Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab jetzt 224/225 Sterne und mir fehlt noch die eine Zeit bei Zeitrennen mit dem Venom GT (Venom Hot Lap). Nehm ich morgen mal in Angriff. Die Zeit ist definitiv drin und gut schaffbar. Bin jetzt nur schon müde und mache zu viele Fehler.

attachment.php?attachmentid=17198&stc=1&d=1413240674
Geschrieben
Hallo,

wo kann man am besten Punkte farmen? Muss noch von 46 auf 50 steigen.

Grüße

Ralf

Musst halt schauen welche Abzeichen dir fehlen und welche davon möglich sind.

Bin jetzt bei 47 und bei mir wird der Rest wohl aus driften mit Super und Hyper bestehen und nebenbei immer schön die km voll machen und dann auch wechseln.

Weiß ja nicht was da sonst bisher so fertig gemacht hast ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Zitat von https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/710568949027468

"Continual upgrades to the DRIVECLUB servers are building a steady increase in performance, meaning that we're getting more and more players connected.

The next server update is coming within 24 hours and will mean we can start to switch on more of the online features, so that you will be able to play more of DRIVECLUB online.

We are sorry that we don't have more concrete news to share right now, but please be patient. We will have more information for you tomorrow."

Vor 3 Std. konnte ich mal kurz sehen wie es aussieht, wenn die Online-Bestenlisten der Rennevents angezeigt werden. Ich war in "Einzelveranstaltungen".

Während des Rennens wurde mir rechts oben irgendein mir unbekannter Spieler mit seinen Avatarbild angezeigt. Nach dem Rennen wurden in der globalen Bestenliste tatsächlich meine Zeit im Vergleich zu den absoluten Bestzeiten angezeigt. Jedoch wurden nach jedem Rennen komplett andere absolute Bestzeiten angezeigt. Die Bestzeitenliste hat also total gesponnen.

zum nachträglichen hochladen/synchronisieren des Clubruhms

( gehört eigentlich in die DC Meckerrund,wurde dort gestern Abend diskutiert ).

wenn man dann zwischenzeitlich von den DC servern getrennt wird, im Hauptmenü aber noch ( dunkel ) der Club zu sehen ist mit seinem Logo, seiner Sufe.

Dann sollten die Ruhmpunkte die man in der offline Phase erspielt hat, gutgeschrieben werden ( da erscheint dann auch sowie man wieder online ist eine Meldung, und man sieht wie der Club die Punkte gutgeschrieben bekommt).

Bei mir war das 2 mal. Habe z.B. von gestern 11 Uhr bis jetzt etwa ne knappe Million Punkte erspielt. Aber nur 300.000 gutgeschrieben bekommen.

Bei ersten Mal, war es aber genau die Punktezahl, welche ich zwischenzeitlich erspielt hatte.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 10:05 Uhr : Hatte heute morgen nochmal geguckt. Es wurden konstant globale Bestzeiten angezeigt. Aber manchmal sind bei den Tour Events die besten Zeiten mit irgendwelchen Autos, die man gar nicht benutzen darf aufgestellt worden, sowie von der Zeit her unrealistisch.

Manchmal sind auch die Bestzeiten mit den richtigen Autos unrealistisch.

Bsp.: 4 Runden Salar de Sure mit einem Bentley Continental GT Speed = 2:16 Minuten, entspräche einer Rundenzeit von 34 Sekunden. Wo man es mit dem Wagen vielleicht maximal auf eine Zeit von 40 Sekunden pro Runde schaffen könnte.

Geschrieben
Ich hab jetzt 224/225 Sterne und mir fehlt noch die eine Zeit bei Zeitrennen mit dem Venom GT (Venom Hot Lap). Nehm ich morgen mal in Angriff. Die Zeit ist definitiv drin und gut schaffbar. Bin jetzt nur schon müde und mache zu viele Fehler.
attachment.php?attachmentid=17198&stc=1&d=1413240674

Braucht man eigentlich alle Sterne bzw. gibt es da eine spezielle "Belohnung"?

Geschrieben

Für Trophäen braucht man die definitiv nicht und ob es eine Art Belohnung gibt, glaube ich auch nicht. Aber für mich selber ist das halt keine Option da nur 224/225 Sterne stehen zu haben :xd::'>

Geschrieben
Musst halt schauen welche Abzeichen dir fehlen und welche davon möglich sind.

Bin jetzt bei 47 und bei mir wird der Rest wohl aus driften mit Super und Hyper bestehen und nebenbei immer schön die km voll machen und dann auch wechseln.

Weiß ja nicht was da sonst bisher so fertig gemacht hast ... ;)

Die Abzeichen hab ich soweit voll und mir fehlt nur noch Level 50 zur Platin. Wo driftest Du für wieviele Punkte? Bin bisher immer ne Kanada-Strecke gefahren und bekam durchschnittlich 10000 Punkte in 55 Sekunden. Da müsste ich noch mindestens 320 Runden fahren.

Grüße

Geschrieben

Man bekommt eine Lackierung als "Belohnung". Die findet man unter Bonus im Lackierungs-Menü. Mehr gibt es nicht.

Geschrieben
Die Abzeichen hab ich soweit voll und mir fehlt nur noch Level 50 zur Platin. Wo driftest Du für wieviele Punkte? Bin bisher immer ne Kanada-Strecke gefahren und bekam durchschnittlich 10000 Punkte in 55 Sekunden. Da müsste ich noch mindestens 320 Runden fahren.

Grüße

Ich mach das in Schottland auf der zweiten von rechts, mir ist dercName gerade entfallen (steht aber im Leitfaden unter Wahnflitzig als Alternative).

