Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 DLC ist nun im InGame Store verfügbar ! Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Einfach in den beiden DLCs ingame mal auf ein Event gehen und dann da wo man das normalerweise startet steht dann, dass man das erst im Store kaufen muss oder so ähnlich. Dort dann ei fach draufklicken und ihr werdet in den Store weiterheleitet und könnt die dort freischalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Und runterladen muss man gar nix, nur aktivieren, geht direkt los. Kann aber passieren, dass man die Veranstaltungen nicht starten kann, weil die Autos in der Garage noch nicht aktualisiert sind, dann einfach noch mal zum Startbildschirm wechseln und erneut das Rennen auswählen, dann sollte es losgehen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Mittlerweile findet man die DLCs auch über den Webstore. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Mittlerweile findet man die DLCs auch über den Webstore.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Yeah perfekt, dann kann ich heute Abend endlich mal wieder cruisen. Zitieren
dadamh Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hat jemand einen hoch gelevelten Club? Bin nicht sonderlich aktiv..Aber wenn ich mal Zocke möchte ich schon gern alle Autos haben. Hatte mal einen Club gegründet. Aber ging nicht zu leveln weil ich allein war und keiner meiner Freunde das game spielt. Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hat jemand einen hoch gelevelten Club? Bin nicht sonderlich aktiv..Aber wenn ich mal Zocke möchte ich schon gern alle Autos haben. Hatte mal einen Club gegründet. Aber ging nicht zu leveln weil ich allein war und keiner meiner Freunde das game spielt. ThxGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hallo dadamh habe einen Level 20+ Club. Muss nur nach einem 1GB Update sehen, obs geht und alle noch drinnen sind oder welche Abgesprungen sind. Falls Platz frei wird melde ich mich bei dir. Was bringt der 1GB Update ? Geht jetzt doch Platin ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hallo dadamh habe einen Level 20+ Club. Muss nur nach einem 1GB Update sehen, obs geht und alle noch drinnen sind oder welche Abgesprungen sind. Falls Platz frei wird melde ich mich bei dir. Was bringt der 1GB Update ? Geht jetzt doch Platin ? Einbindung der DLCs, nix mit Platin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Einbindung der DLCs, nix mit Platin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kosten die DLCs was ? Wäre echt nett von dennen wenn sie Rabatt geben oder ganz kostenlos es anbieten, wegen schlechtem netz. Schade wird dann noch weiter gewartet un gehofft. Danke trotzdem. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nette idee die dlcs nur doof das der schwierigkeitsgrad unmenschlich ist aber naja hab ich halt in dem spiel später nur 30% trophys Zitieren
dadamh Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Okay Dank dir Schonmal im voraus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nette idee die dlcs nur doof das der schwierigkeitsgrad unmenschlich ist aber naja hab ich halt in dem spiel später nur 30% trophys Dasselbe dachte ich mir auch. Wollen die etwas das man noch aggressiver auf die wird ? Alleine die Trophy "Jeden Stern in der Ignition Tour gewinnen" ist doch Krank... Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ist der Schwierigkeitsgrad denn so viel höher als im Hauptspiel? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ist der Schwierigkeitsgrad denn so viel höher als im Hauptspiel? :emot-raise:Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Extrem höher !! Stellenweise kann man den 1. Platz nicht mal erreicht obwohl man komplett Fehlerfrei fährt... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nette idee die dlcs nur doof das der schwierigkeitsgrad unmenschlich ist aber naja hab ich halt in dem spiel später nur 30% trophys Dasselbe dachte ich mir auch. Wollen die etwas das man noch aggressiver auf die wird ? Alleine die Trophy "Jeden Stern in der Ignition Tour gewinnen" ist doch Krank... Danke für eure Beiträge, ich dachte schon ich wäre doof. Ich bekomme da so gut wie nichts hin, finde es richtig schwer. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Da freue ich mich schon auf driveclub und dann hab ich nach 5 min keine lust mehr auf die dlcs. Hoffe die nächsten werden wieder machbar-.- so ein auto ball dlc wäre doch mal nice Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hier sind nun von den Driveclub-Entwicklern versprochenen GRATIS DLC's zu Driveclub https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Edriveclub%7Cbucket~games (Sry falls es schon gepostet wurde) Zitieren
eazyHusi Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Da freue ich mich schon auf driveclub und dann hab ich nach 5 min keine lust mehr auf die dlcs. Hoffe die nächsten werden wieder machbar-.- so ein auto ball dlc wäre doch mal nice Haha - Ich habe immerhin 30 Minuten ausgehalten. Werde wohl die Sterne Trophäe auslassen müssen. ^^ Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Na toll, wenn das so extrem schwer sein soll, dann lass ich das Spiel gleich inner Schublade. Fands ja ganz gut aber irgendwie wird einem ja die Spielfreude vermasselt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.