Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Gerade habe ich das Velocity dlc beendet und muss sagen dieser komische Peugeot hat mich richtig genervt ?. Aber die runde mit dem Ferrari LaFerrari hat echt Laune gemacht, alleine schon wegen dem sound und dem handling, leider schafft man sowas dann gleich beim ersten mal. Aber insgesamt war das velocity dlc eher von der sorte. "Bald haben wir es geschafft". Selbst das trophy event war mit dem VW Beetle eher zum einschlafen. Hoffentlich werden die beiden letzten etwas spannender und ohne diese piepsenden E- Autos ?

On tour mit dem LG G3

Muss ich dir zustimmen. Habe es gerade ebenfalls beendet. Beim Peugeot hätte ich gerne mal das Gamepad in die Glotze geschleudert, vor allem wenn er mal wieder Ping Pong mit der Bande spielt. Und die VW Beetle Rennen waren ein Witz. Das hat mich an die allerersten Races erinnert. Insgesamt fand ich Velocity den vielleicht sogar schwächsten DLC.

Auch die Auswahl der Rennstrecken hat mir nicht zugesagt. Insbesondere die Lotus Zeitfahrstrecke hat mich doch einiges an Nerven gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei kommen noch.

Mit dem Seasonpass sind dann 100% möglich, zumindest nach derzeitigen Stand, außer natürlich sie bringen dann noch weitere DLCs raus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke für die Erklärung. Jetzt stelle ich mir nur noch eine Frage: Kann ich den Season Pass mit der PS+ Version verwenden, oder muss ich zwingend, um alle Trophäen erspielen zu können, das Spiel als Vollversion besitzen? Ich weiß ja nicht ob man die ganzen DLC Trophäen nicht auch einfach auf den Strecken holen kann, die es in der PS+ Version gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dass Platin mit der +-Version möglich ist, haben wohl mittlerweile auch die Letzten gerafft. (Die Frage wird trotzdem noch öfter kommen).

Nun folgt aber meine Frage: Hat schon jemand hier aus dem Forum die Platin nur mit der PS-Plus Variante erspielt? Wenn ja, wie zeitaufwendig ist das Ganze gewesen und wie war so der Faktor "Langeweile" einzustufen, da ja nur so wenig Content vorhanden ist?

Habe vor weniger als eine Woche abgefangen. Mir fehlen noch 2 Trophys. Level 50 (ich bin 33 oder so) und Alle Auszeichnungen einer Kategorie auf 5 (fehlen 2 oder 3 noch). Und 1000 Meilen fehlen mir obwohl ich in ein Club bin und schon knapp 50km drüber bin (1660km). Und soviel noch nicht gespielt, Arbeit hat was dagegen. Jetzt ist ja grade Zwangspause wegen PSN, zum 2 mal diese Woche, sonst würde mir bestimmt nur noch die Level 50 fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung. Jetzt stelle ich mir nur noch eine Frage: Kann ich den Season Pass mit der PS+ Version verwenden, oder muss ich zwingend, um alle Trophäen erspielen zu können, das Spiel als Vollversion besitzen? Ich weiß ja nicht ob man die ganzen DLC Trophäen nicht auch einfach auf den Strecken holen kann, die es in der PS+ Version gibt.

Um den Season Pass zu spielen, brauchst du zwingend die Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, dass ich hier eure wertvolle Zeit mit meiner impertienenten Frage beanspruche.

Ich dachte immer so ein Forum dient unter anderem solchen Zwecken.

Ich habe erst heute durch Zufall erfahren, daß es das Spiel nun als Plus Version gibt.

Da das ganze jedoch laut diverser Aussagen recht langatmig und eintönig sein soll, wurde das Spiel eh schon wieder ungespielt von der Platte gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist meine Frage schon 120 mal gefragt wurden aber die Antwort geht ja schnell,

Ich versuche grade die Trophäe

Lebenslänglich

Fahre als Club-Mitglied mindestens 1000 Meilen (1610 Kilometer).

zu erhalten, kann ich irgendwo sehen wie viele KM ich schon geschafft habe?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Meines Wissens kannst in Deinem Driveclubprofil unter Fahrerstatistiken nur Deine insgesamt gefahrene Strecke nachschauen.

Du kannst also nur schätzen, wieviel davon Du als Clubmitglied abgerissen hast.

Korrigiert mich, wenn es doch irgendwo extra aufgelistet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

Meines Wissens kannst in Deinem Driveclubprofil unter Fahrerstatistiken nur Deine insgesamt gefahrene Strecke nachschauen.

Du kannst also nur schätzen, wieviel davon Du als Clubmitglied abgerissen hast.

Korrigiert mich, wenn es doch irgendwo extra aufgelistet ist

Hast schon recht. Ferner kann sich die Trophäe ziehen, da der Counter nur läuft, wenn eine Verbindung zu den Servern besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir BITTE jemand ein Tipp geben bei den 1 Millionen Drift punkten ich hab die ps+ Version also nur indische streken.

Das ist die Hölle mache die ganze zeit driften und kriege ca 5000 Punkte. Das dauert so ja ewig! Danke im voraus

Hol dir das komplette Spiel. Da gibt es Rennen.für 10000 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@grisu woher weißt du das du genau 1660KM für den Club gefahren bist? Man sieht diese Statistik doch nirgendwo......

Weil ich gleich nach der Einführung in den Club vom Kollegen bin. :smile:

Aber musste knapp 80 km mehr fahren. Jetzt nur noch 2 Trophys, dann Patin. Bin jetzt 1 Woche dabei. Bin Level 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Original Spiel schon Platin habe, was bringt mir dann die Plus Version.

Das Upgrade wirde denke ich mal drübergebügelt in der Hoffnung, das meine Punkte erhalten bleiben oder ?

:emot-crossarms:

Bringt dir dann von den Trophäen her gesehen rein gar nichts ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich jetzt erfahren habe, kann man für lebenslänglich leider nicht den aktuellen Stand erfahren, ich habe das Spiel sehr viel gespielt als es raus kam, aber da funktionierte ja die Verbindung nicht daher zählen die km wohl auch nicht auf dem Club Konto.

Nun aber zu meiner Frage:

Wahn-flitz-ig die druftpunkte, dabei handelt es sich nicht um die Punkte die zu finden sind wenn man #fahren dann #einzelveranstaltung und dann unter # driften zu finden sind oder? Kann ich denn wenigstens die Punkte irgendwie sehen?

Freue mich auf eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...