Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann man die neuen trophies erst am 26.november freischalten oder ist das schon wider ein fehler ich kann nähmlich nicht auf die neuen modus zuschalten obwohl sie angeizgt werden ?

Laut Statement auf facebook kommt der DLC erst wm 26., vorher wird man dann auch keine Trophäen bekommen können.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Die dlc trophys sehn wieder voll hardcore aus :/. Hat jemand nen tipp für die pro trophy? Kriege das nicht gebacken-.-

Ist doch einfach wieder nur alle Sterne holen wenn ich das richtig sehe?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Es gibt bereits ein DLC ? :eek6:

Unfassbar, wenn noch nicht mal das Hauptspiel richtig rund läuft :facepalm:

Wenigstens geht es weiter und ich kann offline noch ein paar Trophäen holen...die Herausforderungen werden noch etwas dauern...der Netzcode muss ja neu geschrieben werden.

Geschrieben
Es gibt bereits ein DLC ? :eek6:

Unfassbar, wenn noch nicht mal das Hauptspiel richtig rund läuft :facepalm:

Ich stell mir grad vor wie große das Geheule wäre, wenn man den bereits vor Release angekündigten DLC nicht veröffentlicht hätte :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...