Tremor76 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 So konnte gerade eine ganze Stunde am Stück Online spielen. Hab gedriftet weil ich noch Punkte brauche für Fahrer- und Clubstufe. Folgendes ist mir aufgefallen: Nach jeder Runde wurden die Punkte auch unten addiert. Hab bis Club Level 3 gemacht. Als ich dann keine Lust mehr hatte bin ich zurück ins Hauptmenü. Dort stand in dem Fenster "Mein Club" aber noch Stufe 1. Das Fenster angeklickt, Eieruhr... Irgendwann wurde dann mal auf Stufe 3 synchronisiert. Wenn ich das jetzt nicht so gemacht hätte sondern einfach nach dem letzten Rennen die Playse ausgeschaltet hätte wären die Punkte dann wahrscheinlich weg gewesen? Mal im Auge behalten. Sicherheitshalber kann man das ja nach jedem Level-Up so machen. Zitieren
domzsteelz Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 So konnte gerade eine ganze Stunde am Stück Online spielen. Hab gedriftet weil ich noch Punkte brauche für Fahrer- und Clubstufe.Folgendes ist mir aufgefallen: Nach jeder Runde wurden die Punkte auch unten addiert. Hab bis Club Level 3 gemacht. Als ich dann keine Lust mehr hatte bin ich zurück ins Hauptmenü. Dort stand in dem Fenster "Mein Club" aber noch Stufe 1. Das Fenster angeklickt, Eieruhr... Irgendwann wurde dann mal auf Stufe 3 synchronisiert. Wenn ich das jetzt nicht so gemacht hätte sondern einfach nach dem letzten Rennen die Playse ausgeschaltet hätte wären die Punkte dann wahrscheinlich weg gewesen? Mal im Auge behalten. Sicherheitshalber kann man das ja nach jedem Level-Up so machen. Punkte werde nich hinunter addiert. Du hast zb beim ersten mal 1435 pkt erzielt und bei deinem zweiten Rund 1200 pkt dann siehst du in roter schrift die Punkte die dir auf dein bestes Ergebnis fehlen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann man für die 50 Duelle dieselbe Strecke immer wieder fahren und das Duell halt absichtlich nicht gewinnen? Oder zählt das dann nur als 1 Duell? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann man für die 50 Duelle dieselbe Strecke immer wieder fahren und das Duell halt absichtlich nicht gewinnen?Oder zählt das dann nur als 1 Duell? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Fahr einfach. Die Duell-Trophy kommt von ganz alleine. Seit dem Patch bin ich mit winzigen unterbrechungen die ganze Nacht online gewesen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ..............Seit dem Patch bin ich mit winzigen unterbrechungen die ganze Nacht online gewesen. Also bei mir hat sich nichts verbessert, seit gestern Abend (wo ich mal 2 Online Rennen machen durfte) geht wiedermal nichts Online. Was ist so schwer daran weitere Server aufzustellen? Ich versteh es nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Aber hier hat mal einer geschrieben, dass die Kilometer auch offline zählen. Ich selber kanns noch nicht bestätigen, aber wenns so ist, dann wärs super. Devinitiv nicht. Bin offline mehrere Tausend Kilometer gefahren, habe aber erst heute Nacht wo ich endlich wieder konstant online war die Trophy bekommen. Zitieren
vossi333 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit dem Patch kann ich Online fahren , aber der Club wird nicht geladen ! habt Ihr auch das Problem ? Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Devinitiv nicht. Bin offline mehrere Tausend Kilometer gefahren, habe aber erst heute Nacht wo ich endlich wieder konstant online war die Trophy bekommen. Hmm schade, hab ich aber schon befürchtet Zitieren
