duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Danke für eure Tipps! Ich gugg mal ob ich das noch hinbekomme, dieses Koenigsegg Teil geht mir richtig auf die Nerven, werd wohl erst noch bissl hoch Leveln müssen, um dann den Venom nehmen zu können! Ich hatte den Venom irgendwie vor dem Koenigsegg :emot-raise: Fährst du eher sauber oder eher unrealistisch in ganz extremen Drifts um die Kurven? Wenn ersteres wird es mit dem Venom keineswegs besser, der ist eher für Dauervollgas ausgelegt (klar kann man mit dem auch halbwegs sauber fahren, aber der verhält sich einfach eher "unharmonisch"). Die Hyper sind halt nicht ganz einfach zu beherrschen. Sonst versuch es doch wirklich mal mit dem einen Pagani, der hat nicht ganz so viel Power ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hatte den Venom irgendwie vor dem Koenigsegg :emot-raise:Fährst du eher sauber oder eher unrealistisch in ganz extremen Drifts um die Kurven? Wenn ersteres wird es mit dem Venom keineswegs besser, der ist eher für Dauervollgas ausgelegt (klar kann man mit dem auch halbwegs sauber fahren, aber der verhält sich einfach eher "unharmonisch"). Die Hyper sind halt nicht ganz einfach zu beherrschen. Sonst versuch es doch wirklich mal mit dem einen Pagani, der hat nicht ganz so viel Power ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Den Venom hatte ich tatsächlich schon Und wie so oft, hier nachgefragt und später nochmal probiert, tadaaa Geschafft! Fährt sich um längen besser mit dem Venom! Ich fahre eher sauber, soweit es mit der KI möglich ist Und jetzt kommt das langweilige Hochleveln Welche Strecke sollte ich nehmen und in welchem Modus? Den Tour Modus oder Einzelevents? Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Den Venom hatte ich tatsächlich schon Und wie so oft, hier nachgefragt und später nochmal probiert, tadaaa Geschafft! Fährt sich um längen besser mit dem Venom! Ich fahre eher sauber, soweit es mit der KI möglich ist Und jetzt kommt das langweilige Hochleveln Welche Strecke sollte ich nehmen und in welchem Modus? Den Tour Modus oder Einzelevents? Einzelevents und 1 Runde auf einer Strecke mit ungefähr einer Minute Fahrzeit. 11 Gegner, alle überholen, Windschatten, saubere Veranstaltung und sonstige Abzeichen nebenher mitmachen. Steht aber auch was zu im Leitfaden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hatte den Venom irgendwie vor dem Koenigsegg :emot-raise:Fährst du eher sauber oder eher unrealistisch in ganz extremen Drifts um die Kurven? Wenn ersteres wird es mit dem Venom keineswegs besser, der ist eher für Dauervollgas ausgelegt (klar kann man mit dem auch halbwegs sauber fahren, aber der verhält sich einfach eher "unharmonisch"). Die Hyper sind halt nicht ganz einfach zu beherrschen. Sonst versuch es doch wirklich mal mit dem einen Pagani, der hat nicht ganz so viel Power ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Auch mit dem Venom kann man ziemlich sauber fahren ohne viel zu driften....ruhigen Zeigefinger vorausgesetzt Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Auch mit dem Venom kann man ziemlich sauber fahren ohne viel zu driften....ruhigen Zeigefinger vorausgesetzt Klar, aber da gehört mehr Gefühl dazu als beispielsweise mit dem Pagani oder dem Koenigsegg Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Tja, mit dem Venom habe ich mich gerade fast 4 Stunden beschäftigt, beste gewertete Zeit 1.16,1XX. Habe jetzt so langsam die Schnautze voll, ich schaffe es nicht und ich mag auch nicht mehr. Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Klar, aber da gehört mehr Gefühl dazu als beispielsweise mit dem Pagani oder dem Koenigsegg Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das stimmt schon Aber gegen ein bisschen Gefühl beim Gasgeben hab ich nichts einzusetzen. Ist bei GT noch viel mehr der Fall und man gewöhnt sich das an (immer ohne Traktion und Schleuderhilfe fahren. Ist im ersten Augenblick schwieriger, aber man ist dann schneller, wenn man es drauf hat) Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:04 Tja, mit dem Venom habe ich mich gerade fast 4 Stunden beschäftigt, beste gewertete Zeit 1.16,1XX. Habe jetzt so langsam die Schnautze voll, ich schaffe es nicht und ich mag auch nicht mehr. Hab da auch einige Versuche gebraucht :emot-raise: Dann kam diese (bei weitem nicht perfekte) Runde [url] [/url] Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Stimmt, wirklich perfekt ist die Runde sicher nicht. Im ersten Teilabschnitt sind wir gleich schnell, im 2 Abschnitt holst du die fehlenden Zehntel, im letzten Teil sind wir wieder in etwa gleich schnell. Ich sehe aber, das du meist sauberer fährst, ich habe zu viele Quersteher und dadurch kurz durchdrehende Reifen und das kostet dann eben Zeit. Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja wie gesagt, ich versuche meist sauber ohne zu driften zu fahren, vorallem bei Zeitrennen. Und naja der erste Abschnitt hatte ich bei der Runde ziemlich vermasselt. War bei anderen Versuchen schon 2 Zehntel schneller. Der mittlere war ganz gut (entscheidend dort ist die Rechtskurve vor dem letzten Abschnitt. Dort früh bremsen und früh innen einlenken). Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Stimmt, wirklich perfekt ist die Runde sicher nicht.Im ersten Teilabschnitt sind wir gleich schnell, im 2 Abschnitt holst du die fehlenden Zehntel, im letzten Teil sind wir wieder in etwa gleich schnell. Ich sehe aber, das du meist sauberer fährst, ich habe zu viele Quersteher und dadurch kurz durchdrehende Reifen und das kostet dann eben Zeit. Geht auch mit vielen und teils starken Drifts, guckst du hier: [url] [/url]Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Search567 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich bin mir mittlerweile rechts sicher, dass bei der Trophäe Wahn-flitzig in einem Driftevent auch die Punkte in der Tempozone mitzählen, d.h. die gesamten Punkte im Event und nicht nur die reinen Driftpunkte in der Driftzone. Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 @duc-748S Hätte nicht gedacht das es so auch klappen kann. Zumindest helfen mir beide Videos um zu erkennen wo mir noch Zeit fehlt und das ist eindeutig der 2. Abschnitt. In Abschnitt 1. und 3. bin ich nicht langsamer. Zitieren
Pantic81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 @duc-748SHätte nicht gedacht das es so auch klappen kann. Zumindest helfen mir beide Videos um zu erkennen wo mir noch Zeit fehlt und das ist eindeutig der 2. Abschnitt. In Abschnitt 1. und 3. bin ich nicht langsamer. Bei mir liegt es am 3. Sektor. Da lass ich ne menge liegen. Im 1. Sektor fahre ich meistens eine 22.1xx bis 22.4xx . Zitieren
ak666mod Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich bin mir mittlerweile rechts sicher, dass bei der Trophäe Wahn-flitzig in einem Driftevent auch die Punkte in der Tempozone mitzählen, d.h. die gesamten Punkte im Event und nicht nur die reinen Driftpunkte in der Driftzone. das denke ich auch, denn die trophäe kam bei mir sehr früh, damit hatte ich im leben noch nicht gerechnet und rein von den gefahrenen drift events und driftpunkten konnte das so nicht reichen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Konnte gerade zum ersten mal meine Statistik einsehen. Bin insgesamt 190km gefahren. Habe aber schon am 12.10 die Trophäe "Langstrecke" für 483 gefahrene km bekommen. Mal schauen wann die 1610km aufploppen. ^^ Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Suchen noch Mitglieder für unseren Club. Sind momentan zu zweit und kurz vor Level 12 (weiter steigend). Clubname: Schwaben Power Interesse? Einfach adden mit Betreff "DC Club"! PSN-ID: Dudelsack1706 Zitieren
