Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich hab da mal etwas: Mir fehlt nur noch die Trophy mit den 4 Auszeichnungen (bis lvl 6).

Ich habe jetzt alle DLCs und alles an Rennen durch was es gibt, und habe immer noch nicht unter Veranstaltungen Lvl 6 (sondern Lvl 5 (140 Veranstaltungen bis Levelaufstieg)). Ich meine, das ich jetzt schon dermaßen viele Rennen gefahren bin und es immer noch nicht ausreicht. Das ist noch mal ein ordentlicher Zeitaufwand. Bisher konnte ich das aber nicht rauslesen bei manchen und frage mich daher, hat der Counter nicht richtig funktioniert??? Habt ihr ähnliche Probleme oder eine andere Meinung hierzu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt (glaube ich) unter einem mit was für Fahrzeugen du fährst und dann auf welcher strecke.  Also von dem Typ Supercar z.B . Oder eben bestimmte veranstaltungen xx mal absolvieren. Hierfür gibts auch ein Guide auf der seite. Einfach mal nachlesen, und nein ist kein bug oder ähnliches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszeichnung Veranstaltung ist doch unabhängig vom Fahrzeug, dafür gibt es ja eben eine andere Auszeichnung (Fahrzeuge).

Mir kommt das ganze komisch vor. Die meisten schreiben dass sie für Platin nur noch ne bestimmte Anzahl an KM fahren mussten oder die Driftpunkte fehlten. Das kann ich überhaupt nicht teilen, da ich diese bereits nach gut 50% hatte. Jetzt darf ich schön 140x 3 Runden absolvieren, was mir schon richtig die Freude auf den Sommer nimmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Auszeichnung für die Veranstaltungen hatte ich bereits nachdem ich den größten Teil des Tour DLC durchgespielt hatte, das waren echt nicht besonders viele... Ich glaube eher, dass mich die Gameplay oder Fahrzeug Auszeichnungen nerven werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11. Juni 2016 um 07:59 schrieb Predator.1989:

Hi

 

Kann mir vlt jemand sagen ob man rausfinden kann wie viele Kilometer ich schon in meinem Club zurück gelegt habe?

 

Danke schonmal

Gruß Predator

So eine Auswertung gibt es leider nicht. Du kannst nur deine insgesamt gefahrenen Kilometer sehen und im Club die zurückgelegte Strecke aller Mitglieder. Einfach weiterfahren. Sofern du nicht nur die Basisversion hast kommt die Trophäe beim Fahren der DLC's irgendwann von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal was nachfragen, da ich mir unsicher bin. Mir fehlen zur Platin nur noch 2 Trophys, einmal die 1000 Meilen in einem Club (die wird bald von selbst kommen) und dann noch "Ehre, wem Ehre gebührt".

 

Bei der muss ich die Auszeichnungen für Gameplay und einen Spielmodus noch auf Stufe 6 bringen. Wenn ich nun eine Rennveranstaltung bspw. auf Tamil Nadu fahre und nach Abschluss immer auf "Neu Starten" gehe, dann müsste doch eigentlich jedes mal eine Veranstaltung dazu gerechnet werden oder irre ich mich da?

 

Habe das zumindest in diversen Videos gesehen, dass man sich so die Anforderungen erfarmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich beantworte meine Frage selbst, der Counter zählt auch bei "Neu Starten" definitiv mit.

 

Aber ich stelle auch direkt ne neue Frage: Wie kann ich am besten für Stufe 6 der Gameplay und Spielmodus Auszeichnungen grinden? habe mal von den Motorrad Fähigkeiten Veranstaltungen gehört, diese kann ich aber irgendwie nicht spielen- er sagt mir, dass ich zuerst den Bikes DLC kaufen müsste. Stimmt das oder kann man die irgendwie anders starten!? Beim Gameplay überlege ich, ob ich Überholungen oder Siege grinden soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb tw0lee:

Okay, ich beantworte meine Frage selbst, der Counter zählt auch bei "Neu Starten" definitiv mit.

