WarBeast1991 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Auf unbekannte Zeit verschoben laut Playstationfront.de Zitieren
Berni1540 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Kommt die PS+ Version dann erst nächste Woche oder jetzt irgendwann? Ich tipp mal auf Jänner 2015:facepalm: Aber egal, der Kauf des Games hat sich für mich eh erledigt. Geld gespart. Danke Sony Zitieren
Player1Wins Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Meine ersten zwei Fahrten vier Trophäen. So kann es weiter gehen. Habe vorhin ein Club gegründet - mir fehlen noch 5 Leute. Also wer möchte gerne rein mit euch. Club: BadblOod Kann euch erst später annehmen bin jetzt erst unterwegs. Wie hast du es denn geschafft mit dem Spiel online zu kommen? Hab das Spiel seit gestern aber die Server streiken. Zitieren
FubackONE Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Leute ich wollte mal fragen ob die ps+ Version jetzt doch nicht kostenlos ist weil ich dort immer nur etwas mit 39.99€ lese.. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo ich vor ner Stunde gespielt hatte ging online auch alles. Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Leute ich wollte mal fragen ob die ps+ Version jetzt doch nicht kostenlos ist weil ich dort immer nur etwas mit 39.99€ lese.. Doch ist kostenlos, aber abgespeckt (nur 1/5 des Inhalts). Für die 40€ bekommst du dann das komplette Spiel. Edit: gibt es aber noch nicht, weil die Server überlastet sind. Auf umbestimmte Zeit verschoben ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
jarko Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 hab das spiel dank der amazon aktion(von vor 1jahr:cool2:) für 19,91 bekomm. nun lese ich hier,das die server überlastet sind. kann mann das spiel denn ohne serververbindung spielen oder ist das so ne "du musst immer online sein" game? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 hab das spiel dank der amazon aktion(von vor 1jahr:cool2:) für 19,91 bekomm. nun lese ich hier,das die server überlastet sind. kann mann das spiel denn ohne serververbindung spielen oder ist das so ne "du musst immer online sein" game? Die gleiche Aktion hatte ich auch genutzt. Zu deiner Frage: Ja du kannst es spielen, nur eben die Onlinefunktionen sind nicht nutzbar. Zitieren
mroemer Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei der Aktion hat aber auch jeder etwas anderes gezahlt, bei mir waren es genau 20.-€, da der Rabattgutschein 49,90€ war. Da man ja eh Offline einiges frei zu fahren hat, kann man das ja im Moment in Ruhe tun und hat dann Online direkt mehr Fahrzeuge zur Auswahl. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Leute ich wollte mal fragen ob die ps+ Version jetzt doch nicht kostenlos ist weil ich dort immer nur etwas mit 39.99€ lese.. Auch für dich noch mal, die PS+ Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, bis die Server stabil laufen. Zitieren
kingjumper Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 braucht man fürs online spielen eine code oder liegen bei der disk version irgendwelchen codes bei danke schonmal für die information Zitieren
mroemer Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Nein, es sind keine Codes beim Game, als PS+ Kunde kannst du automatisch Online spielen. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die gleiche Aktion hatte ich auch genutzt. Zu deiner Frage: Ja du kannst es spielen, nur eben die Onlinefunktionen sind nicht nutzbar. danke für die info. Zitieren
jodapatrick Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bringt bei euch im Windschatten fahren etwas? Zitieren
zero2k Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich tipp mal auf Jänner 2015:facepalm:Aber egal, der Kauf des Games hat sich für mich eh erledigt. Geld gespart. Danke Sony Was fürne Einstellung... Serverprobleme eines gehypten Games am Releasetag - kauf ich das Game halt garnicht. Ganz ehrlich, wer so denkt, wollte/will das Game sowieso nicht. Dass sollte aber noch lange kein Grund sein es schlecht zu reden... Zitieren
jodapatrick Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Was fürne Einstellung... Serverprobleme eines gehypten Games am Releasetag - kauf ich das Game halt garnicht. Ganz ehrlich, wer so denkt, wollte/will das Game sowieso nicht. Dass sollte aber noch lange kein Grund sein es schlecht zu reden... Ob es ein Grund dafür ist, ist seine Entscheidung. Punkt Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Was fürne Einstellung... Serverprobleme eines gehypten Games am Releasetag - kauf ich das Game halt garnicht. Ganz ehrlich, wer so denkt, wollte/will das Game sowieso nicht. Dass sollte aber noch lange kein Grund sein es schlecht zu reden... Es sind nicht die Serverprobleme, sondern die Verschiebung auf unbestimmte Zeit. Ich wollte es mir anschauen und bei gefallen upgraden, können die nun knicken. Und deine Mutmaßungen kannst somit für dich behalten oder kannst du Gedanken lesen, dass du wusstest, dass es von uns eh niemand gekauft hätte noch bevor wir es selbst wussten? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
zero2k Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 dann halt "die geben mir keine demo - das kauf ich nicht!"... Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 dann halt "die geben mir keine demo - das kauf ich nicht!"... Auch nicht, sondern "sie halten ihr Versprechen nicht" ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
DesasterMaster Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Falls es jemanden interessiert: die PS+ Upgrade Version funktioniert trotz Verschiebung! Also bekommt man momentan die Vollversion für 39,99! Denke der Preis wird nach erscheinen der PS+ Version wieder auf 49,99 hochgehen. Nur Schade das online momentan nix geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.