Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das Herausforderungsfeld dunkel unterlegt, aber diese [...] werden jetzt durch ein 0 ersetzt.

Bei mir auch dunkel, manchmal ... und manchmal 0 im Wechsel, aber spielt ja keine Rolle.

Selbst vorhin als ich rein kam war da nur der Ladekreis.

So viel zur ersten Platin nach Release hier, nur dank der Herausforderungen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nix geht... club offline, keine verbindung.

vor wochen war es mal so, dass man nach 20x dreieck drücken irgendwann ne verbindung hatte - selbst das geht momentan nicht. Manchmal war es auch so, dass man selber "online" war (also rechts oben die community dinger da waren, aber kein club auftauchte... selbst das geht gerade nicht.

edit: 2 min später: community verbunden (wie gerade beschrieben), aber kein club vorhanden (herausforderungen auch grau). bei herausforderungen kommt: inhalt momentan nicht verfügbar, bitte probiere es später erneut.

edit2: wenn man auf club suche oder club erstellen geht -> kommunikation mit dem server läuft. bitte warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade the crew am zocken. 2. closed beta. Also vom fahrgefühl und der Grafik ist Driveclub um einiges besser. The crew punktet mit story und die server waren gestern ebenfalls frisch ?.

Ist eher eine Mischung aus driver und midnightclub. Begeistert bin ich jetzt nicht.

PS: online funktioniert bei mir alles super gestern mit kollegen den ganzen tag gezockt. Jedoch die Herausforderungen gingen hier noch nie . Langsam wirds zeit die dinger zu aktivieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei The Crew komme ich nicht mehr aus der Garage raus, der Download dauert ewig und irgendwann ist Ende und gar nix mehr wird gedownloaded.

Anders ausgedrückt, ich konnte nur den Anfang ausprobieren, negativ ist mir das Fahrverhalten und die zwar nicht schlechte aber doch nur mäßige Grafik aufgefallen.

Die Story und ob man sie braucht ist Geschmacksache, der Umfang scheint groß zu sein, trotzdem gefällt mir eigentlich DC besser, zumindest sehe ich keinen Anreiz mir auch The Crew zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier zwar nicht rein aber bei mir ging es gestern auch schleppend vorran. Bei the crew iwann war er aber fertig und ich konnte weiter zocken. Wenn man mit kollegen online rum cruist macht es schon bock. Aber dc ist ein richtiges renn game. The crew ist ein neues "driver".

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...