Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe in mir auch mal geholt.

Für welche Version gilt dieser überhaupt. Habe die retail Version und die PS+ Version.

Jetzt da ich ihn habe, kann ich mich auch mal an das Spiel heran wagen.

Irgendwas zu beachten oder allgemeine Tipps. Habe nicht so viel Erfahrung mit solchen Spielen.

edit: Mich irriterit nur dieser Satz in der Beschreibung unten.

Der Season Pass ist von November 2014 bis Juli 2015 gültig und umfasst alle Fahrzeug-Pakete, ...

Muss ich eigentlich alle DLCs Contens seperat downloaden oder werden die automatisch gezogen beim Spielstart.

oder kann ich sehen welche bereits instralliert worden sind.

Bearbeitet von Orage
Geschrieben
Habe in mir auch mal geholt.

Für welche Version gilt dieser überhaupt. Habe die retail Version und die PS+ Version.

Jetzt da ich ihn habe, kann ich mich auch mal an das Spiel heran wagen.

Irgendwas zu beachten oder allgemeine Tipps. Habe nicht so viel Erfahrung mit solchen Spielen.

Für beide, die gratis DLCs sollen aber nicht in der kostenlosen PS+ Version Funktionen.

Dieser Satz braucht dich nicht zu irritieren ;) Erhälst alle kostenpflichtigen Packs die für 100% benötigt werden ;)

Geschrieben

Der Season Pass ist von November 2014 bis Juli 2015 gültig und umfasst alle Fahrzeug-Pakete, ...

Warum? ;)

Der SP ist durch und hatte all diese Inhalte

15011896579_e275c10a74_b.jpg

die du nun kostenlos laden kannst wenn du den SP durch den Aktionspreis erworben hast... du hast keinen Nachteil ;)

Geschrieben
Für beide, die gratis DLCs sollen aber nicht in der kostenlosen PS+ Version Funktionen.

Dieser Satz braucht dich nicht zu irritieren ;) Erhälst alle kostenpflichtigen Packs die für 100% benötigt werden ;)

Ist es dann empfehlenswert die Retail Version davon zu nutzen. Oder worin unterscheiden sich die PS+ Version von der Retail, weil manche schreiben, die PS+ sei Zeitintesiver.

Aber wie gefragt, kann ich alle Inhalte des Season Passes mit einem Rutsch installieren, weil ich bisher immer nach dem Erhalt eines Season Pass im Web Store, die einzelnen Produkte kostenlos gekauft habe, Stück für Stück und das bei einer Limiertung von 10 Sachen im Warenkorb. Auch nervig, dass ich am Ende wegen PayPal Bezahlung, immer meine Daten eingeben muss, obwohl der Warenkorb Inhalt 0€ beträgt.

Geschrieben
Ist es dann empfehlenswert die Retail Version davon zu nutzen. Oder worin unterscheiden sich die PS+ Version von der Retail, weil manche schreiben, die PS+ sei Zeitintesiver.

Aber wie gefragt, kann ich alle Inhalte des Season Passes mit einem Rutsch installieren, weil ich bisher immer nach dem Erhalt eines Season Pass im Web Store, die einzelnen Produkte kostenlos gekauft habe, Stück für Stück und das bei einer Limiertung von 10 Sachen im Warenkorb. Auch nervig, dass ich am Ende wegen PayPal Bezahlung, immer meine Daten eingeben muss, obwohl der Warenkorb Inhalt 0€ beträgt.

Bei der kostenlosen PS+ Version hat man nur Kanada frei und bei der Retail/PS+ Upgrade alle Locations. Hast bei der kostenlosen Version auch weniger Fahrzeuge.

Nach den Season-Pass Kauf muss du auch alle DLC's einzelnen kaufen, sind dann kostenlos. Musst sie aber nicht downloaden ;)

Geschrieben
Bei der kostenlosen PS+ Version hat man nur Kanada frei und bei der Retail/PS+ Upgrade alle Locations. Hast bei der kostenlosen Version auch weniger Fahrzeuge.

