Hellseeker1332 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Nein, sollte es auch nicht, die reine haupttour ist eigentlich, wenn man am ball bleibt ohne weiteres zu schaffen, zumal man dort auch nicht unbedingt alle sterne holen muss, es sei denn es besteht der Ehrgeiz darauf. ;-).Habe mir auch bei manchen events (4 an der zahl trifft es auch sehr genau), die haare aus gerupft. Ich hab eher Probleme alle sterne bei den DLCs zu holen. Alleine schon bei ignition und dem x- bow event, bekomme ich schon die krise. Alles läuft perfekt aber iwo komme ich wieder an einer kurve ins wanken und verliere sofort platz 1 auf 7. ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Also Ignition hab ich vor en paar Stunden angefangen und nun erfolgreich beendet, mit allen Sternen. Ich hab das hier ja oft gelesen, dass dies schwer sein soll, kann mich aber dem nicht so anschließen. ^^ Das Event mit dem X-Bow (Zeitfahren) habe ich in unter 15 Minuten "vergoldet". Das weiß ich daher, weil ich es tatsächlich alles als "lets play" (mit "Headset-Gelaber") aufgezeichnet hatte und die maximale Aufnahmezeit ja 15min beträgt. Das Drift Event mit dem BMW brauchte wohl knapp 40min^^ Vielleicht schaff ich das mal hochlzuladen. So, jetzt geht es an das photo Finish. Zitieren
mroemer Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Photofinisch ist wohl etwas leichter als Ignition, das sollte dir also keine größeren Probleme bereiten Ich denke Redline liegt auch in etwa auf Ignition Niveau, nur Elements ist tatsächlich etwas schwerer. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann guck ich mal ob ich mir die Packs bei nächster Gelegenheit kaufen werde ... Wie viel kostet der Season Pass? Beim Photo Finish gibt es ja immerhin (für mich ( zeitraubende Driftevents.. Ich bin ja an sich nicht der Drifter, finde aber, dasa das bei DC misslungen ist. Schöne, saubere Drifts bringen kaum Punkte. Wilde Drifts, die mit einem knall in der Begrenzung enden können aber meist viel. Die hälfte des Photo Finish hab ich schon mal komplett.^^ Also nur noch 1 Drift-Event vor mir ... Zitieren
GST_84 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Noch 3 Trophäen bis Platin Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Noch 3 Trophäen bis Platin Na dann aber flott... Ich habs mir jetzt auch aus UK geordert (denke mal das wird nie mehr in Plus erscheinen^^), da ja mittlerweile alles besser läuft und ich am WE bei meinem Cousin probezocken konnte wars bei 30€ dann ne leichte Entscheidung. Freu mich schon auf heut Abend (so DHL will), dann gehts los^^ Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Also Ignition hab ich vor en paar Stunden angefangen und nun erfolgreich beendet, mit allen Sternen. Ich hab das hier ja oft gelesen, dass dies schwer sein soll, kann mich aber dem nicht so anschließen. ^^ Das Event mit dem X-Bow (Zeitfahren) habe ich in unter 15 Minuten "vergoldet". Das weiß ich daher, weil ich es tatsächlich alles als "lets play" (mit "Headset-Gelaber") aufgezeichnet hatte und die maximale Aufnahmezeit ja 15min beträgt. Das Drift Event mit dem BMW brauchte wohl knapp 40min^^ Vielleicht schaff ich das mal hochlzuladen. So, jetzt geht es an das photo Finish. Angeber naja beim driften habe ich eigentlich keine Probleme. Der eine kanns der andere nicht, so muss man das wohl hinnehmen, versuche es aber noch weiter, da kenn ich nix bis das fertig ist Zitieren
Galrikh Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 BOAH ich hab die fucking Trophy und die Venom Hot Lap 2 hab ich mit 1:19,623 abgeschlossen und lieg damit jetzt sogar ganz vorn bei meiner Freundesliste Diese Strecke lange ich aber jetzt NIE NIE NIE mehr an Hab mal meine beste Runde hochgeladen, evtl. hilfts ja wem [url=https://www.youtube.com/watch?v=5JSKy1p-0Hc]Driveclub - Venom Hot Lap 2 / Elements Add On - YouTube[/url] Zitieren
