Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Also ganz ehrlich, wenn die schon so Trophäen machen, wie z.B. 1000000 Driftpunkte zu erreichen, dann sollen sie zumindestens eine vernünftige Statistik einführen. In dieser Statistik sollte dann ganz klar drin stehen, wo man aktuell ist und nicht so ein durcheinander wie hier, wo mal was zählt und dann wieder nicht.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:35

Die Statistik stimmt von vorne bis hinten nicht. Gerade hatte ich noch Overdrives: 367506 und Drives angeblich 307726 und jetzt bekam ich gerade die Trophäe Wahn-flitz-ig echt komisch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schlimmste finde, dass man jetzt auch den Club-Stats sieht, das man sogar extra Boni für gewissen Sachen erhält (1% mehr Ruhm für das oder das) und das alles bislang durch die Finger geronnen ist. Hab heute 45 Einzelrennen gemacht - davon wurde in den Club-Stats 2 angerechnet.

Die Scheisse nervt mich so dermassen, die sollen den Mist endlich vernünfitg fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo.Mir fehlen jetzt echt nur noch die blöden Herausforderungen und nix geht..Das spiel ist jetzt seit zweieinhalb Wochen aufn Markt und nix funktioniert so wirklich..Dann hätten se den Scheiss nochmal verschoben wie voerher auch schon...Man erfährt aber auch nicht wirklich was wann es nun endlich funktioniert Ich bin schon richtig aggro...Wenn das nicht bald im Griff ist boykottiere ich den Mist und will mein Geld zurück....Vielleicht ist Project Cars ja besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schlimmste finde, dass man jetzt auch den Club-Stats sieht, das man sogar extra Boni für gewissen Sachen erhält (1% mehr Ruhm für das oder das) und das alles bislang durch die Finger geronnen ist. Hab heute 45 Einzelrennen gemacht - davon wurde in den Club-Stats 2 angerechnet.

Die Scheisse nervt mich so dermassen, die sollen den Mist endlich vernünfitg fixen.

Das stört mich auch mit am meisten. Zumal man für die Club-Auszeichnungen auch extrem viel fahren muss. Allein bei den Herstellern sind das locker mal mehrere hundert Kilometer nur für Stufe 1 und wenn ich mir überlege, was ich schon alles gefahren bin, da hätte es einiges an Boni geregnet.

Zumal man ja nur die bereits erreichten Erfolge der Solo-Auszeichnungen in die Club-Auszeichnungen übernehmen müsste, die Daten sind ja da. Daher raff ich nicht, was so schwierig daran ist, dass nachträglich zu aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo.Mir fehlen jetzt echt nur noch die blöden Herausforderungen und nix geht..Das spiel ist jetzt seit zweieinhalb Wochen aufn Markt und nix funktioniert so wirklich..Dann hätten se den Scheiss nochmal verschoben wie voerher auch schon...Man erfährt aber auch nicht wirklich was wann es nun endlich funktioniert Ich bin schon richtig aggro...Wenn das nicht bald im Griff ist boykottiere ich den Mist und will mein Geld zurück....Vielleicht ist Project Cars ja besser

Und wie erreichst du das ? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie erreichst du das ? :xd::'>

Ich zeige Euch mal, was mir Sony dazu per E-Mail geantwortet hat:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

Lieber Driveclub Fan!

Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre große Geduld zu danken. Wir sind uns bewusst, dass Sie auf den Online-Rennspaß mit Ihren Freunden sehr lange gewartet haben. Wir werden alles daran setzen, Ihnen dieses Erlebnis so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Mit DRIVECLUB haben wir ein dynamisches Social-Netwotrking Rennspiel gestartet, an dem jeder Spaß haben kann. Damit gehen neue Herausforderungen einher, denen das Entwicklerteam bisher noch nicht begegnet war.

Wir beobachten soziale Verhaltensweisen, die die Server-Last an Ihre absoluten Grenzen treiben. Jeder im Entwicklerteam ist jetzt hart bei der Arbeit, um die täglichen Server-Updates sicherzustellen, die die Konnektivität zusehends verbessern.

Damit alle DRIVECLUB Kunden schnellstmöglich an den Start gehen können, haben wir uns zudem entschlossen, die PS Plus Edition und die My DRIVECLUB App später als geplant zu veröffentlichen. Dies geschieht um die momentane Serverlast zu verringern. Dadurch haben die vorhandenen Spieler eine größere Chance einer Verbindung zum Spiele-Server herzustellen.

Sobald die Serverkapazitäten ausreichen, werden wir Sie über den Start des Downloads der PS Plus Edition und der App informieren.

Wir bedauern, dass es derzeit Probleme bei der Online-Verbindung gibt, wir versichern Ihnen aber, dass das Spiel automatisch versuchen wird, Sie mit dem Online-Server zu verbinden. Wir wünschen uns genau wie Sie, dass Sie schnellstmöglich in der Lage sind den Online-Spaß von DRIVECLUB zu erleben. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, sollten keine weiteren Probleme im Spiel auftreten.