 

Aber ich stelle auch direkt ne neue Frage: Wie kann ich am besten für Stufe 6 der Gameplay und Spielmodus Auszeichnungen grinden? habe mal von den Motorrad Fähigkeiten Veranstaltungen gehört, diese kann ich aber irgendwie nicht spielen- er sagt mir, dass ich zuerst den Bikes DLC kaufen müsste. Stimmt das oder kann man die irgendwie anders starten!? Beim Gameplay überlege ich, ob ich Überholungen oder Siege grinden soll!?

 

Fähigkeitenveranstaltungen sei leider nur im Bikes DLC. Da kommt man dann automatisch auf Stufe 6 da man mit Hilfe der Fähigkeitenveranstaltungen seine Bikes levelt. Hast du Bikes nicht, bleiben dir bei den Spielmodi nur die Rennveranstaltungen.

 

Beim Gameplay war mir auch Bikes sehr hilfreich. Hatte zuerst "Angeber" auf Stufe 6. Ansonsten würde ich eher Überholer empfehlen. Hab bei beiden Spielen alle DLC's und jeweils 100%. Bin bei den Siegen aber nur auf Stufe 5. "Überholer", Fehlerfreies Rennen" und "Engagement" dagegen auf Stufe 10 abgeschlossen.

 

Überholen zählt aber nur 1 Mal pro Rennen. Wenn du einen überholst, dich zurück überholen lässt und den dann wieder überholst zählt nur das erste Überholmanöver. Am besten kurzes Rennen mit vielen Fahrzeugen auf niedriger Schwierigkeit und überlegenem Fahrzeug. So kommst gleichzeitig auch bei den Rennveranstaltungen hoch.:smile:

 

 

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MünniMünch:

 

Überholen zählt aber nur 1 Mal pro Rennen. Wenn du einen überholst, dich zurück überholen lässt und den dann wieder überholst zählt nur das erste Überholmanöver. Am besten kurzes Rennen mit vielen Fahrzeugen auf niedriger Schwierigkeit und überlegenem Fahrzeug. So kommst gleichzeitig auch bei den Rennveranstaltungen hoch.:smile:

 

 

 

Ok denke werde es dann zunächst mit den Rennen machen und Überholungen. Bei Driftevents bin ich zwar schon etwas weiter, aber da kann ich nicht die zwei Auszeichnungen kombinieren. So langsam nervt mich das Gegrinde etwas. Hab zwar die DLC aber hätte die Platin gerne schon mal aus dem Kreuz ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

 

Ok denke werde es dann zunächst mit den Rennen machen und Überholungen. Bei Driftevents bin ich zwar schon etwas weiter, aber da kann ich nicht die zwei Auszeichnungen kombinieren. So langsam nervt mich das Gegrinde etwas. Hab zwar die DLC aber hätte die Platin gerne schon mal aus dem Kreuz ;)

 

 

Aber driften zieht sich. Da bin ich auch auf Stufe 5 und müsste noch 146km bis Stufe 6 driften.

Und ich hab schon alles gemacht...

 

Aber wenn du eh alle DLC's hast kommt's eh von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, durch die DLC würde es irgendwann ganz von alleine kommen.

Problem ist aber, dass ich DC gern als 10. Platin hätte und dann bevor ich alle DLCs komplettiere auch gern mal was anderes zwischendurch spielen würde.

 

Und das dann halt nicht als 10. Platin haben will. (jaja Trophyhunter-Probleme ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Kann mir vlt jemand sagen ob drive club bikes mit in die trophy 02762_027.pngEhre, wem Ehre gebührt mit einbezogen wird?

 

 

Danke für Antworten.

 

 

 

 

 

Ja, wird.

Wenn du dann auf Stufe 6 bist (wird wahrscheinlich "Angeber" und "Fähigkeitenveranstaltungen" sein) musst du nur nochmal ins Hauptspiel gehen und evtl. ein Rennen fahren damit die Trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...