Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:eek6:

"

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). "

Also reine Glückssache mal online zu kommen :facepalm:

Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what:

Bringt auch nicht viel da man da trotzdem die Verbindung verlieren kann. Wie gesagt heute Nacht war ich um die 30 - 40 mal mit den Servern verbunden.

Geschrieben
Und Sony seit fast 8 Jahren.

Aber nicht kostenpflichtig.

Wenn man das Bezahlen ansich so lange Zeit nur als Option offen lässt, und dann von heute auf morgen eine Pflicht daraus macht, bedarf es trotzdem eine gewisse Vorlaufzeit, das hat Sony hier ganz klar verpennt. Und dann noch die Probleme mit dem PSN auf der PS4 seit dessen Release, das geht gar nicht, Sony macht ein Pflicht aus PS+, behandelt deren Probleme aber immer noch wie auf der PS3, nach dem Motto, "Ach was meckert ihr denn, ihr bekommt Spiele für lau und könnt kostenlos online zocken", und eben das ist das Problem, es ist eben nicht mehr kostenlos!

Sony macht es sich hier einfach zu einfach, bzw. zu schwer, ich erinnere nur an den ominösen CE-34878-0 Fehler (und andere Fehler), den gibt es immer noch, und Sony scheint da keinerlei Anstalten zu machen, den zu fixen, bringt aber PS TV und PS Now raus, oder lässt sich von so ein paar Kindern die Server ausschalten, und sind dann ach so machtlos.

Geschrieben

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits

So einen Schrott will ich von einem First Party Studio eigentlich nicht lesen. Jeder Sonderschüler hätte ihnen Aufgrund der Vorbestellungen und PS+ Abozahlen durchrechnen können, wie potent die Server zum Release sein müssen, damit alle Käufer der Vollversion und alle PS+ Version Spieler locker flockig online spielen können.

Geschrieben
So einen Schrott will ich von einem First Party Studio eigentlich nicht lesen. Jeder Sonderschüler hätte ihnen Aufgrund der Vorbestellungen und PS+ Abozahlen durchrechnen können, wie potent die Server zum Release sein müssen, damit alle Käufer der Vollversion und alle PS+ Version Spieler locker flockig online spielen können.

Dafür müsste Sony ja Geld in Server investieren. :banghead:

Geschrieben
:eek6:

"

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). "

Also reine Glückssache mal online zu kommen :facepalm:

Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what:

Hatte mich gerade wie ein Schnitzel gefreut dass ich auch endlich mal Zugriff auf die Server bekommen habe. Nachdem ich ungefähr 10Min. online war, trennte das Spiel im Hauptmenü plötzlich die Verbindung. Ergo ist die Aussage, "man bleibt online wenn man einmal Zugriff auf die Server bekommen hat" seitens der Entwickler falsch. :mad1:

Geschrieben
Hatte mich gerade wie ein Schnitzel gefreut dass ich auch endlich mal Zugriff auf die Server bekommen habe. Nachdem ich ungefähr 10Min. online war, trennte das Spiel im Hauptmenü plötzlich die Verbindung. Ergo ist die Aussage, "man bleibt online wenn man einmal Zugriff auf die Server bekommen hat" seitens der Entwickler falsch. :mad1:

Sag ich ja. Bei mir hat es sich heute Nacht 40 mal Verbunden und wieder getrennt.

Geschrieben
Was ist eigentlich wenn man das PS+ Upgrade kauft und dann nach einer Zeit kein PS+ mehr hat? Kann man das Spiel trotzdem weiter spielen?

Ja kannst du.

War ursprünglich mal anders gedacht, aber nach einem kleinen Shitstorm wurde es dann geändert (Da sag noch einer, die reagieren nicht, wenn sich genug Leute beschweren...).

Geschrieben

Das spiel ist echt der Grösste witz überhaupt. Ich mein ich habs auch in der PS4 liegen aber mal im ernst. Wofür haben die solange gebraucht ? Also was besonderes sehe ich da jetzt nicht. Ich mein das prinzip ähnelt NFS shift schon sehr stark.

Und seid Release bekommen sie nichtmal die server hin, und die PS+ version wurde auch noch verschoben. Das ist unglaublich. Also für mich ist das der flop überhaupt, wenn das SONY nicht sieht alleine schon an den kommentaren überall, dann weiss ich auch nicht.

Aber ein Season pass von 25€ im store anbieten, obwohl nichts läuft überhaupt nichts. Ist echt der ober dreiste hammer. mir fällt da nichts mehr zu ein. sorry.

SONY so nicht.

Geschrieben
Das spiel ist echt der Grösste witz überhaupt. Ich mein ich habs auch in der PS4 liegen aber mal im ernst. Wofür haben die solange gebraucht ? Also was besonderes sehe ich da jetzt nicht. Ich mein das prinzip ähnelt NFS shift schon sehr stark.

Und seid Release bekommen sie nichtmal die server hin, und die PS+ version wurde auch noch verschoben. Das ist unglaublich. Also für mich ist das der flop überhaupt, wenn das SONY nicht sieht alleine schon an den kommentaren überall, dann weiss ich auch nicht.

Aber ein Season pass von 25€ im store anbieten, obwohl nichts läuft überhaupt nichts. Ist echt der ober dreiste hammer. mir fällt da nichts mehr zu ein. sorry.

SONY so nicht.

kann es nur so unterschreiben. ka was die Leute bis jetzt an dem spiel gut finden. die Grafik find ich auch nicht Dolle. ein wirklich sehr schlechtes spiel bis jetzt.

Geschrieben
Mal so für alle die über die lange der Tour meckern, habt ihr alle Sterne die sind als Motivation gedacht. ;)

Man braucht doch alle Sterne für die eine trophy, oder hab ich da was falsch gedeutet? :skep:

Also ich bin noch nicht sehr weit in der Tour (kurz vor Amateur), habe aber bisher immer alle Sterne gesammelt. Und wenn ich mal eins nicht beim ersten Versuch geschafft hab, dann eben das Event wiederholt.

Geschrieben
Man braucht doch alle Sterne für die eine trophy, oder hab ich da was falsch gedeutet? :skep:

Also ich bin noch nicht sehr weit in der Tour (kurz vor Amateur), habe aber bisher immer alle Sterne gesammelt. Und wenn ich mal eins nicht beim ersten Versuch geschafft hab, dann eben das Event wiederholt.

Nein, die Sterne sind Trophäen-Irrelevant.

Geschrieben

Nein, das sind Auszeichnungen wie z.B. Rennen gewinnen. Habs nicht genau im Kopf aber z.B.

Stufe 1 10 Rennen gewinnen

Stufe 2 50 Rennen gewinnen

Stufe 3 100 Rennen gewinnen

Stufe 4 150 Rennen gewinnen

Stufe 5 250 Rennen gewinnen

Stufe Abgeschlossen 350 Rennen gewinnen

Und bei jedem Aufstieg springt der Zähler auf Null ( Das ganze ist nur ein Beispiel )

Geschrieben

Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, und kann sich den Bonus für das PS+ Upgrade immer noch nicht laden? Also die 3 Karren.

Ich bekomme immer ne Fehlermeldung und versuche dann meine Lizenzen wieder herzustellen, aber selbst das geht jetzt nicht mehr, bricht immer an der letzten Lizenz, also Driveclub, ab mit dem Code NP-34993-8.

So langsam gehen mir die ganzen Fehlercodes mächtig auf den Sack, nichts läuft wie es laufen soll, BÄH!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...