Bei unseren PlayStation-PLUS-Nutzern möchten wir uns für die auftretende Verzögerung entschuldigen, jedoch möchten wir sicherstellen, dass Sie den vollen Spielspaß genießen können, sobald Sie das Spiel starten.

Wenn Sie das Update zur Vollversion vorbestellt haben, so werden Sie die Vollversion auch digital erhalten. Sie haben die Möglichkeit das Spiel offline im Einzelspielermodus zu starten und Ruhm zu erspielen und Erweiterungen freizuschalten. Sobald die Entwickler die Server-Probleme im Griff haben, bekommen Sie alle Möglichkeiten zum Erstellen eigener Veranstaltungen und Herausforderungen. Nachdem Sie eine Verbindung hergestellt haben, wird alles mit den Spieleserver synchronisiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

PlayStation Support

Null Erstattung, dafür viel Gerede darüber, dass man doch den Einzelspielermodus spielen sollte. Auf der Verpackung des Spiels (und den werblichen Zusagen) steht aber was anderes!!!!

Ändern werden die nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer glaubt das man das Geld zurück erstatten kann , der lebt im Fantasialand ^^. Sony wird es schon hingekommen mit Driveclub. Auch wenn es noch solange dauert. Mir fehlen auch nur noch die Herausforderungen , aber wenn ich mich deswegen jeden Tag aufrege bringt es auch nix. Jetzt kann ich dafür in Ruhe "The Evil Within" spielen yeah .

Das höchste der Gefühle is vl ein gratis Season Pass für alle die es zum Release gekauft haben. Aber das bezweifle ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt das man das Geld zurück erstatten kann , der lebt im Fantasialand ^^. Sony wird es schon hingekommen mit Driveclub. Auch wenn es noch solange dauert.^^

Wenn Du zum Vollpreis ein Spiel erhälst, auf dass du dann gerne noch sehr lange warten willst, okay.

Heute haben die Evolution Studios auf ihrer Facebook-Seite auch wieder nur von sich gegeben: but we still have more work to do to get everything back on track before we can give you any bigger or better News.

Also liegt hier für alle DC-Spieler noch ein weiter Weg vor uns, bis alles reibungslos funktioniert. Herausforderungen sind weiterhin abgeschaltet.

So eine Fehlproduktion bekommt man auf dem PC noch nicht mal für 10 Euro bei Early Access Games, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Wir sind Vollpreiszahler für einen Pre-Alphatest und nicht im Fantasialand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zum Vollpreis ein Spiel erhälst, auf dass du dann gerne noch sehr lange warten willst, okay.

Heute haben die Evolution Studios auf ihrer Facebook-Seite auch wieder nur von sich gegeben: but we still have more work to do to get everything back on track before we can give you any bigger or better News.

Also liegt hier für alle DC-Spieler noch ein weiter Weg vor uns, bis alles reibungslos funktioniert. Herausforderungen sind weiterhin abgeschaltet.

So eine Fehlproduktion bekommt man auf dem PC noch nicht mal für 10 Euro bei Early Access Games, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Wir sind Vollpreiszahler für einen Pre-Alphatest und nicht im Fantasialand!

Was erwartet ihr denn alle für Entschädigungen ? Mich nervt es zwar auch aber früher oder später werden auch die Herausforderungen wieder zu geschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zum Vollpreis ein Spiel erhälst, auf dass du dann gerne noch sehr lange warten willst, okay.

Heute haben die Evolution Studios auf ihrer Facebook-Seite auch wieder nur von sich gegeben: but we still have more work to do to get everything back on track before we can give you any bigger or better News.

Also liegt hier für alle DC-Spieler noch ein weiter Weg vor uns, bis alles reibungslos funktioniert. Herausforderungen sind weiterhin abgeschaltet.

So eine Fehlproduktion bekommt man auf dem PC noch nicht mal für 10 Euro bei Early Access Games, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Wir sind Vollpreiszahler für einen Pre-Alphatest und nicht im Fantasialand!

Heute?

Das letzte Statement war am Samstag um 11:25Uhr.

Und das ist irgendwie schon eine Frechheit ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn alle für Entschädigungen ? Mich nervt es zwar auch aber früher oder später werden auch die Herausforderungen wieder zu geschaltet.

Ich will auf den Punkt "Entschädigung" nicht rumreiten.

Wer mit dem Spiel unzufrieden ist, weil es die Zusagen nicht erfüllt

- gibt es, falls man es als Disc gekauft hat, an den Händler (nicht an Sony direkt) zurück und erhält eine Rückerstattung des Kaufbetrages.

- Wer es online über das PSN gezogen hat, muss sich diesbezüglich an Sony wenden. Das kann lange dauern....

