Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht für den PC aber die Spiele für Konsole werden bestimmt nicht alle extra angepasst. Da wird sich Hardwaremäßig an der Leistungsschwächsten orientiert und dann läuft das auf den besser ausgestatteten Konsolen sowieso.

So stell ich mir das zumindest vor, hab dazu noch nie was gelesen aber wäre auf jeden Fall interessant, wenn irgendwer mehr dazu sagen kann oder nen Artikel im Netz kennt, wo man das mal nachlesen kann.

Könnte mir zumindest nicht vorstellen, warum es sonst immer heißt, dass nur Exklusivtitel das beste aus der Konsole rausholen, weil die ja wirklich für die jeweilige Konsole entwickelt wurden und sich nicht nach irgendwelchen Begrenzungen richten müssen weil Konsole XYZ weniger Arbeitsspeicher hat sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht für den PC aber die Spiele für Konsole werden bestimmt nicht alle extra angepasst. Da wird sich Hardwaremäßig an der Leistungsschwächsten orientiert und dann läuft das auf den besser ausgestatteten Konsolen sowieso.

So stell ich mir das zumindest vor, hab dazu noch nie was gelesen aber wäre auf jeden Fall interessant, wenn irgendwer mehr dazu sagen kann oder nen Artikel im Netz kennt, wo man das mal nachlesen kann.

Könnte mir zumindest nicht vorstellen, warum es sonst immer heißt, dass nur Exklusivtitel das beste aus der Konsole rausholen, weil die ja wirklich für die jeweilige Konsole entwickelt wurden und sich nicht nach irgendwelchen Begrenzungen richten müssen weil Konsole XYZ weniger Arbeitsspeicher hat sowas.

Und wieso haben dann einige Spiele auf der Xbox eine Auflösung von 900p, während das gleiche Spiel auf der PS4 1080p hat?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd wohl meine Bestellung bei GameStop stornieren.

Erstens hab ich die Mitteilung bekommen, dass der Code erst am 29.01. einlösbar ist, was mir mit meiner Leitung nichts bringt weil ich dann die Hälfte der Laufzeit der Beta mit dem downloaden brauche und zweitens gibt es bei Amazon ein schickes Steelbook für den selben Preis dazu.

Außerdem kannstes bei Gamestop durch die 9,99er dann für knapp 42 Euronen bekommen...

Hab aber mal ne andere Frage:

Gibt es für deutsche Vorbesteller oder Käufer ein Outfit-DLC dazu? Hab glaub gelesen das es dann den "Hazmat" gibt. Auch wenn das nur Kleinigkeiten sind, find ich sowas wie Outfit DLCs noch ganz cool, besser als Waffen die nach 2 Level schon nix mehr taugen.

Und es gibt ja quasi in jedem Land andere und vor allem mehr Outfits die man dazu bekommt. Hab das durch die 9,99er bei GS halt günstig vorbestellen können.

Dazu passend die Frage ob ich russische Games auch in Englisch zocken kann? Da gibts das Game nämlich für 30 Euronen und coole Outfits dazu.

Sind wie gesagt alles nur Fragen, hab keinen Bock drauf später für n cooles Outfit nochmal Kohle abzulatzen, wenn andere das komplett for free bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage vorher Pre-Load wie ich heute mitbekommen hab

@hambachs-finezt Überwiegende Outfits DLC sind nur für die Amis verfügbar, z.B. Paramedic, Fire Fighter, Police und Hunter.

Dazu hätte ich sogar schon den Code den man kostenlos erwerben kann, in Deutschland soll er kostenpflichtig nachgereicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Tage vorher Pre-Load wie ich heute mitbekommen hab

@hambachs-finezt Überwiegende Outfits DLC sind nur für die Amis verfügbar, z.B. Paramedic, Fire Fighter, Police und Hunter.

Dazu hätte ich sogar schon den Code den man kostenlos erwerben kann, in Deutschland soll er kostenpflichtig nachgereicht werden

Bei den Russen sind die auch dabei, anstatt Hunter dann aber das Survival Set (was ich sehr cool finde). Daher ja das Interesse ob ich mir das Game in Russland (für nur 30€) kaufen könnte und es hier dann auf Englisch spielen und die entsprechenden DLC im deutschen Store laden könnte.

Habe jetzt aber auch gelesen das diese DLC aus Amerika etc. auch Ingame zu erspielen sind und die Amis und Co. das vorher nur als Zugabe erhalten.

Außerdem zur Info, aktuell kann man im UBI-Store 100 UPlay Punkte gegen einen 20% Gutschein eintauschen und kann sich so die Gold-Edition für knapp 80€ holen.

Hab die Gold Edition auf gamesplanet aber glaub ich auch schon für knapp 72 gesehen und da ist noch das Nationalgarde-Outfit bei.

Hier die Russland-Version mit den Sets und ner speziellen Box:

tc-the-division-exclusive-edition-steelbook-poster-dlcs.jpg

Bearbeitet von hambachs-finezt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Division: Preload der Beta beginnt zwei Tage zuvor

In der nächsten Woche startet Ubisoft die Beta-Phase des Online-Rollenspiel-Shooters “The Division” auf PS4, Xbox One und PC. Damit ihr die kostbare und kurze Beta-Phase nicht mit dem umfangreichen Download der Beta-Version verplempern müsst, wird ein Preload der Software angeboten.

Während die Beta am 28. Januar 2016 für Xbox One und am 29. Januar für PlayStation 4 und PC startet, könnt ihr den Download dank Preload bereits zwei Tage früher in die Wege leiten. Die Xbox One-Version der “The Division”-Beta steht also ab dem 26. Januar 2016 bereit und die Beta-Versionen für PC und PlayStation 4 können ab dem 27. Januar heruntergeladen werden. Die Download-Größe wird bei der PC-Version mit 26 GB angegeben.

Garantierten Zugang zur Beta von “The Division” erhalten alle Vorbesteller des Titels. Wer vom frühen Kauf des Titels absehen möchte, der kann sich auch auf der offiziellen Seite von “The Division” anmelden und mit etwas Glück auch so den Beta-Zugang erhalten. Hier könnt ihr euch in die Warteliste eintragen.

Quelle: Play3.de

Da war ja mein Gedanke, wieso Amazon erst am 27. verschickt ja richtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kurze Frage: Und zwar wenn ich die Beta geladen habe auf meiner PS4 und dann 2 Tage gespielt habe dann müssen wir ja noch bis 8. März warten auf die Vollversion, wird mein Speicherstand von der Beta übernommen oder geht es dann direkt wieder vorne los? (Hatte bis jetzt noch nie eine Beta gehabt deswegen frage ich mich das.) Würde mich auf Antwort freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...