Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche noch einen freien Platz in einem Club.

ABER: ich spiele nicht jeden Tag Driveclub; auch bin ich nicht jeden Tag daueronline. Da sich ja einige daran bereits gestört haben, weil ich nicht 24/7 in ihrem Club gefahren bin, möchte ich dies vorab erwähnt haben.

Geschrieben

Hey,

habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Wäre toll wenn du meinem Club beitreten kannst. Die Trophies sind wohl verbuggt bei mir. Da kommt mir eine helfende Hand sehr entgegen.

Geschrieben

Huhu,

ich möchte gern die Bike Platin machen und benötige u.a. noch die wo ich ein Onlinerennen gewinnen muss und dann speichern soll. Wer Lust und Zeit hat, bitte anfragen.. bis denne!

Geschrieben

Hallo zusammen,

Suche jemanden der Lust hat mit mir die 5 Herausforderungen zu machen.

Gerne bin ich auch behilflich.

Bin auch auf der Suche nach einem Club wo man nicht Dauer online sein muss. , am besten wäre ein reiner just for für Club.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Partner für :

02762_006.pngHerausforderer

Führe die Bestenliste an, wenn die Zeit bei einer Solo-Herausforderung abläuft.

und

02762_021.pngUnschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

Bitte dabei natürlich auch meine Hilfe an!

ID steht links <-- :)

Bearbeitet von R-Gekko

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...