NiiVORA22 Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb NiiVORA22: Hallo, ich bekomme bei mir keine Kilometerstand - Trophäe. Für Silber brauche ich mind. 483km und habe jetzt schon 512km. Und bis jetzt keine Trophäe bekommen. Woran liegt es? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hat sich erledigt. Aber eine Frage noch, die Trophäe, wo ich als Club-Mitglied 1000 Meilen fahren muss, betrifft sich das ganz allein auf mich? Oder wird es zusammen gezählt mit anderen Club-Mitglieder für die 1000 Meilen? Weil von allen Mitgliedern zurückgelegte Strecke haben wir grad 4596km. Ich allein schon bei 500km. Zitieren
MünniMünch Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb NiiVORA22: Hat sich erledigt. Aber eine Frage noch, die Trophäe, wo ich als Club-Mitglied 1000 Meilen fahren muss, betrifft sich das ganz allein auf mich? Oder wird es zusammen gezählt mit anderen Club-Mitglieder für die 1000 Meilen? Weil von allen Mitgliedern zurückgelegte Strecke haben wir grad 4596km. Ich allein schon bei 500km. Du selbst musst 1000 Meilen im Club gefahren sein. Zitieren
NiiVORA22 Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb MünniMünch: Du selbst musst 1000 Meilen im Club gefahren sein. Wo kann ich sehen das ich im Club 1000 Meilen gefahren bin? Denn da steht nur von allen Mitgliedern des Clubs zurückgelegte Strecke. Meine zurückgelegte Strecken, sind ja nur im Allgemeinen wo ich meine eigene Statistiken ansehen kann und nicht die eigene Statistik im Club. Zitieren
Warci Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb NiiVORA22: Wo kann ich sehen das ich im Club 1000 Meilen gefahren bin? Denn da steht nur von allen Mitgliedern des Clubs zurückgelegte Strecke. Meine zurückgelegte Strecken, sind ja nur im Allgemeinen wo ich meine eigene Statistiken ansehen kann und nicht die eigene Statistik im Club. Wenn sich nichts geändert hat, sieht man das nicht. Falls du dem Club erst neulich beigetreten bist, kannst du ja einfach knapp 1000km auf den Wert in deiner Statistik anrechnen um nen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Falls du vor hast 100% im Spiel zu holen, wirst du aber eh auf weit über 1000km kommen. Zitieren
moscha Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Auch wenn mir jetzt nur noch ein DLC zu 100% fehlt, hätte ich doch nochmal die Frage wie ich die Special-Lackierungen nutzen kann. Diejenigen, welche ich nach dem kompletten Abschluss eines DLCs bekomme. Weiß das jemand? Zitieren
NiiVORA22 Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Warci: Wenn sich nichts geändert hat, sieht man das nicht. Falls du dem Club erst neulich beigetreten bist, kannst du ja einfach knapp 1000km auf den Wert in deiner Statistik anrechnen um nen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Falls du vor hast 100% im Spiel zu holen, wirst du aber eh auf weit über 1000km kommen. Alles klar. Danke ja verwuche zumindest die Platin Trophäe zu holen, auch wenn ich es vor 2 Jahren damit angefangen habe und es über 1 Jahr lang nicht gespielt habe und jetzt erst wieder damit anfange aber wird schon klappen irgendwie Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Ich habe insgesammt auch über 2jahre gebraucht. Zwischendurch flog das spiel immer für ein paar monate in die ecke Zitieren
NiiVORA22 Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Am 27.7.2017 um 22:16 schrieb Opel-Senator-C30: Ich habe insgesammt auch über 2jahre gebraucht. Zwischendurch flog das spiel immer für ein paar monate in die ecke Geht mir genauso. Aber man hat doch Zeit der Welt und eines Tages kommt dann auch alles von alleine Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Am 14.8.2017 um 19:03 schrieb NiiVORA22: Geht mir genauso. Aber man hat doch Zeit der Welt und eines Tages kommt dann auch alles von alleine Richtig Zitieren
