Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
auf unbestimmte Zeit verschoben, sagt eigentlich schon alles.

Und das sagt noch viel mehr: Driveclub: Probleme liegen im Netzcode, nicht in der Anzahl der Server - sagt Sony-Chef

Der französische PlayStation-Chef Philippe Cardon Cardon sagte: "Im Code von DriveClub wurde ein Fehler gemacht, der es verhindert, dass genügend Spieler gleichzeitig online gehen können. Wir benötigen mehr als einen einfachen Patch. Das Problem liegt im Code und in der Art und Weise, wie das Netzwerk die Sessions akzeptiert. Ich habe keine Idee, wann das Problem gelöst wird".

Er hat keine Idee, wann das gelöst wird!

also klartext damit alles vernüftig leuft braucht man viele patche die alle geld kosten . Was sich für die lappen nicht lohnt. Also bleibt alles im beta status.Damit kann man dann platin vergessen. Wäre nicht das erste mal.

Geschrieben

Die wollen mich jetzt schon für blöd erklären oder.

Mir reicht es schon das ich ein nicht Platin Game habe weil die Server nicht mehr On sind. Jetzt noch ein Spiel nein danke. Die sollen sich langsam mal an die Runden machen diesen Titel hin zu bekommen.

Geschrieben
Man braucht mit dem FF ca. 1 min....hab gerade auch auf anhieb 20k gemacht.. Ist echt n guter tipp.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Dann werde ich die Strecke gleich auch mal versuchen, bin eh dabei den FF auf km zu bringen. :smile:

Geschrieben
Ich wäre dafür, die Herausforderungen aus der Trophäenliste zu streichen. Dann ist Platin wieder leicht möglich.

Wird nicht passieren ;)

^^ das müssten sie ja rauspatchen. meinste das kriegne die hin?

Als ob, schließlich bekommen die ja gar nichts hin ...

Als erstes sollten sie mal ihr Logo aus dem Intro rauspatchen oder handeln die nach dem Motto "lieber schlechte Publicity als gar keine"?

Wäre so mein Tipp für diesen Clownsverein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Venom Hot Lap im Tour Modus ist ja mal voll behindert. Mit Abstand die schwerste Aufgabe mMn. :banghead:

Den einen Stern für die beste Zeit da, muss ich wohl sein lassen.

Gib nicht auf, habe auch gedacht das schaff ich nie und dann trotz nicht so guter Rubde unter 1:16 gekommen.

Geschrieben
Hab die trophy eben bekommen! Hab noch ein rennen gemacht wie 2 seiten vorher beschrieben mit dem ferrari ff bin dabei dank ner herausforderung gedriftet un nach dem rennen hat es bling gemacht?

Wundert mich nicht, meine Statistik war bei 700k und es hat schon bling gemacht. Driveclub halt, da stimmt leider nichts. :(

Geschrieben

Kann endlich mal wieder nach diesem Update nach 1.05 endlich das Spiel wieder starten. Speicherstand ist noch da. :cool2:

Kann das Club Abzeichen nicht ändern. Zeigt Fehler an. Lackierung geht.

Immer das selbe Problem. Kann mitlerweile auf Herausforderungen gehen, aber nichts senden. Immer Fehler. Alles zum ... :banghead:

Hoff das bald Upate 2.00 von Driveclub kommt und dann alles geht. :drool5:

Aber darauf kann man noch 2015 warten :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Ich ärger mich so das ich mir sofort den Season Pass gekauft habe. Insgesamt waren es 65 Euro die ich auch in ein anderes Game investieren hätte können ... Sony/Evo Studios könnten uns ruhig mal ne Erstattung des GESAMTEN Kaufbetrages geben...

Geschrieben

Des ist mir egal ob die mir das Geld geben oder nicht. Wird eh nicht passieren. Die sollen bloß zuschauen das die Challenges endlich aktiviert werden. Des Spiel wird eh nichts mehr. Zum Glück hab ich dafür 20€ bezahlt. Was mich mehr ärgert sind die 300€ für das Lenkrad und einfach das ich das Spiel nicht Platinieren kann, weil irgendwelche wahrscheinlich den falschen Beruf gelernt haben.

Ist schon arm von denen.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie viele Rennveranstaltungen man braucht, um die Auszeichnung bei Spielmodi zu bekommen? Von Stufe 3 auf 4 sind es 125 Rennen - wie viele sind es, um dann die 5 voll zu machen? Auf noch paar hundert Drift-Rennen extra hab ich keine Lust eigentlich :/

Geschrieben
Sind bis zum Abschluss glaub ich noch 150 Rennen, das geht zum Glück schnell wenn man nur ca. 1 min für ein mal benötigt. ;)

Über 2 1/2h die gleiche Strecke fahren... Immer und immer wieder. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...