Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suchen noch Mitglieder für unseren Club. Sind momentan zu zweit und kurz vor Level 12 (weiter steigend).

Clubname: Schwaben Power

Interesse?

Einfach adden mit Betreff "DC Club"!

PSN-ID: Dudelsack1706

Geschrieben

Suchen noch Mitglieder für unseren Club. Sind mittlerweile zu dritt und Level 17 (weiter steigend). Gibt auch schon Bonuspunkte bei uns :-)

Clubname: Schwaben Power

Interesse?

Einfach adden mit Betreff "DC Club"!

PSN-ID: Dudelsack1706

Geschrieben

Servus!

Freund gehobener Fahrkultur sucht ansprechenden Club mit attraktiver Lackierung zum gemeinsamen und spontanen Grind an Wochenenden.

Mein momentanes Level ist 35. Bin nach Freigabe der Herausforderungen auch zur Trophäenjagd bereit.

Erreichbar im PSN unter folgender ID; Admiral_Dragon

PS: Rammer dürfen gerne weiterhin meine Rückleuchten bestaunen.

Geschrieben
Hi Leute

Ich bräuchte jemanden mit dem ich Unschlagbar Trophäe machen kann natürlich

Helfe ich auch zurück

Einfach adden PSN : SchwarzerEVO

Wie auch immer du das mit den deaktivierten Herausforderungen momebtan machen willst :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Suche noch Mitfahrer für meinen Club "WhiteR46bit" aktuell Stufe 6 um gemeinsam Punkte zu sammeln - aus Spaß und nicht verbissenem Ernst :smile:. Club ist offen also einfach reinschauen oder mich im psn adden.

Logo kommt, sobald die ihre Server in den Griff bekommen :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...