Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm bitte was? :skep:

Angefangem vom Multiplayer über die Wettereffekte bis hin zum Fahrfeeling, das ja zwischen Arcade und Simulation sein sollte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok das es nicht ganz fertig ist ist eine sache. Die updates trudeln ja langsam ein. Aber das es vom umfang wie gran turismo oder sonst was ist hat nie einer behauptet. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Ok das es nicht ganz fertig ist ist eine sache. Die updates trudeln ja langsam ein. Aber das es vom umfang wie gran turismo oder sonst was ist hat nie einer behauptet. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht ganz fertig und Updates trudeln langsam ein (auch welche die was bringen?)?

Du musst uns hier gerade auf den Arm nehmen, ist nicht anders zu erklären ... :emot-raise:

Geschrieben

Nein, ich möchte keinen auf den arm nehmen.

Es ging mir nur darum das manche es mit GT oder was was ich vergleichen. Langzeitmotivation etc. Davon war doch nie die rede bei dem Projekt DriveClub.

Klar war da von anfang an und ist immer noch der Wurm drin. Das streite ich ja auch garnicht ab. ;)

Geschrieben
Nein, ich möchte keinen auf den arm nehmen.

Es ging mir nur darum das manche es mit GT oder was was ich vergleichen. Langzeitmotivation etc. Davon war doch nie die rede bei dem Projekt DriveClub.

Klar war da von anfang an und ist immer noch der Wurm drin. Das streite ich ja auch garnicht ab. ;)

Davon rede ich ja gar nicht.

Ich glaube das könnte auch so ziemlich der einzige Punkt sein, bei dem sie Klappe nicht aufgerissen haben um dann anschließend unsanft auf dem Hintern zu landen.

Aber nicht ganz fertig ist etwas sehr positiv ausgedrückt für ein Spiel, bei dem wirklich viel fehlt und nur sehr wenig nur mal ab und zu funktioniert, findest du nicht?

Geschrieben

Heute Mittag war ich sofort verbunden und konnte Online Rennen absolvieren, jetzt bekomm ich schon wieder keine Verbindung!! :banghead:

Kann doch nicht sein sowas, klar ist Abends mehr los, aber so langsam sollten auch die das mal in den Griff bekommen. :facepalm:

Geschrieben

Für eine kurze Zeit war auch bei mir die Verbindung getrennt, seit dem Patch läuft es aber im Großen und Ganzen.

Weiß jemand, wo man einsehen kann, wie viele Driftpunkte man schon gesammelt hat? Hab da echt keine Lust mehr drauf..

Geschrieben
Für eine kurze Zeit war auch bei mir die Verbindung getrennt, seit dem Patch läuft es aber im Großen und Ganzen.

Weiß jemand, wo man einsehen kann, wie viele Driftpunkte man schon gesammelt hat? Hab da echt keine Lust mehr drauf..

Im Profil soll man das ansehen können, dreht sich aber nur der Kreis ...

Geschrieben

Kurze Frage:

Als ich Gestern online war habe ich zum ersten mal die Vorbestellerbonuspunkte bekommen. Weiß jemand wie lange man die bekommt? Würde dann wohl erstmal bisschen farmen.

So jetzt hab ich alles bis auf die Herausforderungen und wann die laufen ist nicht mal abzusehen :(

Dann kann ich auch mal wieder Destiny zocken^^

Hoffentlich so lange bis ich auch soweit bin. :cool3:

Geschrieben

Es gibt ein Update:

1. Update 1.04 weltweit released

2. Mehr Server und Updates hour-by-hour

3. Diagnosen die nächsten 12 Stunden, die einen disconnecten und einen Verbindungsaufbau erschweren/behindern können.

Plusversion: Sie arbeiten hart daran die Plusversion so bald wie möglich zu bringen und sie hoffen uns bald neue Infos geben zu können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...