ErAz0r Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Hab DriveClub mal wieder ausgegraben um die DLCs und evtl die Platin fertigzumachen. Soweit sogut, bin gerade beim Elements DLC, Venom Hot Lap 2... wer hat sich die scheiße ausgedacht, Nacht, Regen und dazu noch dieses Auto... ? Zeitrennen schön und gut, machen auch Spaß, wenn sie machbar sind. Hab bisher auch alle Sterne gesammelt, aber bei dem Rennen komm ich nicht annähernd an die 3 Sterne Zeit... Zitieren
tw0lee Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 vor 10 Stunden schrieb ErAz0r: Hab DriveClub mal wieder ausgegraben um die DLCs und evtl die Platin fertigzumachen. Soweit sogut, bin gerade beim Elements DLC, Venom Hot Lap 2... wer hat sich die scheiße ausgedacht, Nacht, Regen und dazu noch dieses Auto... ? Zeitrennen schön und gut, machen auch Spaß, wenn sie machbar sind. Hab bisher auch alle Sterne gesammelt, aber bei dem Rennen komm ich nicht annähernd an die 3 Sterne Zeit... Das ist mit ABSTAND das schwerste Event im ganzen Spiel. Mit Übung und vielen Versuchen schaffst du das schon. Dranbleiben. Hab damals dafür auch mehrere Tage gesessen. Zitieren
ErAz0r Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Am 23.11.2017 um 08:17 schrieb tw0lee: Das ist mit ABSTAND das schwerste Event im ganzen Spiel. Mit Übung und vielen Versuchen schaffst du das schon. Dranbleiben. Hab damals dafür auch mehrere Tage gesessen. Hab's jetzt endlich geschafft ? Letzte Kurve total verkackt, aber dann doch noch mit 1:19,946 ins Ziel gekommen ? Würde also wohl noch viel schneller gehen, aber glaube eher nicht, dass ich das irgendwann nochmal probiere ? Mein Hauptproblem waren immer die ersten beiden Kurven, wenn ich im ersten Streckenabschnitt unter 24 Sekunden war, war auch eine gute Zeit drin. Ansonsten hab ich immer gleich neu gestartet, weil der Rest der Strecke meist gut geklappt hat, bis auf die letzte Kurve eben, aber hat ja zum Glück trotzdem gereicht. Zitieren
tw0lee Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Glückwunsch Das Gefühl, wenn man so etwas endlich schafft, entschädigt am Ende doch für die Qualen Zitieren
jacko Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Nach gefühlten 3 Jahren 100% und Platin geholt haha LOL hot lap 2 oder wie se heißt ist das schwerste rennen von den ganzen dlcs. Bearbeitet 29. November 2017 von jacko Zitieren
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Am 29.11.2017 um 01:59 schrieb jacko: Nach gefühlten 3 Jahren 100% und Platin geholt haha LOL hot lap 2 oder wie se heißt ist das schwerste rennen von den ganzen dlcs. Bin auch Mega froh die 100% zu haben. Habe noch nie ein Spiel gesehen, mit so vielen DLCs? Zitieren
Kobold_Al Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Ich bin einem Club beigetreten habe aber nicht die Club-Vertreter-Trophäe bekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat jetzt doch geklappt nachdem ich einen Club erstellt habe. Bearbeitet 25. September 2018 von Kobold_Al Zitieren
blu_play Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Am 24.1.2018 um 19:12 schrieb BlackProject: Habe noch nie ein Spiel gesehen, mit so vielen DLCs? Genau das hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Gibt es inzwischen ein "komplett" Paket zum Kauf? Retail oder Digital. Ich blicke da nicht durch?? Zitieren
BlackProject Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 6 Stunden schrieb blu_play: Genau das hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Gibt es inzwischen ein "komplett" Paket zum Kauf? Retail oder Digital. Ich blicke da nicht durch?? Kann ich dir so nicht sagen. Das war ich dir sagen kann ist, das es zu Ostern ein Angebot gab den VIP Pass mit fast allen DLCs für 10€ 1 Zitieren
tw0lee Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 hm. ich meine ich habe damals in irgendeinem Angebot für die "Complete Edition", also Hauptspiel plus alle DLC 6,99€ bezahlt. Glaube das war ein Angebot für Plus-Mitglieder 1 Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Hey Leute, wenn ich mir den Leitfaden so angucke, hat nur das Hauptspiel Online Trophies oder ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.