Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar ich meinte auch keinen finanziellen Ausgleich- aber im Store zu bestellen ist mMn eh nicht die optimalste Möglichkeit und dann im Grunde als ehrlicher Vorbesteller benachteiligt zu werden find ich mehr als unfair ! Jetzt rennt mein Freund noch in Elektromarkt um dort die 5€ vorbesteller box zu kaufen.

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich meine unter der Munition und nicht das Unendlichkeitszeichen ;)

Nicht schon bei der Alpha dich informiert? Kannst ne Primär-, Sekundär- und ne Seitenwaffe (Pistole) tragen und 00 bedeutet in deinem Fall das entweder keine Muni hast für die Sekundäre ( oder du besitzt halt noch keine ) oder du musst sie mal nachladen - zeigt immer an wieviel deine Zweitwaffe (nicht Pistole) an Muni im Lauf also im Magazin hat.

Gesamtanzahl der Munitionsarten findest im Inventar aber frag mich nicht unter welchen Punkt denn das hab ich vergessen. Fange erst heut Abend mit der Beta an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

??? Wo hast du dein Beta Key her .

Also bei mir konnte man am Anfang die Sprache auswählen ^^

Ich habe im dt. Playstation Store vorbestellt. Es war alles sofort in Spanisch, sogar der Gesundheitshinweis zu Beginn der Beta. Von Sprache auswählen habe ich, mangels meiner Spanischkenntnisse, nichts erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im dt. Playstation Store vorbestellt. Es war alles sofort in Spanisch, sogar der Gesundheitshinweis zu Beginn der Beta. Von Sprache auswählen habe ich, mangels meiner Spanischkenntnisse, nichts erkennen können.

Meine war trotz eingestelltem deutsch auch von Anfang an auf spanisch, nur die Sprachausgabe war in deutsch. Das kannst du im Pausemenü aber umstellen ;)

Bei jemand aus unserer Party war lustigerweise alles auf französisch :D

Findet hier noch jemand das die Menüs total unübersichtlich geraten sind? Das dauert echt bis man sich da richtig zurecht findet.

Aber das Spiel macht definitiv Laune....ABER nur wenn ne gute Party hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...