Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb NiiVORA22:

Hallo, ich bekomme bei mir keine Kilometerstand - Trophäe. 

 

Für Silber brauche ich mind. 483km und habe jetzt schon 512km. 

Und bis jetzt keine Trophäe bekommen. 

 

Woran liegt es? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Hat sich erledigt. 

 

 

Aber eine Frage noch, 

 

die Trophäe, wo ich als Club-Mitglied 1000 Meilen fahren muss, betrifft sich das ganz allein auf mich? Oder wird es zusammen gezählt mit anderen Club-Mitglieder für die 1000 Meilen? 

Weil von allen Mitgliedern zurückgelegte Strecke haben wir grad 4596km. 

 

Ich allein schon bei 500km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NiiVORA22:

Hat sich erledigt. 

 

 

Aber eine Frage noch, 

 

die Trophäe, wo ich als Club-Mitglied 1000 Meilen fahren muss, betrifft sich das ganz allein auf mich? Oder wird es zusammen gezählt mit anderen Club-Mitglieder für die 1000 Meilen? 

Weil von allen Mitgliedern zurückgelegte Strecke haben wir grad 4596km. 

 

Ich allein schon bei 500km.

 

Du selbst musst 1000 Meilen im Club gefahren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Du selbst musst 1000 Meilen im Club gefahren sein.

 

Wo kann ich sehen das ich im Club 1000 Meilen gefahren bin? Denn da steht nur von allen Mitgliedern des Clubs zurückgelegte Strecke.

 

Meine zurückgelegte Strecken, sind ja nur im Allgemeinen wo ich meine eigene Statistiken ansehen kann und nicht die eigene Statistik im Club. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NiiVORA22:

 

Wo kann ich sehen das ich im Club 1000 Meilen gefahren bin? Denn da steht nur von allen Mitgliedern des Clubs zurückgelegte Strecke.

 

Meine zurückgelegte Strecken, sind ja nur im Allgemeinen wo ich meine eigene Statistiken ansehen kann und nicht die eigene Statistik im Club. 

 

Wenn sich nichts geändert hat, sieht man das nicht. Falls du dem Club erst neulich beigetreten bist, kannst du ja einfach knapp 1000km auf den Wert in deiner Statistik anrechnen um nen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. 

Falls du vor hast 100% im Spiel zu holen, wirst du aber eh auf weit über 1000km kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Warci:

 

Wenn sich nichts geändert hat, sieht man das nicht. Falls du dem Club erst neulich beigetreten bist, kannst du ja einfach knapp 1000km auf den Wert in deiner Statistik anrechnen um nen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. 

Falls du vor hast 100% im Spiel zu holen, wirst du aber eh auf weit über 1000km kommen. 

Alles klar. Danke :) 

 

ja verwuche zumindest die Platin Trophäe zu holen, auch wenn ich es vor 2 Jahren damit angefangen habe und es über 1 Jahr lang nicht gespielt habe und jetzt erst wieder damit anfange :D aber wird schon klappen irgendwie :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab DriveClub mal wieder ausgegraben um die DLCs und evtl die Platin fertigzumachen. Soweit sogut, bin gerade beim Elements DLC, Venom Hot Lap 2... wer hat sich die scheiße ausgedacht, Nacht, Regen und dazu noch dieses Auto... ? Zeitrennen schön und gut, machen auch Spaß, wenn sie machbar sind. Hab bisher auch alle Sterne gesammelt, aber bei dem Rennen komm ich nicht annähernd an die 3 Sterne Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ErAz0r:

Hab DriveClub mal wieder ausgegraben um die DLCs und evtl die Platin fertigzumachen. Soweit sogut, bin gerade beim Elements DLC, Venom Hot Lap 2... wer hat sich die scheiße ausgedacht, Nacht, Regen und dazu noch dieses Auto... ? Zeitrennen schön und gut, machen auch Spaß, wenn sie machbar sind. Hab bisher auch alle Sterne gesammelt, aber bei dem Rennen komm ich nicht annähernd an die 3 Sterne Zeit...

 

Das ist mit ABSTAND das schwerste Event im ganzen Spiel.

Mit Übung und vielen Versuchen schaffst du das schon.

Dranbleiben.

Hab damals dafür auch mehrere Tage gesessen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2017 um 08:17 schrieb tw0lee:

 

Das ist mit ABSTAND das schwerste Event im ganzen Spiel.

Mit Übung und vielen Versuchen schaffst du das schon.

Dranbleiben.

Hab damals dafür auch mehrere Tage gesessen. :S

 

Hab's jetzt endlich geschafft ? Letzte Kurve total verkackt, aber dann doch noch mit 1:19,946 ins Ziel gekommen ? Würde also wohl noch viel schneller gehen, aber glaube eher nicht, dass ich das irgendwann nochmal probiere ? Mein Hauptproblem waren immer die ersten beiden Kurven, wenn ich im ersten Streckenabschnitt unter 24 Sekunden war, war auch eine gute Zeit drin. Ansonsten hab ich immer gleich neu gestartet, weil der Rest der Strecke meist gut geklappt hat, bis auf die letzte Kurve eben, aber hat ja zum Glück trotzdem gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb blu_play:

Genau das hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Gibt es inzwischen ein "komplett" Paket zum Kauf? Retail oder Digital. Ich blicke da nicht durch??

Kann ich dir so nicht sagen. Das war ich dir sagen kann ist, das es zu Ostern ein Angebot gab den VIP Pass mit fast allen DLCs für 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...