el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab vorhin ein 4 Minuten Gameplay von Projekt Cars gesehen. Was ein Mega Game. DC macht offline überhaupt kein Fun. Total langweilig. Und online geht ja zur Zeit nichts. Das haben bei DriveClub vorher auch alle gesagt. Abwarten heißt die Devise Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich kanns nur nochmal sagen - es sind genau 3 Autos die man durch den Club bekommt. Mehr nicht. Rest kann man alles offline bekommen...Dann war ich falsch informiert, habe in Erinnerung das es mehr Autos waren. Danke für die Information, dann kann ich ja doch mit dem Spiel weiter machen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Welche Fakten. Das einzige was da wahr ist, sind die Scores. Der Typ redet nunmal scheiße, dass war schon bei inFamous so als er ein Offscreen Foto mit einem Promo Bild verglichen hat und meinte es gäbe ein Downgrade. Beim Vergleich werden nur Sachen genommen die für Forza sprechen. Ich mein, seit wann sind Drive Avatare ein Vorteil? Genau, seit dem MS das eingeführt hat. Seit wann ist Open World das maß aller Dinge? Genau, seit Horizan 2 raus kam, wenn aber Forza 6 nächstes Jahr kommt will niemand mehr was davon wissen. Wieso ist Kinect Voice Commands im Vergleich mit einbezogen? Man kann so viele Sachen vergleichen und nen fairen Vergleich ziehen, aber nicht mit nem Bild von dem. Das ist der Typ der immer noch behauptet in der Xbox sei eine GPU mit 4-5 Tflops. Das wäre eine 700-800€ GPU... Weißt du was das besondere am Drivatar ist? Nicht dass man irgendwie seinen eigenen Avatar ins Spiel bauen kann, sondern dass die KI sich an deinem Können orientiert, was ich schon bei Forza 5 ziemlich geil fand (ja, ich hab F5 gespielt) und nicht wie hier, bei DC die KI aus Motorstorm stammt, und einem immer von der Strecke bombt, wofür man dann auch noch Strafpunkte bekommt. Zitieren
PodcastFips Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Na du hast vergessen, bis zum Frühjahr 2015 kommen noch 47 Autos dazu Aber stimmt schon, ist wirklich schlecht was mit DC abgeliefert wurde. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:27 Was willst du denn bei DC jetzt groß schlecht reden? Es ist schlecht, PUNKT! Wenn du sagst das Spiel sei schlecht, hast du es selbst noch keine einzige Minute gespielt. Daher so ein sinnloses Geflame einfach stecken lassen, danke Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das haben bei DriveClub vorher auch alle gesagt. Abwarten heißt die Devise Ich würde Project CARS mit DC nicht mal Ansatzweise vergleichen, denn alleine schon im Gegensatz zu DC wurde bei PC von Anfang an die Community miteinbezogen, durch die Regelmäßigen Pre Alphas, und Slighty Mad haben das auch noch ganz alleine auf die Beine gestellt, ohne Publisher. Project CARS kann nur besser werden. Zitieren
Hunter Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Weißt du was das besondere am Drivatar ist?Nicht dass man irgendwie seinen eigenen Avatar ins Spiel bauen kann, sondern dass die KI sich an deinem Können orientiert, was ich schon bei Forza 5 ziemlich geil fand (ja, ich hab F5 gespielt) und nicht wie hier, bei DC die KI aus Motorstorm stammt, und einem immer von der Strecke bombt, wofür man dann auch noch Strafpunkte bekommt. Sorry aber ich habe selber schon erlebt wie die Drive Avatate mich von der Strecke geschubst haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn ein Freund von mir Aggressiv fährt, wird auch sein Avatar aggressiv fahren. Dann hattest du halt Glück, dass deine Freunde nicht so fahren, aber sowas zu verallgemeinern ist nicht wahr. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn du sagst das Spiel sei schlecht, hast du es selbst noch keine einzige Minute gespielt. Daher so ein sinnloses Geflame einfach stecken lassen, danke Was habe ich nicht? Scchau auf meine Sig! Geschmäcker sind eben verschieden, und wenn ich deine Meinung nicht teile, pech, mir macht es keinen Spaß, und das ist kein geflame, und ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten! Ich besitze und benutze zwar die PS4, bin aber daher mit nichten ein Fanboy, der alles schön rosa rot toll findet, was von Sony kommt! Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:56 Sorry aber ich habe selber schon erlebt wie die Drive Avatate mich von der Strecke geschubst haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn ein Freund von mir Aggressiv fährt, wird auch sein Avatar aggressiv fahren. Dann hattest du halt Glück, dass deine Freunde nicht so fahren, aber sowas zu verallgemeinern ist nicht wahr. Stimmt, mein Bruder kann kein Auto fahren (in Spielen) Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Welche Fakten. Das einzige was da wahr ist, sind die Scores. Der Typ redet nunmal scheiße, dass war schon bei inFamous so als er ein Offscreen Foto mit einem Promo Bild verglichen hat und meinte es gäbe ein Downgrade. Beim Vergleich werden nur Sachen genommen die für Forza sprechen. Ich mein, seit wann sind Drive Avatare ein Vorteil? Genau, seit dem MS das eingeführt hat. Seit wann ist Open World das maß aller Dinge? Genau, seit Horizan 2 raus kam, wenn aber Forza 6 nächstes Jahr kommt will niemand mehr was davon wissen. Wieso ist Kinect Voice Commands im Vergleich mit einbezogen? Man kann so viele Sachen vergleichen und nen fairen Vergleich ziehen, aber nicht mit nem Bild von dem. Das ist der Typ der immer noch behauptet in der Xbox sei eine GPU mit 4-5 Tflops. Das wäre eine 700-800€ GPU... Manche vergleiche hinken durchaus. Aber was willst du auch vergleichen wenn die angepriesenen Features bei DC noch nichtmal bis dato funktionieren oder erat irgendwann nachgepatcht werden. In sachen Umfang ist das was man bei DC abgeliefert hat ne frechheit, F5 wurde aufgrund seiner DLC Politik belächelt und von Fanboys zerissen. Das selbst ein NFS zZ mehr bietet spricht nicht gerade für DC. Grafik ist eben nicht alles und selbst die hat ja wohl hier und da ihre macken. Es geht ja garnicht darum das du oder andere trotzdem Spaß haben. Es geht darum das DC ein ehemaliges Release Spiel ist was aufgrund von Qualität verschoben wurde nur um 11 Monate später zu sagen , ej sorry haben mit negativen feedbacks und Tests gerechnet aber es ist nen Langzeitproject Eher nen schlechter scherz als alles andere. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich warte einfach gemütllich auf die kostenlose PS+ Fassung - Gut, dass ich es mir nicht gekauft hab nachdem was man hier liest Zitieren
Hunter Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Manche vergleiche hinken durchaus. Aber was willst du auch vergleichen wenn die angepriesenen Features bei DC noch nichtmal bis dato funktionieren oder erat irgendwann nachgepatcht werden.In sachen Umfang ist das was man bei DC abgeliefert hat ne frechheit, F5 wurde aufgrund seiner DLC Politik belächelt und von Fanboys zerissen. Das selbst ein NFS zZ mehr bietet spricht nicht gerade für DC. Grafik ist eben nicht alles und selbst die hat ja wohl hier und da ihre macken. Die Vergleiche in Sachen Umfang ist zwar berechtigt, aber man muss auch bedenken, dass Forza, sowie NFS schon mehrere Teile hatten. Ich hab mal in nem Forum gelesen, dass man mehrere Monate braucht um ein Auto komplett zu modellieren. Wenn man schon das 5te Spiel der Reihe rausbringt oder bei NFS das xte, dann kann man nunmal schon auf über 200 Autos kommen. Deshalb hat auch GT über 1200 (? weiß das nicht genau, wäre super wenn das jemand bestätigen könnte). Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Vergleiche in Sachen Umfang ist zwar berechtigt, aber man muss auch bedenken, dass Forza, sowie NFS schon mehrere Teile hatten. Ich hab mal in nem Forum gelesen, dass man mehrere Monate braucht um ein Auto komplett zu modellieren. Wenn man schon das 5te Spiel der Reihe rausbringt oder bei NFS das xte, dann kann man nunmal schon auf über 200 Autos kommen. Deshalb hat auch GT über 1200 (? weiß das nicht genau, wäre super wenn das jemand bestätigen könnte). Ja stimmt es sind über 1200 und genau da liegt auch das von dir beschriebene Problem. Die meisten