ThunDeRmeN Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Bei wem hat den jemals "Herausforderung erstellen" funktioniert? Find es echt blöd das einem dadurch die platin verwehrt wird. Bei einigen Spielern, die das Glück hatten das Spiel vor Release zu bekommen. Für die anderen heißt es jetzt warten, warten und nochmals warten. Zitieren
reptil Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Die Herausforderungen haben noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Doch, vorm Release. Wie kannst du es dir sonst erklären, das es schon welche auf Platin haben. Zitieren
Killone Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ja aber warum gingen die vor dem Release und jetzt nimmer. Die Server sind so oder so für'n A...h von daher sollen die den Mist aktivieren damit man das Game endlich beenden kann. Zitieren
reptil Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Weils vorm Release nur ein paar Spieler waren, die auf den Servern waren. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wie macht ihr am meisten Punkte zum leveln? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Doch, vorm Release. Wie kannst du es dir sonst erklären, das es schon welche auf Platin haben. Na toll...normale leute haben es aber in der regel nicht vor dem release. Also hat es "normal" noch nie funktioniert. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Killone Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ja, nur wurden die Challenges jetzt deaktiviert oder gehen die wegen den super Windows 3.1 Pseudoserver nicht? Jetzt trotzdem aber im ernst Leute, es ist schon unter aller Sau, dass die sich sowas leisten. Ich mein die haben extra schon den Release verschoben gehabt. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Immer Geduld iwann wird es schon funzen....solange level ich noch auf 50 auf. Bin grad 45.... Kann sich ja nur noch um monate handeln. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
ak666mod Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ja, nur wurden die Challenges jetzt deaktiviert oder gehen die wegen den super Windows 3.1 Pseudoserver nicht? wurden wegen der schlecht laufenden server deaktiviert. bin level 44 oder 45 - also noch 5-6 level bis level 50, außerdem noch die "Ehre, wem Ehre gebührt" trophäe und eben das mit den herausforderungen... Zitieren
DanonOPC Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wie macht ihr am meisten Punkte zum leveln? Driften kanada.1 Strecke. Wenn du gut bist über 15000xp pro runde. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das wäre mir zu blöd und da fehlt mir ehrlich gesagt auch die motivation zu. Obwohl ich schon level 45 bin...momentan fahr ich mit meinem kumpel (auch clubmitglied) nur noch online...so ist das alles etwas lustiger und iwann kommt man auch auf 50. Aber 15.000 pro driftrunde hört sich nicht schlecht an. ? Gibt es etwas vergleichbares als renn event? Denn ich muss noch 115 rennen fahren bis zur "ehre" trophy....dann könnte ich ab und an wenn man schon dabei ist leveln. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bei wem hat den jemals "Herausforderung erstellen" funktioniert? Find es echt blöd das einem dadurch die platin verwehrt wird. Die Herausforderungen haben noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Na toll...normale leute haben es aber in der regel nicht vor dem release. Also hat es "normal" noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ich habe die Trophys vor Release gemacht und würde mich schon als" normal " bezeichnen. Jeder hatte die Möglichkeit es vor Release zu zocken. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das wäre mir zu blöd und da fehlt mir ehrlich gesagt auch die motivation zu. Obwohl ich schon level 45 bin...momentan fahr ich mit meinem kumpel (auch clubmitglied) nur noch online...so ist das alles etwas lustiger und iwann kommt man auch auf 50. Aber 15.000 pro driftrunde hört sich nicht schlecht an. ?Gibt es etwas vergleichbares als renn event? Denn ich muss noch 115 rennen fahren bis zur "ehre" trophy....dann könnte ich ab und an wenn man schon dabei ist leveln. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ich habe das auch mit der Kanada Strecke gemacht, fand das auch Blöd aber online geht ja leider so gut wie gar nichts. Bin jetzt bei Level 48 und werde jetzt noch 103x die selbe Strecke fahren und die Siege einfahren. Dann sollte ich endlich durch sein, alles andere bis auf die Herausforderungen habe ich. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich habe die Trophys vor Release gemacht und würde mich schon als" normal " bezeichnen. Jeder hatte die Möglichkeit es vor Release zu zocken. hehe so habe ich das auch nicht gemeint, mit "normal" meinte ich eigentlich leute wie ich, die das game erst zu Release bekommen haben, für diese "Normalos" haben die herausforderungen noch nie funktioniert. Klar die leute die es schon vorher hatten sowie du, haben natürlich ein vorteil was herausforderungen betrifft. Aber ich sehe das nicht so eng, iwann wird das schon freigeschaltet. ob ich nun platin jetzt habe oder erst nächstes jahr :biggrin5: Zitieren
Loerrach Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gibt es etwas vergleichbares als renn event? Denn ich muss noch 115 rennen fahren bis zur "ehre" trophy....dann könnte ich ab und an wenn man schon dabei ist leveln. Also ich bin immer "Einzelveranstaltung", "Rennen", "Indien" und dann die zweit letzte Strecke "Tamil Nadu 02". Dort dann 11 Gegner Schwierigkeit Proffesionell und als Auto den Ferrari FF wählen, nach etwas Übung macht man so zwischen 20.000-30.000 Punkte pro Minute. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @loerrach Danke dir das hört sich ganz gut an ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Also ich bin immer "Einzelveranstaltung", "Rennen", "Indien" und dann die zweit letzte Strecke "Tamil Nadu 02". Dort dann 11 Gegner Schwierigkeit Proffesionell und als Auto den Ferrari FF wählen, nach etwas Übung macht man so zwischen 20.000-30.000 Punkte pro Minute. Wie lange braucht man denn auf der Strecke für eine Runde? Ich mache auf einer anderen Strecke in +/- 55 Sekunden 13-17k. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Verschoben heißt nicht gleich gecancelt. auf unbestimmte Zeit verschoben, sagt eigentlich schon alles. Und das sagt noch viel mehr: Driveclub: Probleme liegen im Netzcode, nicht in der Anzahl der Server - sagt Sony-Chef Der französische PlayStation-Chef Philippe Cardon Cardon sagte: "Im Code von DriveClub wurde ein Fehler gemacht, der es verhindert, dass genügend Spieler gleichzeitig online gehen können. Wir benötigen mehr als einen einfachen Patch. Das Problem liegt im Code und in der Art und Weise, wie das Netzwerk die Sessions akzeptiert. Ich habe keine Idee, wann das Problem gelöst wird". Er hat keine Idee, wann das gelöst wird! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich habe die Trophys vor Release gemacht und würde mich schon als" normal " bezeichnen. Jeder hatte die Möglichkeit es vor Release zu zocken. Du vielleicht ja, aber die 3 (auf psnprofiles.com) die es vorm Release platiniert hatten, haben es in 2 Tagen geschafft, das ist nicht normal. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Du vielleicht ja, aber die 3 (auf psnprofiles.com) die es vorm Release platiniert hatten, haben es in 2 Tagen geschafft, das ist nicht normal. Mit genügend Herausforderungen die man gewinnt ist das schon möglich. Hätte ich in der Woche nicht arbeiten müssen, hätte ich es auch in 2-3 Tagen geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.