Sind bei mir normalerweise zwischen 10.000 jnd 15.000 Punkte.

Geschrieben

Boostet ihr die Punkte durch driften? Also irgendwie macht man da zu wenig Punkte.

Ich fahre Einzelrennen mit 11 Gegner, Gegnerschwierigkeit auf Amateur und nur 1 Runde einstellen. In der einen Runde überholt man alle Gegner und gewinnt das Rennen (Strecke in Canada die erste "richtige" Renn-Strecke (also mit Curbs)).

Dauert pro Rennen ca. 50 Sekunden (1 min mit Neustarten) und man bekommt über 30.000 Punkte und 11 Überholungen.

Drifts finde ich persönlich zu langweilig um die hunderte male ständig zu boosten.

Geschrieben

Moin. Kann mir vielleicht mal einer Sagen wie das mit den Herausforderungen funktionieren soll ?? Kann egal nach welchem Rennen (ob Offline oder Online) keiner Herausforderungen erstellen. Wodran kann das liegen ? Liegts an mir oder liegt es am Spiel ?

Gruß Crow

Geschrieben
Boostet ihr die Punkte durch driften? Also irgendwie macht man da zu wenig Punkte.

Ich fahre Einzelrennen mit 11 Gegner, Gegnerschwierigkeit auf Amateur und nur 1 Runde einstellen. In der einen Runde überholt man alle Gegner und gewinnt das Rennen (Strecke in Canada die erste "richtige" Renn-Strecke (also mit Curbs)).

Dauert pro Rennen ca. 50 Sekunden (1 min mit Neustarten) und man bekommt über 30.000 Punkte und 11 Überholungen.

Drifts finde ich persönlich zu langweilig um die hunderte male ständig zu boosten.

Aber die Punkte machst du doch nicht einfach so ohne irgendwelche Boni?

Oder macht die Schwierigkeit so viel aus? Hatte nämlich Rookie und Fraser ausgewählt.

Ich hatte da immer ungefähr 10.000 plus die Boni halt, aber wenn man die schon alle hat ...

Moin. Kann mir vielleicht mal einer Sagen wie das mit den Herausforderungen funktionieren soll ?? Kann egal nach welchem Rennen (ob Offline oder Online) keiner Herausforderungen erstellen. Wodran kann das liegen ? Liegts an mir oder liegt es am Spiel ?

Gruß Crow

Die wurden momentan deaktiviert, wegen der Serverproblemen.

Geschrieben

Kannst Du mir den genauen Namen der Strecke sagen? Fahre auch in Kanada und auf Rookie und bekomme so um die 10000. Da macht die Schwierigkeit wahrscheinlich 15000-20000 Punkte aus.

Grüße

Geschrieben

Super danke! Hab schon gedacht das kann doch net sein das das net Funktioniert...aber das erklärt einiges :D ... Bin schon seit heute morgen mit den Driveclub Servern verbunden, ich glaube so langsam tut sich was, aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen

Geschrieben
Aber die Punkte machst du doch nicht einfach so ohne irgendwelche Boni?

Oder macht die Schwierigkeit so viel aus? Hatte nämlich Rookie und Fraser ausgewählt.

Ich hatte da immer ungefähr 10.000 plus die Boni halt, aber wenn man die schon alle hat...

Nee ohne Boni und ja die Schwierigkeit macht einiges aus. Ich hab das gestern nur kurz probiert und auf der Schwierigkeit Amateur kommt man noch ganz gut vorbei an allen in einer Runde. Muss heute mal probieren ob es auch auf Semi-Pro noch gut klappt.

Bzw. wegen Boni. Die Punkte meine ich ohne irgendwelche Stufen-Boni, aber ich hab dort bei jedem Rennen nun mal den Vorbesteller-Boni (kann ich nun mal nicht ändern und ist halt so) :dozey: Es sind glaube ich nochmal 8000 pro Rennen dazu die so bei mir noch kommen.

Den genauen Namen der Strecke kann ich heute Abend erst sagen, bin jetzt auf der Arbeit.

Geschrieben
Nee ohne Boni und ja die Schwierigkeit macht einiges aus. Ich hab das gestern nur kurz probiert und auf der Schwierigkeit Amateur kommt man noch ganz gut vorbei an allen in einer Runde. Muss heute mal probieren ob es auch auf Semi-Pro noch gut klappt.

Bzw. wegen Boni. Die Punkte meine ich ohne irgendwelche Stufen-Boni, aber ich hab dort bei jedem Rennen nun mal den Vorbesteller-Boni (kann ich nun mal nicht ändern und ist halt so) :dozey: Es sind glaube ich nochmal 8000 pro Rennen dazu die so bei mir noch kommen.

Den genauen Namen der Strecke kann ich heute Abend erst sagen, bin jetzt auf der Arbeit.

Maplewood heißt die Strecke, zumindest wenn du die meintest.

Da komm ich bei Amateur aber irgendwie auch nur auf 12.000-15.000.

Geschrieben
Maplewood heißt die Strecke, zumindest wenn du die meintest.

Da komm ich bei Amateur aber irgendwie auch nur auf 12.000-15.000.

Bei mir ebenso. Na was soll es, dauert es halt noch:-)

Geschrieben

Hmm ich hab gestern ja noch die Tour gemacht und hab das dann nur am Ende kurz probiert mit den Rennen. Hatte da aber echt jedesmal um die 30.000. Kann vielleicht doch sein, dass da noch andere Boni zusätzlich zu dem Vorbesteller-Bonus war.

Heute Abend booste ich dann die ganze Zeit und beobachte mal wie sich das mit den Punkten verhält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...