Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt ist auch noch PSN offline und es geht nichts https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Komisch ich zocke aber noch online und in den store komme ich auch ganz normal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Komisch ich zocke aber noch online und im den store komme ich auch ganz normal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wenn man online ist bleibt man das ja auch oft. Nur nei einloggen geht halt nicht. Wobei heute ziemlich viele scheinbar einfach rausgekickt wurden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Naja wie auch immer ich beende es dann halt freiwillig. N8 ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
iceman99 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie ich schon geschrieben habe kein update 1.04 bekommen nichts da zum runterladen Frage warum??? Zitieren
DesasterMaster Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Also kannst Du das Spiel nicht starten? Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann man irgendwo sehen wie viel Club Kilometer man hat ? :emot-raise: Kann mich auch gerade nicht mehr bei psn einloggen Habe Club nun knapp Level 11 und 1 Platz frei Wer mitmachen möchte bitte eine psn Nachricht senden, wenns wieder geht. Um halt wenigstens dann Club Trophäen zu bekommen. Danke Zitieren
iceman99 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Also kannst Du das Spiel nicht starten? Doch ich kann das Spiel starten, ich habe mal im Verlauf nachgeschaut und das letzte Update was dort eingezeigt wird ist 1.03,irgend wie verstehe ich das nicht Zitieren
Cinqecento Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben. Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden. Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt. Hatte das noch jemand? Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben.Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden. Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt. Hatte das noch jemand? Ja ich! Innerhalb kurzer Zeit ist bei mir das Spiel auch 3 mal abgestürzt. Zum Glück hatte ich bis dahin Level 50 und "Ehre wem Ehre gebührt" noch gemacht. Dann wollte ich mal paar Onlinerennen probieren und bin ständig auch da aus der lobby geflogen und hab nicht einmal geschafft ein Onlinerennen zu bestreiten^^ Ich mag ja Driveclub und hab bisher großzügig über all die Fehler und Schwächen hinweggesehen, aber jetzt hab ich auch Schnauze voll. Rotzspiel. Mittlerweile bereue ich auch die Special Steelbook Edition gekauft zu haben. Hätt ich doch lieber eine normale Version nicht bei Amazon bestellt, dann hätte ich das Spiel auch vorm Release gehabt und könnte jetzt schon Platin haben und es wieder verkaufen. Hätte hätte Fahrradkette... Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben.Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden. Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt. Hatte das noch jemand? Bisher noch nicht. im Gegenteil so fahren läuft alles total flüssig da kann man nicht meckern, aber ich will den tag noch nicht zu früh loben. Mein Urlaub ist sowieso vorbei jetzt was zählt den nun zu club kilometer ? muss ich da einfach in eine multiplayer session und mein Club mitglied einladen ? oder muss ich in den CLUB rein und dann herausforderungen fahren die ja bis heute noch nicht gehen ? Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Du musst nur einem aktiven Club (d.h. mind. 2 Mitglieder) angehören und egal wo fahren. Ob Tour, Einzelspiel oder Online vollkommen egal. Zitieren
Taromisaki666 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 was zählt den nun zu club kilometer ? muss ich da einfach in eine multiplayer session und mein Club mitglied einladen ? oder muss ich in den CLUB rein und dann herausforderungen fahren die ja bis heute noch nicht gehen ? Du musst einfach nur fahren, während dein Club online ist, egal in welchem Modus. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 achso, danke euch das ist ja easy Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 achso, danke euch das ist ja easy Bis vor kurzem, und teilweise jetzt immer noch, war das gar nicht so easy :'> Du musst nämlich online verbunden sein, eine große Herausforderung bei Driveclub Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ja das stimmt aber seid gestern bin ich glücklicherweise daueronline, schade das ich ab heute wieder arbeiten muss. Naja wird schon Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 So, da hab ich mir gedacht, lässt dem Spiel mal 3 Tage. Bis dahin laufen die Server. Heute mal wieder eingeworfen diese Schande von Spiel. Und ich bin direkt online. Alles schön und gut. Trete endlich dem Club bei, wo ich rein wollte und dachte mir: spielst mal online. Das war dann schon die Geschichte. Online geht natürlich gar nix mehr. Das kann es doch nicht sein, nach jetzt einer Woche. Mein Gott. Immer Abbruch bei dem Punkt wo die Spieler in der Lobby sind und es synchronisieren will. Eine Schande dieses Spiel! Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 So, da hab ich mir gedacht, lässt dem Spiel mal 3 Tage. Bis dahin laufen die Server.Heute mal wieder eingeworfen diese Schande von Spiel. Und ich bin direkt online. Alles schön und gut. Trete endlich dem Club bei, wo ich rein wollte und dachte mir: spielst mal online. Das war dann schon die Geschichte. Online geht natürlich gar nix mehr. Das kann es doch nicht sein, nach jetzt einer Woche. Mein Gott. Immer Abbruch bei dem Punkt wo die Spieler in der Lobby sind und es synchronisieren will. Eine Schande dieses Spiel! Ja genau an der Stelle bin ich gestern auch kläglich gescheitert. Nachm 10. Versuch hab ichs aufgegeben^^ Und naja es sind schon 9 Tage seit dem Release vergangen Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Was würdet ihr sagen nach den Tagen nach dem Release? Ist Driveclub einen Kauf wert, mal abgesehen von den Online Problemen? Bin am überlegen mir das Spiel in der 9,99er aktion zu holen Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Für 10€ ist es ok, wenn die Server irgendwann mal endlich vernünftig laufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.