Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hey Leute, wenn ich mir den Leitfaden so angucke, hat nur das Hauptspiel Online Trophies oder ?

Wenn ich mich recht entsinne ja. Bei den DLC’s geht’s im Prinzip nur darum in jedem Rennen jede Zeit zu unterbieten.

Falls du noch einen Club suchst: Du bist bei den Los Hermanos herzlich Willkommen.

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hey Leute, wenn ich mir den Leitfaden so angucke, hat nur das Hauptspiel Online Trophies oder ?

Die eigentlichen Onlinetrophäen sind aber auch nen Witz, hab gestern schon mega viel geholt. Die einzige zeitaufwendige ist die 1000 Meilen im Club fahren. Am besten direkt zum Spielbeginn in einen Club joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, ich hab nen Club, wo mein Kollege und ich drin sind. 

er fährt deutlich besser als ich... xD

man muss ja 1600km fahren. Kann man irgendwo sehen wieviel km ein Mitglied im Club gefahren ist? 

Die Mit 300km habe ich bereits, eben bekommen. Nur sehe ich im. Club nicht wieviele ich da habe, wobei ich denke das ich seinem Club später beigetreten bin... 

 

Ich erkenne zudem nicht, wie lang eine Strecke ist xD

Am 4.4.2019 um 10:38 schrieb mitstreiter:

Im Spiel direkt wird mir auch Driveclub Bikes angezeigt, muss man das extra kaufen oder ist das mit integriert?

das fährt sich aber noch beschissener als das mit den Autos xD ich hab bei dem was ich fahren kann, nur die Mauer auf mich zukommen sehen xD

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2019 um 07:18 schrieb Funker1987:

Bestimmte Trophäen kann man, laut Leitfaden, mit einem Zweitaccount machen. Braucht der Zweitaccout PS+?

Nein! Man braucht kein Plus um mit sich die 5er Trophy zu boosten.

 

vor 4 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hey leute, ich hab nen Club, wo mein Kollege und ich drin sind. 

er fährt deutlich besser als ich... xD

man muss ja 1600km fahren. Kann man irgendwo sehen wieviel km ein Mitglied im Club gefahren ist? 

Die Mit 300km habe ich bereits, eben bekommen. Nur sehe ich im. Club nicht wieviele ich da habe, wobei ich denke das ich seinem Club später beigetreten bin... 

 

Am besten direkt in den Club nachdem man das Spiel angefangen hat, dann kann mans ungefähr einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mitstreiter:

Nein! Man braucht kein Plus um mit sich die 5er Trophy zu boosten.

 

 

Am besten direkt in den Club nachdem man das Spiel angefangen hat, dann kann mans ungefähr einschätzen.

Danke, kann es sein das es Probleme gibt bei der Wertung von Herausforderungen? Hab schon fünf mit zweitaccout abgeschlossen bisher wird aber erst bei einem mein Sieg angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit muss ablaufen... 

 

ich hab auch ne frage, wieder.... xD

Ich hab noch paar dlc gekauft für den offline Mode... in der Auswahl ist der Warenkorb zu sehen, finish line dlc und  no Limits, gehe drauf und werde in den store geleitet. Da steht dann gekauft, aber die Strecken und die Autos kann ich nicht auswählen... woran liegt das? Die anderen dlc Autos kann ich nehmen, ausser noch den Einzel dlc, den roten Ferrari mclaren oder wie das Ding heisst.... der geht auch nicht obwohl in der Anwendung das Zeug als installiert deklariert ist. 

 

Geht es auch das man bei den Club Kilometer auch einzelveranstaltung wählt? Zeitrennen? Und paar Runden fährt? Hab eben mal. 3 Runden gemacht und bei der Club Km Anzahl is nix gestiegen... habe auf Veranstaltung abschließen oder so gemacht um auch den Ruhm zu kassieren. 

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2019 um 19:25 schrieb Vegeta10000:

Die Zeit muss ablaufen... 

Ja das ist mir bewusst, musste jetzt aber feststellen, das es, selbst nach dem Ablaufen der Herausforderung, einige Zeit dauern kann bis diese als Sieg gewertet wird so war zumindest bei mir.

 

Hatte schon mindestens 5 Abgelaufene Herausforderungen, aber die Meldung und die entsprechende Trophäe kamen erst am nächsten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2019 um 19:25 schrieb Vegeta10000:

 

Geht es auch das man bei den Club Kilometer auch einzelveranstaltung wählt? Zeitrennen? Und paar Runden fährt? Hab eben mal. 3 Runden gemacht und bei der Club Km Anzahl is nix gestiegen... habe auf Veranstaltung abschließen oder so gemacht um auch den Ruhm zu kassieren. 

Ich meine, wo und wie du die Kilometer zusammen fährst ist egal, kann es aber nicht zu 100% sagen.

 

Ich hab aber Eindruck das die Wertung für die erbrachten Leistungen etwas schleppend ist. Als ich die Meilen für die 300 Meilen Trophäe voll hatte musste ich auch noch einige Minuten und Veranstaltungen weiterfahren bevor es bling gemacht hat.

 

Vlt dauert es etwas bis dem Club deine Kilometer gutgeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...