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 BOAH ich hab die fucking Trophy und die Venom Hot Lap 2 hab ich mit 1:19,623 abgeschlossen und lieg damit jetzt sogar ganz vorn bei meiner Freundesliste Diese Strecke lange ich aber jetzt NIE NIE NIE mehr anHab mal meine beste Runde hochgeladen, evtl. hilfts ja wem Vielleicht kommt sie ja nochmal in einer der nächsten 12 DLC Gesendet von meinem 6er Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 kann man mit der ps4 solche videos machen ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 kann man mit der ps4 solche videos machen ? Klar, dafür ist der Share-Button ja unter anderem da Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja aber da kommt bei mir vorher keine Sony werbung Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Er hat es wohl auf ne externe Festplatte gespeichert und dann auf youtube hochgeladen. Mit aktiviertem Headset kannsr de auch labern, nur leider hört man bei DriveClub dann kaum was, weil man den Motorensound nicht leiser, bzw das Headset gelabere nicht lauter stellen kann. Wenn Sony daran noch arbeitet werden let's plays für alle kinderleicht. ggf hilft da auch ein besseres Headset, weiss da einer was? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Also ich hab das originale sony headset, dieses blaue halt was kurz nach der ps4 erschien. Wenn ich da ne party starte ist es eigentlich ganz angenehm mit labbern und motorensound, zur Abstimmung kann man noch den regler in den einstellungen anpassen, gibt ja auch soundprofile, die du auf dein hs laden kannst. Traurig ist nur das ein hauseigenes game kein eigenes profil hat. Destiny z.b ist vorhanden und macht echt bock so zu zocken. Bei Gta ist das profil sogar im spiel selbst für das sony hs aktivierbar. Schon ne coole sache Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 @Galrikh Schon Vorfreude auf die Venom Hotlap 3 ? Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich selbst komme leider nicht so weit mit Elements, die Finalserie werde ich wohl nicht schaffen, dafür fehlt mir einfach das Talent. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 kann man mit der ps4 solche videos machen ? Intro´s usw. kannst du auf der PS4 mit sharefactory machen, ist eine kostenlose App. Zitieren
Galrikh Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 kann man mit der ps4 solche videos machen ? jepp, einfach Sharefactory im PSN laden und dann viel Spass beim editieren ^^ Da kann man ganz viel Schnickschnack damit machen Ein Link dahin findet sich auch im Video von mir auf youtube, nur falls Du nicht suchen willst Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:16 @GalrikhSchon Vorfreude auf die Venom Hotlap 3 ? Das wäre mein schlimmster Alptraum Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.Damit macht man keine Spässe! Und Danke Ich selbst komme leider nicht so weit mit Elements, die Finalserie werde ich wohl nicht schaffen, dafür fehlt mir einfach das Talent.Also wenn Du die Venom Hot Lap 2 schaffst, dann schaffst auch das finale Event. Wenn ich das schaff, schaffst Du das auch! Am Ende kannst die Strecke eh mit verbundenen Augen fahren, da stört dann auch der Schnee nicht mehr Zitieren
Douggie Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die sich bei der Auszeichnung mit den Orten gedacht haben. letzte Stufe 400 Veranstaltungen Da hättens auch km gemacht, wäre nicht ganz so nervig. Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die sich bei der Auszeichnung mit den Orten gedacht haben. letzte Stufe 400 Veranstaltungen Da hättens auch km gemacht, wäre nicht ganz so nervig. Orte braucht man doch aber nirgends für? Daher doch eigentlich egal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Douggie Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 ahhhhhh dachte das wäre bei der Ehre wem Ehre gebührt mit drin weil das ja im Grunde alle Kategorien betrifft. Dann ist ja nur noch 160km driften weil ich damit am weitesten bin, oder gibts da was das schneller geht. Und lvl50 bin erst 44 Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 jepp, einfach Sharefactory im PSN laden und dann viel Spass beim editieren ^^ Da kann man ganz viel Schnickschnack damit machenEin Link dahin findet sich auch im Video von mir auf youtube, nur falls Du nicht suchen willst Erstmal Frohes Neues an alle und danke für die infos, das werde ich mir mal anschauen, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.