Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Vielen Dank, obwohl mich das was ich da gerade gelesen hab mich doch ein wenig runterzieht. Na ja ich hoffe mal das doch noch ein Patch kommt damit auch andere Lenkräder unterstützt werden. Spielen werde ich es auf jeden Fall, aber ob ich mir deswegen extra ein neues Lenkrad hole weiß ich noch nicht. Zum Glück kann ich bei Plus erstmal die abgespeckte Version testen. Und dann mal sehen ob es sich lohnt und es mich länger fesselt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt, wie lange der höchste Rang dauert und ob das mit nur einem Gebiet spaß macht...

Könnte mir gut vorstellen, dass man als +ler dann auf 10 Strecken im SP die Platin "erfarmen" muss.

Das war auch meine Befürchtung und 10 Autos sind auch zu wenig. Deswegen "musste" ich mir die Vollversion kaufen. Hatte leider seit NFS Rivals kein Rennspiel mehr (naja wenn man NFS als Rennspiel bezeichnen kann) und freue mich nun riesig auf DriveClub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine Befürchtung und 10 Autos sind auch zu wenig. Deswegen "musste" ich mir die Vollversion kaufen. Hatte leider seit NFS Rivals kein Rennspiel mehr (naja wenn man NFS als Rennspiel bezeichnen kann) und freue mich nun riesig auf DriveClub :)

Geht mir genauso. Und vor allem bekommt es ja sowieso jedes PS+ Mitglied für 39 Euro und da kann man doch echt nicht nein sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamesonly z.B. verschickt es auch heute schon. Scheint diesmal sehr früh in den Handel zu kommen.

Spielegrotte hat es gestern auch schon verschickt und wird morgen ankommen. Werde aber die PS+ Version nehmen weil die 30€ billiger ist und ich die Spiele nur noch digital haben möchte. Hatte mir Driveclub zum Release der PS4 vorbestellt und wieder vergessen zu stornieren. Deswegen war ich über die Versandbestätigung verwundert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Und vor allem bekommt es ja sowieso jedes PS+ Mitglied für 39 Euro und da kann man doch echt nicht nein sagen :)

DriveClub Playstation Plus Edition kommt am 8.10 doch kostenlos für PS+ Mitglieder raus warum noch 39,99 zahlen.

Playstation Plus Gratis Spiele Oktober 2014

Wenn ich mich nicht irre ist es das selbe was man sich momentan im Store für 39,99 vorbestellen kann...

wenn nicht klärt mich bitte auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub Playstation Plus Edition kommt am 8.10 doch kostenlos für PS+ Mitglieder raus warum noch 39,99 zahlen.

Playstation Plus Gratis Spiele Oktober 2014

Wenn ich mich nicht irre ist es das selbe was man sich momentan im Store für 39,99 vorbestellen kann...

wenn nicht klärt mich bitte auf...

Die PS+ Version ist abgespeckt. Weniger Autos und Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eine vollständige Fahrzeugliste ist schon bekannt. Siehe hier!

Die kenne ich ja schon, mir ging es um eine Liste der kostenlosen/abgespeckten Plusversion.

Trotzdem danke ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:22

Ach, jetzt sehe ich erst, dass das ja in Klammern dahinter steht :facepalm::D

Sorry und danke nochmals ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...