Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe auch auf eine Eigene Liste, hoffe das mit den Charakter von PS3 auf PS4 übertragen ist kein Anzeichen dafür das es die selbe Liste ist. War bei FF14 ja auch so ^^ Aber ob die Erweiterung überhaupt Trophäen hat wurde doch auch noch nicht bekannt gegeben oder? Wenn PS4 dann doch ne eigene Liste hat macht es das Gold Sammeln schon einmal etwas angenehmer das es ja nen Akt mehr gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo III – Ultimate Evil Edition erscheint zusammen mit Patch 2.05

Wenn im August die ‘Diablo III – Ultimate Edition’ für PlayStation 4 erscheint, enthält diese alle Inhalte und Updates der Version 2.05.

Das bestätigt Blizzard in den offiziellen Foren, wo es heißt, dass das Spiel auf diesem Stand sein wird, plus eventuell einem Day-One Patch. Wie es danach weiter geht, ist derzeit noch nicht entschieden. Vermutlich wird man sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen kümmern. Ob es auch neue Inhalte geben wird, sei jetzt noch nicht entschieden. Mehr dazu wird man erst wohl sagen können, je näher der Release des Spiels rückt.

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neuen Trophys sehen ja auch wieder sehr einfach aus.

Die 5 Mio. an Gold zu farmen fällt weg, aber dafür 6 Charas auf Level 70 bringen. Wird auch wieder bissel zeitaufwändig, aber ein Diablo holt man sich ja auch nicht um schnell mal ne Platin abzugreifen. Bei dem Spiel stört es mich überhaupt nicht, wenn's ein bisschen länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich eigentlich sehr geil so die Liste. Zwar keine Sache die ich innerhalb eines Monates angehen würde, aber auf nen gutes Jahr verteilt Sicherlich :D 6 Charaktere auf 70 bringen wäre mir sonst zu langweilig. Aber so kann man sich ja alle 2 Monate mal wieder dran setzen :D Hardcore Level 70 wiederum bin ich gespannt. Wird es sicherlich einige Frust Momente geben. Will gar nicht Wissen wie man sich fühlt wenn man bei 69 ist und dann Huch, Tot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wird die PS3 reaper of souls dann auch diese neuen Trophys erhalten? Oder nur das PS4 Spiel?

Ich denke nicht das es die gleichen werden, oder besser gesagt ich hoffe es nicht. Bis jetzt gibts halt noch keine Liste für die DLC-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher ob dann Diablo 3 und die neue Ultimate Evil Edition auf der ps3 je ne eigene Liste bekommt.

Achso, gute Frage, habe ich mir noch gar nicht überlegt. Ich würde eigentlich auf Nein tippen. Eher würde ich vermuten, dass der DLC einfach nur schon auf der Disc ist, so wie bei Naruto UNS3 Full Burst Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Xbox 360 gibt es zweit unterschiedliche Listen. Hoffe sehr das wir das auch bekommen.

Achso die letztens gepostete AchievementListe war für die PS3-Version, ich nahm an die PS4-Version wäre das. Dann wird es bestimmt eine eigene Liste haben. Jetzt frage ich mich aber ob es für die normale Diablo-Version einen RoS-DLC geben wird. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Klassen auf Level 70 klingt in der Tat nach Arbeit bzw. wohl eher nach viel Geduld.
Dauert nicht so lang wie man meinen mag. Wenn man schon einen 60er Char hat, braucht man nur mit dem die Story weiter spielen (also Akt 5) und schaltet dann damit den Herausforderungsmodus frei (für alle Chars).

Damit gehts schneller zu lvln.

5 Mio mit RoS sind ja kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...