Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht genau ob ich Deine Frage richtig verstehe, grundsätzlich zählen alle Ruhmpunkte, die Du durch driften erzielst, egal ob Tourveranstaltung oder Einzelveranstaltung.

Driftveranstaltungen bringen meines Erachtens mehr Punkte, aber theoretisch könntest Du die Punkte auch durch driften in Einzelrennen oder Zeitrennen farmen.

In den Fahrerstatistiken kannst Du zumindest die Ruhmpunkte für Driftveranstaltungen bzw. Driftenoverdrives einsehen.

Bearbeitet von Bär

Geschrieben
Ich weiss nicht genau ob ich Deine Frage richtig verstehe, grundsätzlich zählen alle Ruhmpunkte, die Du durch driften erzielst, egal ob Tourveranstaltung oder Einzelveranstaltung.

Driftveranstaltungen bringen meines Erachtens mehr Punkte, aber theoretisch könntest Du die Punkte auch durch driften in Einzelrennen oder Zeitrennen farmen.

In den Fahrerstatistiken kannst Du zumindest die Ruhmpunkte für Driftveranstaltungen bzw. Driftenoverdrives einsehen.

Danke, hab jetzt auch gelesen das die Trophäe nicht unbedingt bei 1 mio pkt kommt manchmal auch erst was später also muss ich weiter fahren denn die 1mio habe ich voll.....ich hasse sowas

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das sämtliche Trophäen bzgl Bestenlisten bzw allg online trophies nicht mehr machbar sind? Der Servee scheint ja down zu sein. Ist das wohl dauerhaft?

Viele Grüße

Geschrieben
Guten Tag zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das sämtliche Trophäen bzgl Bestenlisten bzw allg online trophies nicht mehr machbar sind? Der Servee scheint ja down zu sein. Ist das wohl dauerhaft?

Viele Grüße

Die sind einfach nur mal wieder überlastet, Dauerzustand :D

Irgendwann bekommst du schon eine Verbindung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Die sind einfach nur mal wieder überlastet, Dauerzustand :D

Irgendwann bekommst du schon eine Verbindung ;)

Das ist einfach UNGLAUBLICHb:banghead:! Ein Spiel, dass so viele Probleme mit dem Online Part hat, und das auch noch so lange nach Release, habe ich in meiner recht langen Gamer-Karriere wirklich noch nie erlebt. Und dann noch bei einem Spiel, das einen Hauptfokus auf die Online-Funktionen legt:facepalm:.

A never ending Story...

Geschrieben

Mal ne Frage:

Wie kann ich die PS Plus Version von Driveclub auf die Vollversion Upgraden bzw. woran merke ich das ich es schon habe oder nicht ?

Ich hab damals Circa 12 GB und dann als "Patch" 15 GB gedownloadet, heißt die Spieldatei ist gut 27 GB groß, habe aber keine anderen Strecken außer Indien und auch keine weiteren Autos als die Starter-Autos obwohl ich einige Freispielen konnte.

Geschrieben
Mal ne Frage:

Wie kann ich die PS Plus Version von Driveclub auf die Vollversion Upgraden bzw. woran merke ich das ich es schon habe oder nicht ?

Ich hab damals Circa 12 GB und dann als "Patch" 15 GB gedownloadet, heißt die Spieldatei ist gut 27 GB groß, habe aber keine anderen Strecken außer Indien und auch keine weiteren Autos als die Starter-Autos obwohl ich einige Freispielen konnte.

Indem du dir das im Store oder auf Disc kaufst oder verstehe ich deine Frage falsch?

Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde, was bekommt man wenn ich das ps+version upgrade für 25 € im Store kaufe? Wird das bis auf normal/Vollversion geupgradet oder ist es was anderes, weil regulärer Preis für Vollversion ist doch Stückchen höher? Gruß timkey1

Geschrieben
Mal ne Frage in die Runde, was bekommt man wenn ich das ps+version upgrade für 25 € im Store kaufe? Wird das bis auf normal/Vollversion geupgradet oder ist es was anderes, weil regulärer Preis für Vollversion ist doch Stückchen höher? Gruß timkey1

Das ist die Vollversion und nein, der Preis ist normal nicht höher.