Autos sind die Standardautos teilweise von der PS2 noch und PS3. So viele Premiumautos gibt's da auch nicht ^^ Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Vergleiche in Sachen Umfang ist zwar berechtigt, aber man muss auch bedenken, dass Forza, sowie NFS schon mehrere Teile hatten. Ich hab mal in nem Forum gelesen, dass man mehrere Monate braucht um ein Auto komplett zu modellieren. Wenn man schon das 5te Spiel der Reihe rausbringt oder bei NFS das xte, dann kann man nunmal schon auf über 200 Autos kommen. Deshalb hat auch GT über 1200 (? weiß das nicht genau, wäre super wenn das jemand bestätigen könnte). Polyphony Digital ist da auch etwas speziell, die greifen gut und gerne auch zu schon vorhandenen Daten, und rendern diese nur ein wenig hoch, und vom Sound mal ganz abgesehen. Sooooo schwer ist es jetzt auch nicht ein Auto in ein Rennspiel zu bekommen (ich sagte jetzt nicht, dass es ein Kinderspiel ist), wenn ein Studio die Lizenzen dafür hat, bekommen diese Studios die Daten der Hersteller selbst zugeschickt (3D Modelle), das eher Zeitaufwendige daran sind dann die Schadensmodelle, welche über optische Schäden hinaus gehen. Je mehr Polygone ein Modell hat, desto aufwendiger ist es natürlich. Zitieren
hermannater Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Da spielt man knapp 2 Stunden und kein einziges mal online Verbunden mit die Server. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe soeben den Vorbesteller Code von Amazon erhalten, wenigstens etwas Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe soeben den Vorbesteller Code von Amazon erhalten, wenigstens etwas Danke für die Info, gleich mal Mails checken! Edit: Jo, ich auch! Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Jep und ich auch gerade Edit: Zockt das eigtl. aktuell jetzt gerade jemand? Wie sieht's mit den Servern aus, schon mal Online heute gewesen? Ist eine Besserung zu spüren (träumen kann man ja)? Ich will doch wenigstens mal dem Club beitreten Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Yeah ich habe auch gerade den Code bekommen, aber mehr als einlösen kann ich doch eh nicht damit machen oder? und was gab es nochmal dafür? //Edit:@Alex das kommt nur davon weil du nicht in meinen Club willst. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Jetzt lese ich folgendes Statement von Evolution: "DriveClub: Entwickler wollen Server-Problemen mit Performance-Tests auf die Spur kommen" Wie bitte? Performance-Tests sollen jetzt etwas bewirken? Die bewirken nur, dass es noch mehr down ist. Und der Test wird nur zur Erkenntnis führen, dass die Kapazitäten nicht ausreichend sind. Doch zu diesem Ergebnis kann man heute schon kommen. Gestern sagten die auch: "Wir sind auch frustriert darüber." Nicht gesagt haben sie, dass sie die Situation ändern, weil sie wahrscheinlich nicht in mehr Serverinfrastruktur investieren wollen. Sie wollen alles so belassen, wie es ist. Und sagen nur, ja, wir sind auch frustriert. Daraus schlußfolgere ich, es wird auch langfristig nicht möglich sein, das Spiel richtig online zu spielen. Es bleibt dem Glück vorbehalten, ob man connected oder disconnected ist. Unfaßbar! Es ist offenkundig so, dass das auf Online ausgelegte Racingclubspiel nicht funktioniert, falsch aufgesetzt wurde, scheinbar überhaupt nie getestet wurde und deshalb auf die Schnelle keine Verbesserung kommen wird. Aber den Season Pass kann man sich schon mal kaufen und einen Plan für die monatlichen DLCs gibt es auch schon.... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Yeah ich habe auch gerade den Code bekommen, aber mehr als einlösen kann ich doch eh nicht damit machen oder? und was gab es nochmal dafür? //Edit:@Alex das kommt nur davon weil du nicht in meinen Club willst. Nen McLaren und ich es gelesen zu haben Ruhmpunkte... Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 War jetzt gerade 25 min. verbunden, aber Club ging trotzdem nicht. was ist das denn für ein Dreck? "Langsam" habe ich echt keine Lust mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.