Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du eine Herausforderung während einer Meisterschaft verpasst hast, dann hast du die Möglichkeit das Rennen neuzustarten und dir die Herausforderung zu holen. Man kann dann entscheiden o man nur das Rennen oder die ganze Meisterschaft nochmal fahren möchte Das klappt allerdings nur wenn es nicht nicht um das letzte Meisterschaftsrennen handelt. Wenn du nach Beenden des letzten Rennens auf Neustart gehst, dann kannst du nur die gesamte Meisterschaft neustarten. Allerdings kannst du bereits während dem letzten Rennen auf Neustart gehen, dann wird nur das Rennen und nicht die ganze Meisterschaft zurückgesetzt.

Meine persönliche Einschätzung ist dass Autos wo der Drift-Balken ganz rechts ist eher dazu neigen auszubrechen. Was aber nicht unbedingt heißt sie seien besser zum Driften geeignet. Man kann den Drift zwar einfacher einleiten aber mir fällt es oft schwerer ihn kontrolliert zu beenden.

Je mehr der Handling-Balken nach rechts ist, desto leichter lässt sich das Auto um die Kurven fahren. Die Bodenhaftung scheint besser zu sein. So sehen ich es zumindest, es hängt aber mit Sicherheit auch vom Fahrstil ab. Andere Leute mit anderen Fahrstilen sehen es vielleicht anders ;)

Den ersten Teil kannte ich schon und nutze ich auch selber, da ich auch keine alt. gefunden habe dazu, aber trotzdem danke

und zum letzten Teil nochmals Danke für die Info. Es ist halt ein wenig komisch behaftet diese Information, aber das sollte helfen.

Ich bin auch nicht so gut beim driften, auch wenn ich inzwischen die Mechanik verstanden habe, aber irgendwie erreicht man die Punkte nach ein paar Versuchen.

Was mir auch immer hilft, ist vor der Kurve manuell runterzuschalten, was dass Auto sofort in eine Art Slide bringt. Nutze ich aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Gut zu wissen, aber da Frage mich, wie es sein kann, dass einer in meinem Club das Level 85 hat, aber bislang immer noch bei 0 steht beim Elitelevel.

Hebt DC Bikes die Levelgrenze wieder an, oder gibt es eine andere Erklärung.

Sieht man diese Anforderungen auch irgendwo im Spiel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Gut zu wissen, aber da Frage mich, wie es sein kann, dass einer in meinem Club das Level 85 hat, aber bislang immer noch bei 0 steht beim Elitelevel.

Hebt DC Bikes die Levelgrenze wieder an, oder gibt es eine andere Erklärung.

Sieht man diese Anforderungen auch irgendwo im Spiel selber.

Fahrerlevel sind für die Elitelevel ausschlaggebend! ;)

Ich meine ab Level 60 geht es los ...

Hat jemand einen Tip für die Driftrennen?

Scheitere oft schon am 2. Goldstern:banghead:

Wie driftest du denn?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich per. Drifte so, wie ich auch fahre, also immer am Scheitelpunkt einer Kurve, nutze aber immer die Handbremse und die Bremse zusammen, um mein Auto ins Rutschen zu bringen.

Spiele dann mit der Bremse oder dem Gas beim driften, sodass ich bestmöglich am Kurven Ausgang rauskomme. Auch eine Möglichkeit in den Drift zu kommen ist manuelles runterschalten und dann bremsen. Nur Handbremse verursacht ein zu starkes Ausbrechen.

Aber im Endeffekt, muss man das für sich selber testen. Ich brauche auch immer ein paar Versuche, bis ich die 3 Sterne habe und dass können mitunter mal bis zu 20 Versuche sein.

Die Drifts sind immer eine Art Glücksache. In einem Mal kriegt man den einen Teil super hin und versaut aber den anderen und umgekehrt, aber ich weiß immer, dass die 3 Sterne def. kommen, wenn ich es weiter versuche. Und du wirst ja auch selber besser auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich per. Drifte so, wie ich auch fahre, also immer am Scheitelpunkt einer Kurve, nutze aber immer die Handbremse und die Bremse zusammen, um mein Auto ins Rutschen zu bringen.

Spiele dann mit der Bremse oder dem Gas beim driften, sodass ich bestmöglich am Kurven Ausgang rauskomme. Auch eine Möglichkeit in den Drift zu kommen ist manuelles runterschalten und dann bremsen. Nur Handbremse verursacht ein zu starkes Ausbrechen.

Aber im Endeffekt, muss man das für sich selber testen. Ich brauche auch immer ein paar Versuche, bis ich die 3 Sterne habe und dass können mitunter mal bis zu 20 Versuche sein.

Die Drifts sind immer eine Art Glücksache. In einem Mal kriegt man den einen Teil super hin und versaut aber den anderen und umgekehrt, aber ich weiß immer, dass die 3 Sterne def. kommen, wenn ich es weiter versuche. Und du wirst ja auch selber besser auf der Strecke.

Gas!!! Das war's:biggrin5:

Ich hab ihn immer rutschen lassen und kein Gas gegeben:facepalm:

Hab damit auf Anhieb 8.200 Punkte gemacht.

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Gut zu wissen, aber da Frage mich, wie es sein kann, dass einer in meinem Club das Level 85 hat, aber bislang immer noch bei 0 steht beim Elitelevel.

Hebt DC Bikes die Levelgrenze wieder an, oder gibt es eine andere Erklärung.

Sieht man diese Anforderungen auch irgendwo im Spiel selber.

Im Spiel selber siehst es erst wenn du auf Level 60 aufsteigst. Ist bei mir eben passiert. Bei der Punkteabrechnung nach dem Rennen steht dann da was du für Level 1 machen musst.

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...