Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in der trophy liste steht was von driveclub Tour , was ist das ? ist das der erste DLC?

Nein das ist eigentlich kein richtiger DLC im eigentlichen Sinne sondern das restliche Hauptspiel wenn man sich die Vollversion kauft. Das wurde so gemacht damit Leute mit der kostenlosen PS+ Edition auch Platin holen können (wurde letztes Jahr ja versprochen). Also die Tour beenden (die man mit der kostenlosen Version ja nicht beenden kann da es ja nur eine Location gibt) wurde in eine sperate DLC-Trophäenliste gepackt statt sie in die Haupttrophäenliste zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich mal den Season Pass eingekauft :D Das Spiel ist einfach der Hammer ^^

Hmm ne Metascore von 72% bei 46 Reviews hört sich nicht gerade nach einem Hammer Spiel an.

Ich befürchte da werde ich erstmal weiter meine Runden in FH2 drehen.

Zum Glück gabs DC für 20€, da kann man nicht viel falsch machen :D

Mal abwarten vielleicht gefällt es mir ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann schon wer ein Club gründen das klappt bei mir immer noch nicht ....

Lies doch mal was hier im Thread steht, keine zehn Beiträge vorher, kann man eigentlich echt so faul sein?

---------

Mich würden mal Berichte interessieren, Metacritic 72 ist jetzt nicht schlecht aber auch kein Burner...

Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe:

- das Spiel ist komplett Online, das heißt man fährt immer gegen "echte Menschen" oder etwa doch nicht?! In den Videos / Tests die ich gesehen / gelesen habe geht das nicht eindeutig hervor...

- macht es Sinn sich trotz der kostenlosen + Version die Vollversion zu kaufen um künftige DLCs spielen zu können oder kann man das gegenwärtig nach nicht klar sagen, alle Infos bisher gehen eher Richtung Verdacht... Insgesamt wäre gut zu wissen was die günstigeste Variante ist um zukunftssicher zu fahren...

-----------

Denke es gab nch kein Spiel bei dem so viel Unklarheiten da waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- das Spiel ist komplett Online, das heißt man fährt immer gegen "echte Menschen" oder etwa doch nicht?! In den Videos / Tests die ich gesehen / gelesen habe geht das nicht eindeutig hervor...

Nein, es gibt definitiv einen Singleplayer Part bei dem man Tuniere oder so fahren kann und dabei "Sterne" sammelt.

Ich würd den ganzen Reviews nicht zu viel glauben schenken. Mein Magazin des Vertrauens(GameTrailers) hat Driveclub mit 8.6 bewertet und lobt vorallem das tolle Fahrgefühl.

Ein Forza-Killer ist es ganz sicher nicht, aber ich freu mich td auf einige spaßige Stunden mit der PS+ Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit faul zu tun... wenn du mal auf die Uhrzeiten schauen würdest, würdest du sehen das da ein paar Stunden zwischenliegen

Naja, wenn es gestern ging, vorgestern ging und schon am WE ging, dann wirds doch heute sicher auch noch gehen oder?^^ Aber egal...

Nein, es gibt definitiv einen Singleplayer Part bei dem man Tuniere oder so fahren kann und dabei "Sterne" sammelt.

Ich würd den ganzen Reviews nicht zu viel glauben schenken. Mein Magazin des Vertrauens(GameTrailers) hat Driveclub mit 8.6 bewertet und lobt vorallem das tolle Fahrgefühl.

Ein Forza-Killer ist es ganz sicher nicht, aber ich freu mich td auf einige spaßige Stunden mit der PS+ Edition.

Tu ich auch nicht, daher will ich ja Tatsachenberichte haben^^ Ich hab schon mehr Spaß mit 60er Spielen gehabt als mit manchem 90er. ;)

Okay, aber offline Platinieren kann man es aber definitiv nicht. :(

Bleibt noch die Frage nach den preislichen Möglichkeiten und weitere Berichte sind natürlich gern gelesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- das Spiel ist komplett Online, das heißt man fährt immer gegen "echte Menschen" oder etwa doch nicht?!

Nein, bis auf die beiden Club Trophys und die beiden für Herausforderungen ist alles offline machbar.

Echt Scheiße mit den Servern. Bin mal gespannt wann die wieder laufen. Sony hatte fast 1 extra Jahr das alles vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bis auf die beiden Club Trophys und die beiden für Herausforderungen ist alles offline machbar.

Echt Scheiße mit den Servern. Bin mal gespannt wann die wieder laufen. Sony hatte fast 1 extra Jahr das alles vorzubereiten.

Die Server gehen doch immer in die Knie, wenn ein neues Spiel rauskommt. Man diese Destiny und nun auch DriveClub... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay hatte mich eben gewundert weswegen die server imme rnoch nicht laufen, aber das scheint wohl am spiel zu liegen, echt krass. Aber wieso destiny? Hab das spiel seit serverstart am tag vor release gezockt und bis auf wartungsarbeiten 2 tage später lief doch alles da.

Ok, bei Destiny war das PSN in die Knie gegangen, da der Ansturm einfach zu riesig war!

Gestern hatte ich auch (massive) Probleme mit dem PSN:emot-what:. Da dachte ich halt, dass es wiedermal der Ansturm auf DriveClub war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich kaum gestern wars so schlimm dass selbst in Minecraft der Online Mode nicht verfügbar war^^

Aber eig egal worans liegt es nervt und häuft sich echt in letzter Zeit! In Driveclub nervts zB richtig weil du ja nen haufen autos nur über clubstufen bekommst und so ja nur einzelevents und die tour fahren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich kaum gestern wars so schlimm dass selbst in Minecraft der Online Mode nicht verfügbar war^^

Aber eig egal worans liegt es nervt und häuft sich echt in letzter Zeit! In Driveclub nervts zB richtig weil du ja nen haufen autos nur über clubstufen bekommst und so ja nur einzelevents und die tour fahren kannst.

Für einen Bezahl-Dienst echt ein Armutszeugnis von SONY :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für einen Bezahl-Dienst echt ein Armutszeugnis von SONY :banghead:

Vor allem, wenn man damit wirbt, dass die PS+ Gebühren in die Server gesteckt werden. Schade nur, dass man es gar nicht merkt!

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 10:03

Im PSN Store (online) habe ich ein kostenloses Auto gefunden: Mercedes AMG GT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte das PSN ja gewaltige Problem, außerdem musste ich neuen SEN-Bestimmungen zustimmen damit ich erstmal wieder online gehen konnte. Habt ihr das alle auch? Nicht das dies das Problem ist^^

Okay, dann bleibt für mich eigentlich nur die Frage nach dem finanziellen:

PS+ Version ist für den Platin-Trophäensammler gut, aber für die zu erwartenden DLCs vermutlich nicht nutzbar. Bleibt nur der Kauf des Retailspiels oder die günstigere Variante aus dem Store oder?

Denkbar wäre dann auch Platin holen (oder es versuchen) über die + Version und dann warten bis die Retail günstiger wird und schauen ob es sich überhaupt lohnt wegen DLCs was nachzukaufen^^

Zum anzocken tuts für mich dann aber auch die + Version, da kann ich mir ja selbst ein Bild machen^^

Ich bleibe dabei, das ganze ist ein dämliches Konstrukt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...