Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Achso die letztens gepostete AchievementListe war für die PS3-Version, ich nahm an die PS4-Version wäre das. Dann wird es bestimmt eine eigene Liste haben. Jetzt frage ich mich aber ob es für die normale Diablo-Version einen RoS-DLC geben wird. :skep:

Denke nicht das es für normale Version den Dlc geben wird da , es ja die Ultimate Evil Edition gibt und da der Dlc ja bei ist da das Spiel ja auch für Ps3 erscheint ,und der Dlc dabei macht es kein sinn den Dlc extra nochmal für die normale Version raus zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute weiss einer was das meiste an Paragonlevel ist bei der ps3 bzw am 19.8 ps4,beim PC habe ich gesehen das ein Japaner/Chinese Paragonlevel 807 ist,ich hoffe das bei der ps3/4 auch soweit geht,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus.

Ich könnte auch falsch liegen, aber ich glaub das Max. Para lvl auf der Konsole liegt bei 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert nicht so lang wie man meinen mag. Wenn man schon einen 60er Char hat, braucht man nur mit dem die Story weiter spielen (also Akt 5) und schaltet dann damit den Herausforderungsmodus frei (für alle Chars).

Damit gehts schneller zu lvln.

5 Mio mit RoS sind ja kein Problem mehr.

In deinem geschilderten Fall mag das zutreffend sein, allerdings habe ich noch keinen Char weil ich das Spiel auf der PS3 ausgelassen habe. Ist aber halb so wild, in ein gutes Spiel investiere ich gerne viel Zeit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Gibt es da auch eine Quelle? Wei Watch Dogs zB. braucht man PS+ nur für die 2+ Spieler Sitzungen. Für die übrigen braucht man kein Abo?!

100% sicher! Und bei Watch Dogs agierst du (außer bei den 2+ Spieler-Sitzungen) ja nur indirekt mit anderen Spielern.

Dauert nicht so lang wie man meinen mag. Wenn man schon einen 60er Char hat, braucht man nur mit dem die Story weiter spielen (also Akt 5) und schaltet dann damit den Herausforderungsmodus frei (für alle Chars).

Damit gehts schneller zu lvln.

5 Mio mit RoS sind ja kein Problem mehr.

Wieso geht das Leveln im Herausforderungsmodus schneller? Was genau ist das bzw. was macht man da für "Herausforderungen"?

Hab nämlich schon überlegt ein paar weitere Characktere auf der PS3 auf Level 60 zu bringen um dann nicht ewig leveln zu müssen ;)

Aber wenns auch anderst/einfacher geht, dann genieße ich natürlich den reinen Fun auf der PS4 :)

Wäre nice wenn mich jemand aufklären würde.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht das Leveln im Herausforderungsmodus schneller? Was genau ist das bzw. was macht man da für "Herausforderungen"?

Hab nämlich schon überlegt ein paar weitere Characktere auf der PS3 auf Level 60 zu bringen um dann nicht ewig leveln zu müssen ;)

Aber wenns auch anderst/einfacher geht, dann genieße ich natürlich den reinen Fun auf der PS4 :)

Wäre nice wenn mich jemand aufklären würde.

MFG

Wüsste ich auch ganz gerne, was das für Herausforderungen sein sollen.

An deiner Stelle würde ich momentan nicht krampfhaft versuchen auf der PS3 noch weitere Chars hochzuziehen. Da es für die PS3 ebenfalls die RoS-Edition gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die Chars dann nur von dieser Version auf die PS4 übertragen werden. Wäre zwar schön wenn es anders wird, aber so wirklich Hoffnung habe ich da noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüsste ich auch ganz gerne, was das für Herausforderungen sein sollen.

An deiner Stelle würde ich momentan nicht krampfhaft versuchen auf der PS3 noch weitere Chars hochzuziehen. Da es für die PS3 ebenfalls die RoS-Edition gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die Chars dann nur von dieser Version auf die PS4 übertragen werden. Wäre zwar schön wenn es anders wird, aber so wirklich Hoffnung habe ich da noch nicht.

Also wird es tatsächlich möglich sein seine Chars mit rüber zu nehmen? Kann man auch die Offline mit rüber nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird es tatsächlich möglich sein seine Chars mit rüber zu nehmen? Kann man auch die Offline mit rüber nehmen?

https://www.pcgames.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Xbox360-258732/News/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Charakter-Transfer-auf-PS4-und-Xbox-One-moeglich-1120857/

Das ist das was bekannt ist zum Char Transfer, denke jedoch schon das es sich um den Transfer vom normalen D3 zur Evil edition handelt. Da man die normale Version nicht upgraden kann sondern so oder so das "neue" Diablo kaufen muss wenn man die eweiterung spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das eigentlich genau mit der Charakterübernahme ab? Wurde der Charakter damals Online gespeichert? Weil ich habe meine PS3 damals verkauft und auch alle Saves gelöscht soweit ich mich erinnern kann.

Nein nur auf der PS3, wenn du sie gelöscht hast werden sie wohl weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur auf der PS3, wenn du sie gelöscht hast werden sie wohl weg sein.

Hmm das ist Schade. Aber wie soll das dann mit dem Cross-Plattform Saving funktionieren ?? Es wurde ja angekündigt, das man seine Spielstand von der Xbox 360/ Ps3 auch auf die jeweils andere Konsole also Ps4/XOne übertragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...