Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , der Club Ruhrpott Power sucht noch 4 Mitglieder die Regelmässig fahren. Bei Trophäen wird natürlich auch geholfen. Club ist Stufe 50 hat ca. 237 Mio. Punkte Platz ca.210. Bei Interesse einfach den Beitritt anfragen oder mir eine Freundschaftsanfrage mit dem hinweis Driveclub.

Gruß

Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich besitze nur die PS Plus Version und hoffe das es hier jemanden gibt der meine 5 Herausforderungen entgegennimmt und nicht unterbietet. ?

Trophy "Unschlagbar"

[update] Trophy Dank Sam-FC_Bayern bekommen. Danke.

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden zum Boosten für die Trophäen:

Unschlagbar -> Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

Herausforderer -> Führe die Bestenliste an, wenn die Zeit bei einer Solo-Herausforderung abläuft.

Helfe natürlich auch im Gegenzug meinem Boostingpartner bei diesen Trophäen.

Edit: Hat sich erledigt, hab jemand gefunden

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe - wie die letzten hier - ebenfalls die PS Plus Version von Driveclub und suche Jemanden dem ich die 5 Herausforderungen schicken kann (und im Gegenzug natürlich die 5 Herausforderungen annehme).

Bei Interesse entweder direkt im PSN adden (Versi2k8) oder hier im Forum eine PN schreiben :)

Edit: Erledigt, danke :)

Bearbeitet von Versi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...