Search567 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich blick bei meiner Statistik nicht durch, man benötigt ja 1000000 Drifts. Nun gibt es aber in der Statistik zwei Driftanzeigen bei mir bei Overdrives Driften 238558 und dann noch einmal eine Anzeige bei Veranstaltungen Driften 170.782. 1. Welche Statistik zählt nun? 2. Werden beide Werte für die Gesamtdriftzahl addiert und was bedeutet überhaupt Overdrives bzw. wie erhöhe ich dort meine Drives? Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Konnte gerade zum ersten mal meine Statistik einsehen. Bin insgesamt 190km gefahren. Habe aber schon am 12.10 die Trophäe "Langstrecke" für 483 gefahrene km bekommen. Mal schauen wann die 1610km aufploppen. ^^ Bei mir wars genau so, hatte angeblich nur ca. 350km hinter mir, die "Langstrecken"-Trophäe aber schon längst während der Offlinezeit erfahren und auch "Lebenslänglich" bereits gehabt, müsste also locker bei über 2.000km sein. Genau so bei den Autos, bin keines mehr als 10mal gefahren laut Stats, obwohl es bei manchen über 100 sein müssten. Auch die Club-Auszeichnungen waren alle auf 0, da wurde ebenfalls nachträglich nix aktualisiert. Der Höhepunkt war sogar, dass ich ein paar Rennen gefahren bin, reingeguckt habe und die gezählt wurde, beim nächsten mal nachgucken war wieder alles auf 0 Warum wird so was alles nicht offline gespeichert und später hochgeladen, macht doch anders überhaupt keinen Sinn. Genau so die Bestenlisten, ist reiner Glücksfall, dass da mal ein Ergebnis von mir eingetragen wird. Die härte ist, dass wenn ich mal komplett online bin, dann wird mir bspw. ein Driftergebnis eines anderen angezeigt und mein persönlicher Highscore, allerdings ist mein persönlicher Highscore nicht der, der in der Bestenliste steht, da nachträglich nichts aktualisiert wird. So was regt mich einfach aus Zitieren
Search567 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Bei mir wars genau so, hatte angeblich nur ca. 350km hinter mir, die "Langstrecken"-Trophäe aber schon längst während der Offlinezeit erfahren und auch "Lebenslänglich" bereits gehabt, müsste also locker bei über 2.000km sein. Genau so bei den Autos, bin keines mehr als 10mal gefahren laut Stats, obwohl es bei manchen über 100 sein müssten.Auch die Club-Auszeichnungen waren alle auf 0, da wurde ebenfalls nachträglich nix aktualisiert. Der Höhepunkt war sogar, dass ich ein paar Rennen gefahren bin, reingeguckt habe und die gezählt wurde, beim nächsten mal nachgucken war wieder alles auf 0 Warum wird so was alles nicht offline gespeichert und später hochgeladen, macht doch anders überhaupt keinen Sinn. Genau so die Bestenlisten, ist reiner Glücksfall, dass da mal ein Ergebnis von mir eingetragen wird. Die härte ist, dass wenn ich mal komplett online bin, dann wird mir bspw. ein Driftergebnis eines anderen angezeigt und mein persönlicher Highscore, allerdings ist mein persönlicher Highscore nicht der, der in der Bestenliste steht, da nachträglich nichts aktualisiert wird. So was regt mich einfach aus Stimmt sowas ist wirklich schlecht. Das die Herausforderungen immer noch nicht funktionieren ist ebenfalls schlecht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich blick bei meiner Statistik nicht durch, man benötigt ja 1000000 Drifts. Nun gibt es aber in der Statistik zwei Driftanzeigen bei mir bei Overdrives Driften 238558 und dann noch einmal eine Anzeige bei Veranstaltungen Driften 170.782. 1. Welche Statistik zählt nun? 2. Werden beide Werte für die Gesamtdriftzahl addiert und was bedeutet überhaupt Overdrives bzw. wie erhöhe ich dort meine Drives? Overdrives sind die Driftpunkte während Rennen und Veranstaltungen sind halt die Driftpunkte während Driftveranstaltungen. Keine Ahnung welche zählt, ich denke mal beide addiert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.