Mittlerweile bekommt man sogar die Disc öfters mal zu dem Preis.

Geschrieben
Es gibt überhaupt kein Schwierigkeitsgrad in Driveclub ;)

Es gibt nur leichte und schwere Rennen

... und gerade vereinzelte Rennen vom Elements-DLC sind zum Haare raufen! :xd::'> Habe gerade mächtige Probleme mit dem Regen-Time-Trial (Venom Hotlap 2).

Geschrieben
Es gibt überhaupt kein Schwierigkeitsgrad in Driveclub ;)

Es gibt nur leichte und schwere Rennen

Danke.Weil im LF steht unter der Trophy "Siegertreppchen" stellt die Schwierigkeit auf Roockie.Ist also nur bei Onlinerennen möglich?

Geschrieben
Danke.Weil im LF steht unter der Trophy "Siegertreppchen" stellt die Schwierigkeit auf Roockie.Ist also nur bei Onlinerennen möglich?

Rockie ist ein Event, bei diesem Event schaltet man auch die Rockie Trophy frei und ist unter der "Tour"-Veranstaltung zu finden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

jein,

es gibt die Möglichkeit den Level der KI für Einzelveranstaltungen festzulegen, von Rookie bis Legende, unter den Veranstaltungsdetails, wo man auch die Anzahl der Gegner einstellt und Duelle ein- oder ausschalten kann

Bearbeitet von Bär

Geschrieben
Das ist einfach UNGLAUBLICHb:banghead:! Ein Spiel, dass so viele Probleme mit dem Online Part hat, und das auch noch so lange nach Release, habe ich in meiner recht langen Gamer-Karriere wirklich noch nie erlebt. Und dann noch bei einem Spiel, das einen Hauptfokus auf die Online-Funktionen legt:facepalm:.

A never ending Story...

Ja das ist traurig. Allerdings bevor die PSPlus Version rauskam und der Patch vorher dafür. Lief es endlich mal richtig gut, ich war bestimmt 4-5 Wochen lang nicht ein einziges mal offline oder hatte keine Verbindung. Erst jetzt fängt die Sch...e wieder an seit diese Plus Version da ist und auf einmal 300.000 mehr User da sind.

Haben es wohl jetzt ein bissel verbessert, aber seitdem wird nur noch selten synchronisiert.

Die fummeln sowieso ständig in den Bestenlisten rum. Ich habe jetzt mittlerweile 112 Millionen points und bin auf Globaler Rang 580. Nach den letzten Server Wartungen stand ich auf einmal auf 2.645, wo sollten den über Nacht plötzlich 2000 Leute herkommen die mal eben schnell 100 Millionen erspielen?

2 Tage später stand ich dann wieder auf 600 ... also da blickt man nich durch

Geschrieben

Hallo es geht um die Trophy:

Langstrecke

Fahre mindestens 300 Meilen (483 Kilometer).

[Multi-Trophäe]

Gezählt werden alle gefahrenen Kilometer in jedem beliebigen Modus, ihr könnt also beispielsweise ein Zeitrennen auf einer Strecke eurer Wahl starten und ungestört jede Menge Runden drehen oder im Online-Modus auf Punktejagd gehen. Benötigt werden insgesamt 300 Meilen bzw. 483 Kilometer.

Ich habe laut Spielerprofil "gefahrene Strecke : 896,8km".

Leider habe ich aber immer noch nicht die Trophäe obwohl man ja nur 483km fahren brauch.?!?!

Gruß

Geschrieben

Habe da mal ne Frage: Wie mache ich ein Foto?

Ich spiele das Spiel jetzt seit es draussen ist und hab auch schon alles geschafft und Platin usw. aber habe noch nie ein Foto gemacht.

Bin grad mal in der Wiederholung auf Foto Modus gegangen, da ist ja dann einiges zum einstellen und Kamera bewegen usw. Wenn man dann meint so isses OK, frag ich mich jetzt: "Wo ist der Auslöser zum knipsen?" Ich sehe unten rechts einen roten "Fortschritts" Balken aber dann wars das. Nirgendwo sehe ich einen Button damit ich das Bild dann auch schiessen kann..... bin ich blind? oder funzt das anders?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...