Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm ich hab gestern ja noch die Tour gemacht und hab das dann nur am Ende kurz probiert mit den Rennen. Hatte da aber echt jedesmal um die 30.000. Kann vielleicht doch sein, dass da noch andere Boni zusätzlich zu dem Vorbesteller-Bonus war.

Heute Abend booste ich dann die ganze Zeit und beobachte mal wie sich das mit den Punkten verhält.

Wäre nett wenn du dann nochmal kurz Rückmeldung geben könntest ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Wäre nett wenn du dann nochmal kurz Rückmeldung geben könntest ;)

Klar mach ich gern. Falls ich hier was falsches erzählt habe, dann berichtige ich es auch gern.

Habt ihr beiden mal probiert ob die Fahrzeugklasse was ausmacht? Bin mit dem Venom GT gefahren.

Geschrieben

Hab Maplewood auch gestern getestet und bin immer so bei 10-12k gelandet. Hat sich dann aus meiner Sicht, da die Strecke sehr lang ist, nicht gelohnt.

Sobald man sich für eine Methode entschieden hat sollte man aber der Auszeichnungen wegen eigentlich auch bei dieser bleiben und nicht großartig wechseln.

Geschrieben
Klar mach ich gern. Falls ich hier was falsches erzählt habe, dann berichtige ich es auch gern.

Habt ihr beiden mal probiert ob die Fahrzeugklasse was ausmacht? Bin mit dem Venom GT gefahren.

Bin das mit dem SLS gefahren, also Super und nicht Hyper.

Aber das sollte eigentlich nichts ausmachen.

Hab Maplewood auch gestern getestet und bin immer so bei 10-12k gelandet. Hat sich dann aus meiner Sicht, da die Strecke sehr lang ist, nicht gelohnt.

Sobald man sich für eine Methode entschieden hat sollte man aber der Auszeichnungen wegen eigentlich auch bei dieser bleiben und nicht großartig wechseln.

Prinzipiell schon, aber wenn man die dortigen Auszeichnungen alle hat sollte man ja sogar wechseln ;)

Geschrieben
War heute morgen das erste Mal online für ca. 2 Stunden. Grade dann rausgeflogen. Scheint als könne man Driveclub nur früh morgens spielen...

Also bei mir hat es gestern Abend echt gut geklappt. War von zirka 19:30 bis 22:30 Uhr am Stück Online. :smile:

Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft, vorallem soll ja heute noch ein Update kommen oder ist das bereits veröffentlicht?

Geschrieben
Also bei mir hat es gestern Abend echt gut geklappt. War von zirka 19:30 bis 22:30 Uhr am Stück Online. :smile:

Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft, vorallem soll ja heute noch ein Update kommen oder ist das bereits veröffentlicht?

Ist noch nicht veröffentlicht.

Geschrieben
Alles klar, Danke.

Hoffe das Sie mit dem Update auch wieder die Herausforderungen aktivieren und endlich mal die Statistiken funktionieren. :biggrin5:

An die Herausforderungen glaube ich leider irgendwie noch nicht.

Wobei sie ja gestern meinten, dass sie wohl bald wieder was aktivieren könnten oder so ähnlich ...

Geschrieben
An die Herausforderungen glaube ich leider irgendwie noch nicht.

Wobei sie ja gestern meinten, dass sie wohl bald wieder was aktivieren könnten oder so ähnlich ...

Letztendlich hilft ehh nur warten und in meinem Fall noch Kaffee trinken und selbst fleißig weiter coden, damit mir nicht später das gleiche passiert :biggrin5:

Genau und daher kommen auch meine Hoffungen...

Geschrieben
Also bei mir hat es gestern Abend echt gut geklappt. War von zirka 19:30 bis 22:30 Uhr am Stück Online. :smile:..............

Kann aber auch dran gelegen haben, das gestern PSN Serverwartungen (19.00-01.00) waren und nicht soviele Online kamen. Sprich die sich vor 19 Uhr angemeldet hatte mit Glück noch etwas später) konnten spielen und alle danach halt nicht. Vielleicht waren deshalb die Server nicht so überlastet und lief deshalb gut.

Also jetzt gerade (gegen Mittag) lief wieder nicht soviel mit Online und hoffe, dass die bald dieses Trauerspiel beenden und alle Online kommen und auch bleiben. Is irgendwie lächerlich, innerhalb 1 Woche nach Release keine sichbaren bzw. spürbaren Verbesserungen hinzubekommen. :banghead:

Geschrieben

Nach telefonischer Rücksprache mit der PSN-Hotline wurde mir gesagt das die drei Vorbesteller Autos noch nicht im Store sind und deshalb nicht geladen werden können.

Sobald der Hersteller von DriveClub diese zur Verfügung stellt kommen diese in den Store und können dann erst geladen werden.

Respekt für soviel Unfähigkeit.

Geschrieben
Nach telefonischer Rücksprache mit der PSN-Hotline wurde mir gesagt das die drei Vorbesteller Autos noch nicht im Store sind und deshalb nicht geladen werden können.

Sobald der Hersteller von DriveClub diese zur Verfügung stellt kommen diese in den Store und können dann erst geladen werden.

Respekt für soviel Unfähigkeit.

Ja irgendwie hast du echt recht. Seit die ps4 raus ist, bricht mein vertrauen sowieso immer mehr. Erst das unspielbare bf4, dann das schlechte ghosts, danach watch dogs mit dem miesen Fahrgefühl und der emozionslosen story, destiny wozu ich wohl nicht viel zu sagen brauch, jetzt driveclub mit diesem scheiß und bald AC unity welches nicht einmal 1080p hat. Traurig

Geschrieben
Alles klar, Danke.

Hoffe das Sie mit dem Update auch wieder die Herausforderungen aktivieren und endlich mal die Statistiken funktionieren. :biggrin5:

Dafür wär gar kein Update nötig, die können genauso gut serverseitig wieder aktiviert werden. So wie sie schon deaktiviert wurden ;)

Geschrieben

Wenn sie die Herausforderungen aktivieren würden könnte ich mir die Platin abholen und das Spiel zurückgeben (habe es mir nur geborgt), aber wer weiß wann das passieren wird ...

Oder ich gebe es zurück und muss hoffen, dass ich es dann nochmal bekomme, sobald die Herausforderungen endlich funktionieren.

Oder ich würde auf die Plusversion warten.

Alles irgendwie doof.

Geschrieben
Ich habe noch mal ne Frage zu dieser Trophie. Wie bekomm ich diese?

Ich ahbe die Tour mit 224/225 Sternen abgeschossen und weißt jetzt leider nicht wie ich diese Trophie noch Freischalten kann.

lG

Du hast leider nicht geschrieben welche Trophäe :D

Die mit den Duellen?

Falls ja, abwarten, bis es online wieder freigeschalten wird/funktioniert.

Geschrieben
Du hast leider nicht geschrieben welche Trophäe :D

Die mit den Duellen?

Falls ja, abwarten, bis es online wieder freigeschalten wird/funktioniert.

Schau mal die Überschrift seines Posts :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...