Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das manche stellen auf Schwer schon bisschen schwer sind? o.O

Da habe ich einen super Tipp für alle die Schwierigkeiten mit dem Schwierigkeitsgrad sowie den Time Challenges und dem Kolosseum haben.

Einfach erstmal mit dem ersten Spielstand alle Gegenstände und Relikte erspielen. (Dauert fast 3 Spieldurchgänge) Dann schaltet man mit den Diamanten Diamantknack frei. Den dann einfach am Anfang einer Challenge oder eines neuen Spiels auf schwer bzw. sehr schwer aussuchen und freuen. Diamantknack hat mehr Angriffskraft, mehr Verteidigung und mehr Sonnenenergie! Ich habe gestern mit ihm einen Durchgang auf schwer in 5 oder 6 Stunden ohne Probleme gemacht und dabei noch alle Kisten gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich einen super Tipp für alle die Schwierigkeiten mit dem Schwierigkeitsgrad sowie den Time Challenges und dem Kolosseum haben.

Einfach erstmal mit dem ersten Spielstand alle Gegenstände und Relikte erspielen. (Dauert fast 3 Spieldurchgänge) Dann schaltet man mit den Diamanten Diamantknack frei. Den dann einfach am Anfang einer Challenge oder eines neuen Spiels auf schwer bzw. sehr schwer aussuchen und freuen. Diamantknack hat mehr Angriffskraft, mehr Verteidigung und mehr Sonnenenergie! Ich habe gestern mit ihm einen Durchgang auf schwer in 5 oder 6 Stunden ohne Probleme gemacht und dabei noch alle Kisten gesammelt.

Hey, was muss man denn Sammeln um den Diamant Knack zu bekommen ? Ich weiß das ich leider schon 1-2 Fundsachen verpasst habe laut Video. Würde sonst nämlich trotzdem weiter spielen um dann mit dem Diamant Knack auf sehr Schwer durch zu spielen und gleichzeitig alle Fundsachen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was muss man denn Sammeln um den Diamant Knack zu bekommen ? Ich weiß das ich leider schon 1-2 Fundsachen verpasst habe laut Video. Würde sonst nämlich trotzdem weiter spielen um dann mit dem Diamant Knack auf sehr Schwer durch zu spielen und gleichzeitig alle Fundsachen sammeln.

10Diamanten.

Da das aber reine glückssache ist kann es sein, dass du 5 oder gar 10 Durchläufe brauchst um das zusamm zu bekomm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich sind PSN Freunde, die das auch spielen, da du dann bei den Schatztruhen auswählen kannst zwischen dem was du findest und was sie gefunden haben. So hab ich gestern zumindest mal die ersten zwei Maschinen zusammen bekommen. Lasse mich gerne adden, haben ja beide was davon ;)

Finde das Spiel übrigens auch ganz geil, hat bei mir Killzone erstmal verdrängt.

mit Tapatalk unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10Diamanten.

Da das aber reine glückssache ist kann es sein, dass du 5 oder gar 10 Durchläufe brauchst um das zusamm zu bekomm^^

Wie soll das dann aber funktionieren wenn man alles in einem Durchgang schaffen muss für die Trophy ?

Mich könnt ihr dann auch adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das dann aber funktionieren wenn man alles in einem Durchgang schaffen muss für die Trophy ?

Mich könnt ihr dann auch adden...

In einem Durchgang muss man nur alle 68 Schatztruhen finden, die Sammelgegenstände kann man über "Fortsetzten" eines bereits fertigen Spielstandes weitersammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist nun eigentlich der Coop Modus?

Nichts besonderes, eher eine kleine Zugabe.

Was kann der zweite Spieler alles machen?

Kämpfen und Knack heilen.

Kann er nur diesen Metal Knack spielen?

ja

Kann der zweite Spieler sich auch irgendwie aufleveln?

Nein

Gibt es Unterschiede ob man Coop offline oder über PSN spielt?

Danke

man kann über PSN nicht spielen. Es gibt nur einen Offline Coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit dem Video vergleiche , dann sind bei mir andere Gegenstände drin.

Ist jetzt einmal oder zweimal passiert und es waren Kristalle .

Ist das normal?

Ja das ist normal. Es ist Zufall welchen Gegenstand du erhälst. Deshalb muss man das Spiel auch ca 3 mal durch spielen um alle Gegenstände zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...