Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage. Kann man von der normalen D3 Version die Chars in die UEE (PS3 und/oder PS4) übertragen oder muss ich da es eig als eigenständiges Game gezählt wird von vorn starten? Würde mich über eine detailreiche Antwort freuen. :)

THX im Vorraus

Man kann sie übertragen. Du behältst auch alles, was du erreicht hast. Gold, Ausrüstung, Pläne für Schmied und Juwelier + alle Chars.

Bei D3 gibt's im Hauptmenü unter 'Mehr' den Punkt spielstand exportieren. Selbiges dann als importieren bei UEE

Ansonsten durchforste nochmal den allgemeinen Thread. Da wurde die Frage auch öfter beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe heute mit D3 UEE auf der PS4 begonnen. Zuvor habe ich D3 nur auf dem PC gespielt, dort aber alle Klassen bis zum erbrechen. bin also kein neuling ;)

suche nun leute um auf der konsole auch den MP-genuss haben zu koennen. falls sich jemand angesprochen fuehlt kann er sich gern bei mir melden

ID: crallecralle

PC mit TS, Skype und co is vorhanden, ebenfalls ein MIC fuer die PS4

schreibt doch bitte in den betreff irgendwas was mich erkennen laesst das ihr aus dem forum seid und d3 zockt :)

so nun hoffe ich das sich der ein oder andere gemuetliche zockerabend mit d3 organisieren laesst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin für alles zuhaben, in der Gruppe macht es einfach mehr spass.

Habe 70 Magier und Rest alles 60 im Moment ausser kreuzritter.

Bin eigentlich fast täglich online wochentags ab spätestens 15 Uhr bis 22-23 Uhr!

Psn id. Xlinx. Einfach mit Betreff DIII zocke auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind 2 lvl 70 Hardcore Kreuzritter und suchen dich für paar gemeinsame stunden in rifts.

Haben heute Qual 1 angetestet und werden denke ich die tage weiter gehn auf q2 & q3, je nach dropp Glück...

Also wenn du Lust hast und dich traust dann einfach adden und anschreiben, sind immer tagsüber online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...