Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Hab mit einer 5 gevotet. Das Spiel war wirklich nicht sonderlich schwer, einige miese Stellen gabs schon aber die hat man auch überstanden. Eher fand ich es nervig die Diamanten zu sammeln da ich insgesamt 4 Durchgänge brauchte um alle zu bekommen + einen auf schwer und einen auf sehr schwer. Die letzten 3 Durchgänge waren eher eine Qual als Spaß daher die 5, musste mich am Ende echt überwinden noch die Platin zu holen da ich nur noch angeödet von dem Game war. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4.

"Eigentlich" ist es nicht allzu schwer, Platin zu bekommen... jedoch wurden meine Nerven an einigen Stellen so hart auf die Probe gestellt, das ich zwischenzeitlich schon leicht am ausflippen war.

Stichwort: Checkpoints, 1 Hit Opfer als kleiner Knack, Kapitel 5-4

Nach dem 3. Mal durchspielen ging mir sogar schon das Hauptmenü Theme auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[6]

Was den sehr schweren Durchgang angeht, finde ich, ist 6 ne gute Wertung. Man verliert selbst mit Diamant-Knack etliche Male und muss die Taktiken der Gegner echt verinnerlichen. Auf Dauer hat der Durchgang auf sehr schwer einen hohen Frustfaktor, gerade wenn man das Spiel schon insgesamt 4x durchgespielt hat und dann kurz vor dem nächsten Checkpoint verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von mir eine 6. Wie oft ich manchmal an einer Stelle hing war schon extrem nervtötend. Im Gegensatz zu God of War, wo die Spielgeschwindigkeit noch etwas höher ist, ist Knach verdammt langsam mMn. Dazu kommt das unendlich nervige farmen der Diamanten. Ohne den Trick aus dem Forum hätte ich vermutlich weitere 6 Durchgänge gebraucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 5.

auf leicht isses leicht. auf sehr schwer mit dem diamantknack aber nicht wirklich schwer. da man beim diamantenfarmen schon ein paar mal durchgespielt hat kennt man die gegner schon und weiss wie man sie angreifen muss.

das schwerste ist definitiv durchhaltevermögen für die diamanten zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet.

Das Spiel zieht sich ewig in die Länge, da man es 4-5 mal durchspielen muss.

Fand es auch sehr nervig, dass man beim Schwierigkeitsgrad Wechsel wieder die Truhen öffnen musste um seine Geräte zu bekommen. Es gäbe einige Verbesserungsvorschläge ;-)

Hat aber dennoch viel Spaß gemacht und bereue den Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eine 4 gegeben. An sich fand ich nur den letzten Endbos und das eine Level mit dem Auge wirklich schwieirig. Sonst war es großteils nur nervig weil die Diamanten bei mir halt etwas auf sich warten gelassen haben.

Aber ich hab auch im Koop so gut wie alles durchgespielt, deshalb ist es etwas leichter da der zweite Spieler eher mal als Köder fungiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 3

Ist nicht wirklich was schweres dabei.

Es wird nur sehr schnell langweilig wenn man x mal das selbe macht.

Wenn man die ersten "Farmnruns" auf leicht spielt, und dann den Durchlauf auf schwer macht wunderst man sich am Anfang weil man nach 2-3 Hit tot ist und denkt sich wtf.

Aber das slegt sich schnell.

Von schwer auf sehr schwer hab ich eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...