Eine darüber hinausgehende "Entschädigung" wegen der Unzulänglichkeiten ist eine Good will-Aktion seitens Sony. Sollte Sony eigentlich machen, kündigen sie aber nicht an und werden sie augenscheinlich nicht tun, was aber unklug ist.

Ein anderes Thema ist noch, dass man, um überhaupt Multiplayer zu spielen, ein PS+-Abo abschließen muss. Das hat man abgeschlossen und bezahlt und dann steht der Multiplayer-Service nicht zur Verfügung. Wozu bezahlt man dann PS+? 3 Wochen bisher für umsonst gezahlt! Sony scheint das offenkundig nicht zu stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du zum Vollpreis ein Spiel erhälst, auf dass du dann gerne noch sehr lange warten willst, okay.

Heute haben die Evolution Studios auf ihrer Facebook-Seite auch wieder nur von sich gegeben: but we still have more work to do to get everything back on track before we can give you any bigger or better News.

Also liegt hier für alle DC-Spieler noch ein weiter Weg vor uns, bis alles reibungslos funktioniert. Herausforderungen sind weiterhin abgeschaltet.

So eine Fehlproduktion bekommt man auf dem PC noch nicht mal für 10 Euro bei Early Access Games, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Wir sind Vollpreiszahler für einen Pre-Alphatest und nicht im Fantasialand!

Mich kann sowas nicht mehr erschüttern . Online interessiert es mich kaum da man keine privaten Sessions machen kann! Ein klares no-go schon mal dafür, und offline kann man es ja voll und ganz genießen oder nicht? Erkunde dich mal zum Spiel " SimCity 5" was da los war. Das war nicht zum spielen und dafür hat es dann auch ein gratis Spiel von EA gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auf den Punkt "Entschädigung" nicht rumreiten.

Wer mit dem Spiel unzufrieden ist, weil es die Zusagen nicht erfüllt

- gibt es, falls man es als Disc gekauft hat, an den Händler (nicht an Sony direkt) zurück und erhält eine Rückerstattung des Kaufbetrages.

- Wer es online über das PSN gezogen hat, muss sich diesbezüglich an Sony wenden. Das kann lange dauern....

Eine darüber hinausgehende "Entschädigung" wegen der Unzulänglichkeiten ist eine Good will-Aktion seitens Sony. Sollte Sony eigentlich machen, kündigen sie aber nicht an und werden sie augenscheinlich nicht tun, was aber unklug ist.

Ein anderes Thema ist noch, dass man, um überhaupt Multiplayer zu spielen, ein PS+-Abo abschließen muss. Das hat man abgeschlossen und bezahlt und dann steht der Multiplayer-Service nicht zur Verfügung. Wozu bezahlt man dann PS+? 3 Wochen bisher für umsonst gezahlt! Sony scheint das offenkundig nicht zu stören.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, brauchst du PS+ zum Online spielen. Spielst du nur offline, so kann man das so auslegen wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, brauchst du PS+ zum Online spielen. Spielst du nur offline, so kann man das so auslegen wie du.

Eine wirklich sehr unterhaltsame Antwort! Du meinst allen Ernstes, dass ich ein Spiel, was im Kern ein Online-Racer ist, deshalb auch DriveCLUB heißt, weil man online einen Club gründen soll etc., lediglich offline spielen und damit zufrieden sein soll. NEIN. Wenn ich lediglich offline spielen will, kaufe ich mir keine PS4, sondern eine PS2. Wir leben aber nicht im Jahre 2000, sondern mittlerweile 2014.

Offline bist du in wenigen Stunden durch und du kannst nicht das nutzen, was auf der Spieleverpackung als zugesicherte Eigenschaft drauf steht. PS+ hat man dann umsonst erworben, nicht nutzbar für das Spiel seit 3 Wochen.

Zahlst du auch Miete für einen Monat, wenn du in der Wohnung nicht wohnen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich sehr unterhaltsame Antwort! Du meinst allen Ernstes, dass ich ein Spiel, was im Kern ein Online-Racer ist, deshalb auch DriveCLUB heißt, weil man online einen Club gründen soll etc., lediglich offline spielen und damit zufrieden sein soll. NEIN. Wenn ich lediglich offline spielen will, kaufe ich mir keine PS4, sondern eine PS2. Wir leben aber nicht im Jahre 2000, sondern mittlerweile 2014.

Offline bist du in wenigen Stunden durch und du kannst nicht das nutzen, was auf der Spieleverpackung als zugesicherte Eigenschaft drauf steht. PS+ hat man dann umsonst erworben, nicht nutzbar für das Spiel seit 3 Wochen.

Zahlst du auch Miete für einen Monat, wenn du in der Wohnung nicht wohnen kannst?

Das steht auf so einigen Verpackungen drauf, obwohl bei diesen Spielen die Server schon lange Down sind. Sony sichert sich mit seinen AGB´s ja auch ab. Steht doch extra immer das Sony OHNE Vorwarnung Server Down schalten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...