hippie Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Also ich komm nach dem Patch trotzdem nicht online.. Und das seit Release nicht.. Man man.. Is es normal das man das vorbestellter Zeugs immer noch nicht laden kann? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit dem Patch kann ich Online fahren , aber der Club wird nicht geladen ! habt Ihr auch das Problem ? Konnte gestern Nacht mit einem Kollegen einen Club eröffnen und die Trophäen dafür haben wir auch bekommen. Allerdings irgendwas mit dem Club fahren ging nicht. Muss man dafür unter Multyplayer gehen oder direkt in Mein Club selber? Zu den Herrausforderungen: Die sind zur Zeit abgeschaltet, da es zusätzlich die Server belastet. Die wollen wohl erstmal alle Online bringen, mit und mit die Serverqualität verbessern und dann wieder alles zu schalten was fehlt. Wie lange es dauert, keine Ahnung. Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Fahr einfach. Die Duell-Trophy kommt von ganz alleine. Naja, ich hab den "Storymodus" durch und sie kam noch nicht und wenn ich jetzt nur noch Einzelveranstaltungen spielen würde kommt sie eben nicht von allein. Edit: ich kann halt leider nicht nachschauen, weil bei mit sämtliche Statistiken nicht angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MIRP Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 kann mir jemand paar Tipps geben wie man am besten Driftet mache da kaum punkte muss ich stark anbremsen oder wie funktioniert es am besten welche Methode am besten in den Kurven Kreis 0 Taste und beschleunigen ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 kann mir jemand paar Tipps geben wie man am besten Driftet mache da kaum punkte muss ich stark anbremsen oder wie funktioniert es am besten Einfach die Handbremse reinhauen, etwas mit dem Gas spielen (wobei man meistens voll stauf stehen bleiben kann ...) und fertig, musst halt noch den richtigen Winkel treffen. So geht es bis zur letzten oder vorlwtzten Kategorie (je nach Fahrzeug), bei denen muss man dann eventuell auch mal anbremsen bzw. während dem Drift mit der Bremse korrigieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MIRP Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Einfach die Handbremse reinhauen, etwas mit dem Gas spielen (wobei man meistens voll stauf stehen bleiben kann ...) und fertig, musst halt noch den richtigen Winkel treffen.So geht es bis zur letzten oder vorlwtzten Kategorie (je nach Fahrzeug), bei denen muss man dann eventuell auch mal anbremsen bzw. während dem Drift mit der Bremse korrigieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk alles klar danke für die schnelle antwort Zitieren
jarko Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 wieso bekommt mann den minuspunkte wenn ein gegner mir ins auto fährt? finde ich ziemlich dämlich,da mann ja ein rennen ohne kollisionsschaden abschliessen muss Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Naja, ich hab den "Storymodus" durch und sie kam noch nicht und wenn ich jetzt nur noch Einzelveranstaltungen spielen würde kommt sie eben nicht von allein.Edit: ich kann halt leider nicht nachschauen, weil bei mit sämtliche Statistiken nicht angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es wird warscheinlich keinem Mensch der Welt angezeigt, weil die Server einfach nur die grausamste sind, die ich je gesehen habe Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Es wird warscheinlich keinem Mensch der Welt angezeigt, weil die Server einfach nur die grausamste sind, die ich je gesehen habe Da hast du recht, dachte halt, dass es bei manchen vielleicht funktionieren würde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MIRP Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 und wo kann ich nachschauen wie viel Punkte man schon insgesamt gemacht hat bei Driften ? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Mal ne Frage, ich dachte es gibt ne gratis version des Spiels und wenn man die Vollversion will muss man dann 40euro zahlen, ist es etwa nicht so? Oder wie ist es denn nun? Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 und wo kann ich nachschauen wie viel Punkte man schon insgesamt gemacht hat bei Driften ? Ich glaube in den Statistiken unter Profil, die laden bei mir aber halt nicht. Mal ne Frage, ich dachte es gibt ne gratis version des Spiels und wenn man die Vollversion will muss man dann 40euro zahlen, ist es etwa nicht so? Oder wie ist es denn nun? Schon richtig, die Gratisversion wurde wegen den Serverproblemen aber aus unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.