Nach den Season-Pass Kauf muss du auch alle DLC's einzelnen kaufen, sind dann kostenlos. Musst sie aber nicht downloaden ;)

Wenn das so ist, werde ich die Retail verwenden. Hoffe, dass die PS4 es auch als sohe erkennt, da ich ja auch bereits die PS+ Variante Besitze, aber noch nicht gedownloadet habe.

Geschrieben
Wenn das so ist, werde ich die Retail verwenden. Hoffe, dass die PS4 es auch als sohe erkennt, da ich ja auch bereits die PS+ Variante Besitze, aber noch nicht gedownloadet habe.

Ja wird erkannt. Ich hab ja die kostenlose Version ja auch gekauft und benutze Retail :)

Geschrieben
Das Spiel neigt sich ja mehr in Richtung Arcade.

Gibt es dann in dem Spiel auch den nervigen Gummiband Effekt, weil das kann ich gar nicht so recht ausstehen.

Mit der richtigen Spielweise kann man auch Vorsprung herausfahren. Der Gummibandeffekt ist auch negativ für die KI, also kann man auch problemlos wieder aufholen

Geschrieben

DC Bikes ist irgendwie nicht mein Fall... am schlimmsten ist aber das bei den zeitfahren-challenges die Runde auch noch fehlerfrei sein muß... das regt mich auf :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
DC Bikes ist irgendwie nicht mein Fall... am schlimmsten ist aber das bei den zeitfahren-challenges die Runde auch noch fehlerfrei sein muß... das regt mich auf :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ist aber locker machbar. ;)

Geschrieben
Ja gibt es, er ist aber weniger nervig als in vielen anderen spielen.

Echt - in welchem Spiel ist er denn noch nerviger als in DC? :eek6:

Ist eins der Dinge, über die ich mich am meisten aufrege. :facepalm: Gut, ich spiele aber auch gerne Rennsimulationen, wo es gar keinen Gummibandeffekt gibt, vielleicht kommt es mir in DC deshalb so extrem vor. :biggrin5:

Geschrieben
Echt - in welchem Spiel ist er denn noch nerviger als in DC? :eek6:

Ist eins der Dinge, über die ich mich am meisten aufrege. :facepalm: Gut, ich spiele aber auch gerne Rennsimulationen, wo es gar keinen Gummibandeffekt gibt, vielleicht kommt es mir in DC deshalb so extrem vor. :biggrin5:

Need for Speed Hot Pursuit und Need for Speed ;)

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das Update kommt, das den maximalen Herausforderungs (Accolade) Rang von 5 auf 10 erhöht? Kommt das mit dem Dez. Update oder erst nächstes Jahr?

Mir fehlt immer noch die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" und ich mach mir etwas sorgen das sich die Bedingungen für die Trophy dann auch ändern mit dem Update.

Ich würde daran lieber in den nächsten Wochen ab und zu mal dran arbeiten und die DLCs bzw. Bikes spielen, als mich jetzt Stunden lang hinzusetzten und immer nur 1Min/1Runden Rennen zu fahren, weil ich angst habe das bald das Update kommt.

Wenn also jemand Infos hat würde ich mich darüber freuen diese zu erfahren. :biggrin5:

Geschrieben
Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das Update kommt, das den maximalen Herausforderungs (Accolade) Rang von 5 auf 10 erhöht? Kommt das mit dem Dez. Update oder erst nächstes Jahr? [...] Wenn also jemand Infos hat würde ich mich darüber freuen diese zu erfahren. :biggrin5:

Ist das mittlerweile überhaupt bestätigt dass es von LV5 auf Lv10 erhöht wird? Ich bin bis jetzt nur davon ausgegangen dass sie "neue" hinzufügen wollten (für Multiplayer und EBR sind ja nun dazugekommen) und dabei bleibts fürs erste.

Sorry wenn ich da was nicht mitbekommen habe.:biggrin5:

Ich persönlich würde mich freuen wenns so bleibt, da ich auch noch nicht alle abgeschlossen habe, im Club erst recht nicht. :xd::'>

Aber an der Trophy sollte sich wenns so kommt nichts ändern, die sind doch so programmiert dass die ploppen wenn du in den Kategorien jeweils mind. 1 auf Lv5 hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...