Omega-War Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Langsam klappt es wirklich, bin jetzt schon den ganzen Tag online und ich kann sogar endlich an multiplsyer events teilnehmen Zitieren
iceman99 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat jemand das update geladen? Ich habe das gar erst bekommen! Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat jemand das update geladen? Ich habe das gar erst bekommen! Sicher, ohne kannste ja gar nicht erst online gehen Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ähm bitte was? Angefangem vom Multiplayer über die Wettereffekte bis hin zum Fahrfeeling, das ja zwischen Arcade und Simulation sein sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok das es nicht ganz fertig ist ist eine sache. Die updates trudeln ja langsam ein. Aber das es vom umfang wie gran turismo oder sonst was ist hat nie einer behauptet. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok das es nicht ganz fertig ist ist eine sache. Die updates trudeln ja langsam ein. Aber das es vom umfang wie gran turismo oder sonst was ist hat nie einer behauptet. ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nicht ganz fertig und Updates trudeln langsam ein (auch welche die was bringen?)? Du musst uns hier gerade auf den Arm nehmen, ist nicht anders zu erklären ... :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein, ich möchte keinen auf den arm nehmen. Es ging mir nur darum das manche es mit GT oder was was ich vergleichen. Langzeitmotivation etc. Davon war doch nie die rede bei dem Projekt DriveClub. Klar war da von anfang an und ist immer noch der Wurm drin. Das streite ich ja auch garnicht ab. Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein, ich möchte keinen auf den arm nehmen. Es ging mir nur darum das manche es mit GT oder was was ich vergleichen. Langzeitmotivation etc. Davon war doch nie die rede bei dem Projekt DriveClub. Klar war da von anfang an und ist immer noch der Wurm drin. Das streite ich ja auch garnicht ab. Davon rede ich ja gar nicht. Ich glaube das könnte auch so ziemlich der einzige Punkt sein, bei dem sie Klappe nicht aufgerissen haben um dann anschließend unsanft auf dem Hintern zu landen. Aber nicht ganz fertig ist etwas sehr positiv ausgedrückt für ein Spiel, bei dem wirklich viel fehlt und nur sehr wenig nur mal ab und zu funktioniert, findest du nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Klar finde ich das genauso frustrierend keine frage. Aber immerhin scheinen die trophies bugfrei zu sein. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Klar finde ich das genauso frustrierend keine frage. Aber immerhin scheinen die trophies bugfrei zu sein. ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Beschrei es bitte nicht Zitieren
Roy_83_ Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Konnte sogar gerade mein erstes online rennen bestreiten...yeah B-) Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 nein wie hast du das angestellt ??? Zitieren
Omega-War Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Gerade wieder Verbindung getrennt. Oh mann was Sony sich da geleistet hat, das werden die so schnell nicht wieder gutmachen können Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Also ich fahr jetzt auch ein online rennen nach dem anderen. nur leider geht club und herausforderungen immer noch nicht. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Heute Mittag war ich sofort verbunden und konnte Online Rennen absolvieren, jetzt bekomm ich schon wieder keine Verbindung!! Kann doch nicht sein sowas, klar ist Abends mehr los, aber so langsam sollten auch die das mal in den Griff bekommen. Zitieren
Xatar Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Für eine kurze Zeit war auch bei mir die Verbindung getrennt, seit dem Patch läuft es aber im Großen und Ganzen. Weiß jemand, wo man einsehen kann, wie viele Driftpunkte man schon gesammelt hat? Hab da echt keine Lust mehr drauf.. Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Für eine kurze Zeit war auch bei mir die Verbindung getrennt, seit dem Patch läuft es aber im Großen und Ganzen.Weiß jemand, wo man einsehen kann, wie viele Driftpunkte man schon gesammelt hat? Hab da echt keine Lust mehr drauf.. Im Profil soll man das ansehen können, dreht sich aber nur der Kreis ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 So jetzt hab ich alles bis auf die Herausforderungen und wann die laufen ist nicht mal abzusehen Dann kann ich auch mal wieder Destiny zocken^^ Zitieren
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Kurze Frage: Als ich Gestern online war habe ich zum ersten mal die Vorbestellerbonuspunkte bekommen. Weiß jemand wie lange man die bekommt? Würde dann wohl erstmal bisschen farmen. So jetzt hab ich alles bis auf die Herausforderungen und wann die laufen ist nicht mal abzusehen Dann kann ich auch mal wieder Destiny zocken^^ Hoffentlich so lange bis ich auch soweit bin. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 100 Rennen bekommst du die. Drift und Zeitfahren zählen nicht dazu und da bekommst du die nicht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Es gibt ein Update: 1. Update 1.04 weltweit released 2. Mehr Server und Updates hour-by-hour 3. Diagnosen die nächsten 12 Stunden, die einen disconnecten und einen Verbindungsaufbau erschweren/behindern können. Plusversion: Sie arbeiten hart daran die Plusversion so bald wie möglich zu bringen und sie hoffen uns bald neue Infos geben zu können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.