Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe vorhin auch mal wieder das Game eingelegt und wollte mal gucken wie es mit der Serververbindung aussieht. Allerdings das gleiche Problem wie die letzten Wochen. Ich bekomme absolut keine Verbindung zum Server. Hatte extra 2 Wochen pausiert um den Typen bisschen Zeit zu geben für ihre 'Stabilisierung'. Aber nichts ist passiert! Ganz schwache Leistung!! Es nervt wirklich!

Die Hoffnung ganz aufgeben will ich ma noch nicht :smile:

Geschrieben

Gerade eben auf Facebook eine neue Meldung gepostet.

Kurze Zusammenfassung:

BlaBla wir versuchen weiterhin die Serverstabilität zu steigern.

Das nächste Update kommt im laufe der Woche.

Und für alle Interessenten der PsPlus Edition, gibt es nix neues dazu.

Geschrieben
Gerade eben auf Facebook eine neue Meldung gepostet.

Kurze Zusammenfassung:

BlaBla wir versuchen weiterhin die Serverstabilität zu steigern.

Das nächste Update kommt im laufe der Woche.

Und für alle Interessenten der PsPlus Edition, gibt es nix neues dazu.

Zur Ergänzung der perfekten Zusammenfassung: ebenfalls kein Wort zu den Herausforderungen.

Geschrieben
Zur Ergänzung der perfekten Zusammenfassung: ebenfalls kein Wort zu den Herausforderungen.

Ach ganz vergessen :biggrin5:

Aber langsam erscheinen in den Kommentaren auch mehrfach Fragen nach den Herausforderungen, daher hoffe ich dass die sich das mal zu Herzen nehmen. :xd::'>

Geschrieben

Suchen noch Mitglieder für unseren Club. Sind momentan zu dritt und Level 17 (weiter steigend). Gibt auch schon Bonuspunkte bei uns :-)

Clubname: Schwaben Power

Interesse?

Einfach adden mit Betreff "DC Club"!

PSN-ID: Dudelsack1706

Geschrieben
Ach ganz vergessen :biggrin5:

Aber langsam erscheinen in den Kommentaren auch mehrfach Fragen nach den Herausforderungen, daher hoffe ich dass die sich das mal zu Herzen nehmen. :xd::'>

Wenn die Herausforderungen gehen würden, hätten sie ne Stunde später auch keine Serverprobleme mehr. Nach der Platin wird das ja keiner mehr spielen wollen.

Geschrieben
Wenn die Herausforderungen gehen würden, hätten sie ne Stunde später auch keine Serverprobleme mehr. Nach der Platin wird das ja keiner mehr spielen wollen.

Sau geiles Kommentar!!! :D

Brauche auch nicht mehr viel Plus Herausforderungen und dann ist das Game für mich durch, da bis dort hin eh The Crew rauskommt. ;)

Geschrieben

Ich glaube das wissen die selber, wollen das nur umgehen. :biggrin5:

Bald bin ich auch damit durch...bin bei Level 40.

Geschrieben

Die erzählen immer das gleiche bei Facebook, Server Update da, Diagnose Programm dort, Verbesserungen hier und Patches die angeblich alles besser machen sollen. Leider hab ich immernoch die gleichen Probleme wie beim Release. 4 von 10 Online Rennen starten und mittendrin verliert man die Serververbindung und ist komplett Offline.

Ich glaube die Herausforderungen kommen erst 2017 wenn die so weiter arbeiten. :facepalm:

Geschrieben
Hallo ihr.

Also ich bin fast der Meinung das man für die Trophy 1.000.000 Driftpunkte die Driftzonen nicht relevant sind. Wenn ihr euch ein Rennen mit 1 Gegner und 25 Runden zusammenstellt und dann die Strecke Indien: Tamil Nadu nehmt gut Punkte macht. Weil im Gegensatz zu den Driftrennen wenn ihr von der Straße abkommt zählt der Score nicht mehr. Aber bei nem Rennen wenn ihr von der strcke abkommt und weiter driftet zählt es weiter.....Da kann man schon mal pro Kurve 3-4000 Punkte haschen.Und das macht pro runde so um die 15-20000 Punkte aus. und das mal 25 Runden das lohnt sich..Weil wo ich die Driftrennen angefangen habe da hat es nach dem 4. Driftrennen schon Bing gemacht und ich habe bestimmt keine 250000 Punkte pro Driftrennen gemacht

Ist ein guter Tipp! Werde ich gleich mal testen :)

Geschrieben

Ja aber die Kilometer im Profil können bei mir schon mal nicht stimmen, da ich schon die 1000 Meilen im Club und die andere Meilen Trophäe schon habe und dort erst 600km drin stehn, komisch das ganze. ;)

Geschrieben
Ja aber die Kilometer im Profil können bei mir schon mal nicht stimmen, da ich schon die 1000 Meilen im Club und die andere Meilen Trophäe schon habe und dort erst 600km drin stehn, komisch das ganze. ;)

Die Statistik ist für die Tonne. Habe auch schon die erste Trophäe fürs fahren bekommen, bei mit steht aber nur 200km. Irgendwie scheint er nur dann zu Zählen wenn man auch online ist.

Geschrieben
Die Statistik ist für die Tonne. Habe auch schon die erste Trophäe fürs fahren bekommen, bei mit steht aber nur 200km. Irgendwie scheint er nur dann zu Zählen wenn man auch online ist.

Die Stats kannst getrost vergessen, habe die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" aber laut Stats habe ich grade mal Stufe 1 oder 2 in den dafür nötigen Herausforderungen.

Geschrieben

Ich denke die Stats wurden auch erst mit einem der letzten Server-Update scharf geschaltet und zählen auch erst ab da. Denn seit man die Stats jetzt sieht, stimmen die Zahlen für das was man danach erfahren hat ungefähr.

Geschrieben

Suchen noch Mitglieder für unseren Club. Sind momentan zu dritt und aktuell Level 18 (weiter steigend).

Interesse?

Geschrieben
Die Stats kannst getrost vergessen, habe die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" aber laut Stats habe ich grade mal Stufe 1 oder 2 in den dafür nötigen Herausforderungen.

Die Abzeichen für die Trophäe stehen doch an andere Stelle?

Zumindest hatte das Profil bei mir nie funktioniert, aber die Abzeichen konnte ich einsehen.

Sonst wird wohl das stimmen was thor sagte, dasa das erst mitzählt nachdem das aktiviert wurde.

Suchen noch Mitglieder für unseren Club. Sind momentan zu dritt und aktuell Level 18 (weiter steigend).

Interesse?

Ist doch jetzt langsam gut, findest nicht?

Vor allem gehört das nicht hier hin, sondern in den Verabredungsthread, wo du das ja bereits auch schon mal gepostet hast ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

moin moin, also gestern noch dem Firmware Update 2.00 hatte ich bei DriveClub wieder ständig Serverprobs, alle paar minuten brach die Verbindung ab, das lief vor dem update doch mittlerweile ziemlich stabil.

Liegt das an dem update oder sind die bei DriveClub wieder einen Schritt zurück gefallen? Das war so extrem wie an den ersten 2 Tagen, musste erstmal NHL spielen konnte es kaum ertragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...