duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wie heist es so schön? Hoffnung stirbt zuletzt!Das gibt Hoffnung! Wo gibt das denn bitte Hoffnung? :emot-raise: Der Search ist wohl einfach ein extremer Glückspilz, als einziger die Trophy zu bekommen. Oder hat er die geschmiert? Hmm, vielleicht steckt das ja dahinter, die wollen ihr Gehalt aufbessern, ja, das muss es sein :> Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Search567 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich habe für euch mal nachgeschaut: Die Herausforderungen gingen von 14-16 Uhr bei mir. Gestern Abend klappte es auch bei mir wieder nicht. Vielleicht werden die immer stundenweise am Tag freigeschaltet? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich habe für euch mal nachgeschaut: Die Herausforderungen gingen von 14-16 Uhr bei mir. Gestern Abend klappte es auch bei mir wieder nicht. Vielleicht werden die immer stundenweise am Tag freigeschaltet? Könnte sein, damit die Leute nach und nach die Platin holen und dann nicht mehr die Server belasten. Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Könnte sein, damit die Leute nach und nach die Platin holen und dann nicht mehr die Server belasten. Sollen sie die aktivieten und so lange alles andere sperren, dann holt jeder die Platin und die Server sind frei Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Sollen sie die aktivieten und so lange alles andere sperren, dann holt jeder die Platin und die Server sind freiSent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja früher oder später wird es schon klappen, finde selber nur nervig das man keine Infos darüber bekommt. Würden die mal klar sagen wie es weiter geht wäre ich ja schon froh. Naja werde jetzt auch erstmal The Crew einfach zum Vergleich testen. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Vorallem sendet man nur herausforderung. Die belastet den Server bestimmt nicht. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
jho_de Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich habe für euch mal nachgeschaut: Die Herausforderungen gingen von 14-16 Uhr bei mir. Gestern Abend klappte es auch bei mir wieder nicht. Vielleicht werden die immer stundenweise am Tag freigeschaltet? Hast du das direkt im Hauptmenü sehen können oder erst nach Rennanschluss? Edit: Bei mir sind im Hauptmenü die [...] weg, die sonst auch bei Serverproblemen immer da waren. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wahrscheinlich hast du garkeine serververbindung. dann sind die ... weg so ist es zumindest gerade bei mir. Bin auch schon länger nicht mehr offline gewesen aber jetzt ist es mal wieder soweit. Vieleicht wird es ja doch noch was mit Platin bald Zitieren
Search567 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hast du das direkt im Hauptmenü sehen können oder erst nach Rennanschluss?Edit: Bei mir sind im Hauptmenü die [...] weg, die sonst auch bei Serverproblemen immer da waren. Ging beides im Hauptmenu und nach dem Rennen. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 So jetzt sind die Server glaub ich endgültig am Sack, es geht nun rein garnix mehr. Absolut tot alles Irgendwie ist das ganze Projekt ein total FAIL Job gewesen Wenn das ne platin Leiche wird Gnade den Gott :emot-what: Zitieren
jho_de Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich vermute einfach mal, dass sie die Server ganz runtergenommen haben und sie dann nach einem Update wieder hochfahren. Hoffentlich Oder sie speisen grad noch die geballte Rechenpower eines Nokia 3310 ein. Wer weiß! Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 So jetzt sind die Server glaub ich endgültig am Sack, es geht nun rein garnix mehr. Absolut tot alles Irgendwie ist das ganze Projekt ein total FAIL Job gewesen Wenn das ne platin Leiche wird Gnade den Gott :emot-what: Haben viele gesehen, dass der Search die Trophy bekommen hat und jetzt versuchen es alle die zu holen, ist ja kkar, dass dann nix mehr geht Ich vermute einfach mal, dass sie die Server ganz runtergenommen haben und sie dann nach einem Update wieder hochfahren. Hoffentlich Oder sie speisen grad noch die geballte Rechenpower eines Nokia 3310 ein. Wer weiß! Es ist Samstag und du rechnest mit nem Update, hihi Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
jho_de Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Es ist Samstag und du rechnest mit nem Update, hihi Ich gehe immer vom Besten im Menschen aus (Und wer fünf Tage die Woche nix tut, kann ja mal am Samstag was machen ) Zitieren
ak666mod Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 keine ahnung wie lange ich gestern und heute online war bzw das spiel immer mal wieder gestartet habe - es ging bei mir NIE. Zitieren
Loerrach Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Da sich das Spiel ja automatisch verbindet bringt auch ein Neustart nix. Aber nach einem Monat wäre es solangsam echt mal an der Zeit das es läuft! Zitieren
ak666mod Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ne, nicht neustart... ich hab es nur gestartet um zu schauen ob es geht danach hab ich wieder was anderes gemacht. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Was ist denn hier los mit der Platin? Sind die Challenges verbuggt oder warum geht hier nix mehr? Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Was ist denn hier los mit der Platin?Sind die Challenges verbuggt oder warum geht hier nix mehr? Die sind seit Release deaktiviert worden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Die sind seit Release deaktiviert worden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wieso denn das? Zitieren
deHeru Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wieso denn das? Wegen den miserabelen Servern... Gesendet von meinem 6er. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.