el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 DLC's müsste man ja trotzdem kaufen Wollten nur wissen, ob sie spielbar sind. Aso dann habe ich dich missverstanden. Dachte ob die dabei sind Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Spiel hat aber verdammt wenig Trophys. Ist doch eher gut so, sind dann mehr goldene dabei Lieber so, als 50 Trophäen und 40 davon sind Bronze :'> Punktemäßig ist es ja sowieso immer gleich bei ~1200 Punkte. Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Gibt es schon eine Liste welche Lenkräder unterstützt werden? Habe ein Logitech G25 und hoffe das ich es mal wieder entstauben kann. Gruß RoadRunner Zitieren
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 HalloGibt es schon eine Liste welche Lenkräder unterstützt werden? Habe ein Logitech G25 und hoffe das ich es mal wieder entstauben kann. Gruß RoadRunner ALLE Lenkräder die mit der PS4 Kompatibel sind; https://blog.de.playstation.com/2014/09/30/welche-lenkrader-funktionieren-bei-driveclub/ Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Guckt euch mal bitte hier die Videos an und vergleicht mal mit dem was ihr bisher vom Spiel gesehen habt: https://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_driveclub-15909_en.html Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ALLE Lenkräder die mit der PS4 Kompatibel sind;https://blog.de.playstation.com/2014/09/30/welche-lenkrader-funktionieren-bei-driveclub/ Hallo Vielen Dank, obwohl mich das was ich da gerade gelesen hab mich doch ein wenig runterzieht. Na ja ich hoffe mal das doch noch ein Patch kommt damit auch andere Lenkräder unterstützt werden. Spielen werde ich es auf jeden Fall, aber ob ich mir deswegen extra ein neues Lenkrad hole weiß ich noch nicht. Zum Glück kann ich bei Plus erstmal die abgespeckte Version testen. Und dann mal sehen ob es sich lohnt und es mich länger fesselt. Gruß RoadRunner Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Guckt euch mal bitte hier die Videos an und vergleicht mal mit dem was ihr bisher vom Spiel gesehen habt: https://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_driveclub-15909_en.html Ja was soll denn damit sein ? Der Motorensound ist ja mal der Hammer. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin mal gespannt, wie lange der höchste Rang dauert und ob das mit nur einem Gebiet spaß macht... Könnte mir gut vorstellen, dass man als +ler dann auf 10 Strecken im SP die Platin "erfarmen" muss. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Gestern hat jemand auf Twitch gestreamt. Ich bin jetzt noch hungriger als vorher. Aber es sah so aus, als ob es eine Gummiband-KI gab. Sollte es so was bei DC nicht geben? Vielleicht täusche ich mich aber auch. Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin mal gespannt, wie lange der höchste Rang dauert und ob das mit nur einem Gebiet spaß macht...Könnte mir gut vorstellen, dass man als +ler dann auf 10 Strecken im SP die Platin "erfarmen" muss. Das war auch meine Befürchtung und 10 Autos sind auch zu wenig. Deswegen "musste" ich mir die Vollversion kaufen. Hatte leider seit NFS Rivals kein Rennspiel mehr (naja wenn man NFS als Rennspiel bezeichnen kann) und freue mich nun riesig auf DriveClub Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das war auch meine Befürchtung und 10 Autos sind auch zu wenig. Deswegen "musste" ich mir die Vollversion kaufen. Hatte leider seit NFS Rivals kein Rennspiel mehr (naja wenn man NFS als Rennspiel bezeichnen kann) und freue mich nun riesig auf DriveClub Geht mir genauso. Und vor allem bekommt es ja sowieso jedes PS+ Mitglied für 39 Euro und da kann man doch echt nicht nein sagen Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Gamesonly z.B. verschickt es auch heute schon. Scheint diesmal sehr früh in den Handel zu kommen. Spielegrotte hat es gestern auch schon verschickt und wird morgen ankommen. Werde aber die PS+ Version nehmen weil die 30€ billiger ist und ich die Spiele nur noch digital haben möchte. Hatte mir Driveclub zum Release der PS4 vorbestellt und wieder vergessen zu stornieren. Deswegen war ich über die Versandbestätigung verwundert. Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geht mir genauso. Und vor allem bekommt es ja sowieso jedes PS+ Mitglied für 39 Euro und da kann man doch echt nicht nein sagen DriveClub Playstation Plus Edition kommt am 8.10 doch kostenlos für PS+ Mitglieder raus warum noch 39,99 zahlen. Playstation Plus Gratis Spiele Oktober 2014 Wenn ich mich nicht irre ist es das selbe was man sich momentan im Store für 39,99 vorbestellen kann... wenn nicht klärt mich bitte auf... Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 DriveClub Playstation Plus Edition kommt am 8.10 doch kostenlos für PS+ Mitglieder raus warum noch 39,99 zahlen.Playstation Plus Gratis Spiele Oktober 2014 Wenn ich mich nicht irre ist es das selbe was man sich momentan im Store für 39,99 vorbestellen kann... wenn nicht klärt mich bitte auf... Die PS+ Version ist abgespeckt. Weniger Autos und Strecken. Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Die PS+ Version ist abgespeckt. Weniger Autos und Strecken. Um das noch etwas zu präzisieren: jeweils nur 1/5 davon enthalten. Ist eigentlich schon die Fahrzeugliste der kostenlosen Version bekannt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Die PS+ Version ist abgespeckt. Weniger Autos und Strecken. Also ist das, was es im Store zum Vorbestellen gibt, nicht dass was Kostenlos im Store verfügbar sein soll? Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Also ist das, was es im Store zum Vorbestellen gibt, nicht dass was Kostenlos im Store verfügbar sein soll? Nein ... Das was du vorbestellen kannst ist das reguläre Spiel. Die kostenlose Version enthält nur 1 Schauplatz und 10 Autos. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Um das noch etwas zu präzisieren: jeweils nur 1/5 davon enthalten.Ist eigentlich schon die Fahrzeugliste der kostenlosen Version bekannt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja eine vollständige Fahrzeugliste ist schon bekannt. Siehe hier! Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja eine vollständige Fahrzeugliste ist schon bekannt. Siehe hier! Die kenne ich ja schon, mir ging es um eine Liste der kostenlosen/abgespeckten Plusversion. Trotzdem danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:22 Ach, jetzt sehe ich erst, dass das ja in Klammern dahinter steht Sorry und danke nochmals Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
NobbY_BS1986 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 @duc-748s vielleicht hilft dir das aber soweit ich weiß gibt es keine kostenlose fahrzeuge zusätzlich für die plus version. das kostenlose gibt es nur zur richtigen vollversion. Das erste kostenlose Fahrzeug wird glaube ich der Mercedes AMG GT hatte ich mal gelesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.