Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Mein privater Spieledealer :biggrin5: meinte zu mir, dass bei ihm ist es auf den 25.03 gelistet ist. Am Tag der Erscheinung des Addons auf dem PC.

Jede Wette dagegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Diablo nicht einmal in der ersten Jahreshälfte 14 die PS4 heimsuchen wird.

Schade ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sogar fast einen release 2014 ausschließen, da hier erstmal die pc version abgefarmt wird von blizz. wer jetzt ein ps4 d3 ankündigt verliert evtl. einen brauchbaren pc kunden, denn sicherlich gibt es einen bestimmten % anteil an leuten die sich beide versionen holen ;)

Ich denk auch das es aller frühstens ende diesen Jahres erscheint. :frown:

Ich will nicht mehr warten, war schon oft geneigt mir die PS3 Version zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game schon auf PS3 hoffe es kommt noch das versprochene Angebot das man das Game günstiger bekommt für die PS4 wenn man die PS3 Version schon gekauft hat. Ansonsten noch mal Vollpreis bezahlen für die PS4 Version kommt bei mir nicht in Frage.

Wird kein Angebot kommen. Entweder 40€ ps3 version oder 7o€ Ps4 Version. Ich tausch meine ps3 version eh bei gamestop ein für teh evil within ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die Evil Edition für die PS4 vorbestellt. Habe Teil 3 auf der PS3 auf Platin gebracht und finde, dass ich es nochmal investierten kann... ein tolles Spiel welches für die Konsole portiert wurde.

Und nun der Witz, ich habe noch keine PS4... wird aber auch bald bestellt wenn all meine Klausuren vorbei sind :D ... dann sperre ich mich aber für die Ferien komplett ein. Muhahahhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3: Auf der PS4 mit exklusivem The Last of Us-DLC

“Diablo 3″ wird im August dieses Jahres die PlayStation 4 erobern und Zusatzinhalte mit sich bringen, die an “The Last of Us” angelehnt sind.

1 com.png

The-Last-of-Us_new-52-635x240.jpg Details zum "The Last of Us"-DLC sollen folgen.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, gehört auch “Diablo 3″ zu den Titeln, die auf der PlayStation 4 mit exklusiven Inhalten aufwarten.

Im Detail geht es hier um exklusiven DLC zum gefeierten Endzeit-Abenteuer “The Last of Us”, der in Form eines Dungeons, der von Clickern und Menschen, die vom Fungus Killerpilz befallen sind, bevölkert wird. Weitere Details zum exklusiven DLC sollen in den nächsten Tagen folgen.

Die “Diablo 3: Ultimate Evil Edition” wird hierzulande am 19. August 2014 veröffentlicht und neben dem Hauptspiel an sich auch die “Reaper of Souls”-Erweiterung enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut Amazon wird man sein PS3 Charakter mit auf die PS4 rüber nehmen können ^^ Das doch schon mal was. Hoffe trotzdem auf eine eigene Trophäen Liste :D Hätte gern Diablo Platin 2 mal in der Liste :D

Das mit dem transferieren finde ich schon mal genial! Erspart mir das neue aufleveln. Hätte aber auch ohne Problem einen neuen hochgezogen.

Freue mich wie gesagt darauf. Ist ja auch nicht mehr lange und bis dahin werde ich die Zeit eh mit meinem Umbau meines Medienwohnzimmers verbringen. DANN meine PS4 besorgen und auf dem Beamer zocken :D .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht so gut das man die charas übernehmen kann, das nimmt einen doch den spiel spass und die herrausforderung! Ich denke ich werde mit meinen beiden coop partner von vorne anfangen und diesmal vll ne andere klasse wählen so bleibt auch der spass bestehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es nicht so gut das man die charas übernehmen kann, das nimmt einen doch den spiel spass und die herrausforderung! Ich denke ich werde mit meinen beiden coop partner von vorne anfangen und diesmal vll ne andere klasse wählen so bleibt auch der spass bestehen!

Trotz übernahme der Chars vom PS3 System kannst du dennoch neu leveln. Ich freue mich meinen alten Char weiterzuspielen. Deine Aussage würd ich nur unterstützen wenn es eine Pflicht wäre den alten Char zu nutzen was ja nicht der Fall ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...