gekauft" werden) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...