Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ja ok, wenn sie es so gelöst haben bin ich auch zufrieden :) D. h. für jemand, der es auf der normalen Schwierigkeit spielt, ändert sich nichts, korrekt? Einfach alle goldenen Sterne sammeln und gut is? :biggrin5:

Ein kleiner Mercedes AMG DLC + S65 Coupé und AMG GT3 :biggrin5:

Freu ich mich sehr drüber.

Freu ich mich auch mega drauf. Neues Tour Packet und dann auch noch mit AMG Motto. Genial. S65 Coupe ich komme :cool2: Schade, dass es keine SUV's in DC gibt. Ein GLE 63 AMG hätte auch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, wenn sie es so gelöst haben bin ich auch zufrieden :) D. h. für jemand, der es auf der normalen Schwierigkeit spielt, ändert sich nichts, korrekt? Einfach alle goldenen Sterne sammeln und gut is? :biggrin5:

richtig. :biggrin5:

Die Silbernen Sterne sammelst du dann aber auch parallel..

aber das wird dir sofort klar wenn du im Spiel siehst wie sie den wechsle der Schwirigkeitsgrade umgesetzt haben. Es gut gelöst wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. :biggrin5:

Die Silbernen Sterne sammelst du dann aber auch parallel..

aber das wird dir sofort klar wenn du im Spiel siehst wie sie den wechsle der Schwirigkeitsgrade umgesetzt haben. Es gut gelöst wie ich finde.

Bekommt man eigentlich den Silber Stern, wenn man die Gold Sterne holt, gleich dazu oder muss man diesen extra holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich finds scheisse!

die meisten rennen auf gold sind nahezu unmachbar schwer, keine chance alle trophies zu holen und spaß macht das ebenso wenig. durch die silber sterne ist es nun kein all zu großes problem mehr die events abzuschließen, die trophies kann man aber direkt vergessen. die wären wenigstens noch anreiz genug um diesen einheitsbrei überhaupt nochmal anzurühren, kann man sich nun aber auch schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö, ich finds scheisse!

die meisten rennen auf gold sind nahezu unmachbar schwer, keine chance alle trophies zu holen und spaß macht das ebenso wenig. durch die silber sterne ist es nun kein all zu großes problem mehr die events abzuschließen, die trophies kann man aber direkt vergessen. die wären wenigstens noch anreiz genug um diesen einheitsbrei überhaupt nochmal anzurühren, kann man sich nun aber auch schenken.

Die schafft man schon. Man muss nur dranbleiben. Wenn man natürlich nach einem Versuch sofort aufhört, kann man es auch nicht schaffen. ;)

Ich spreche aus Erfahrung! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle DLCs aus dem Season Pass fertig, hat ca. 2 Monate gedauert. :cool2: Jetzt fehlt nur noch die letzte Trophäe aus dem Hauptspiel für die Platin und (vorrübergehenden :biggrin5:) 100%.

Aber da fehlen noch einige Veranstaltung, habe weder bei Rennen noch bei Drift Level 5 :cry2: Welche Strecke eignet sich denn am besten, um die Veranstaltungsauszeichnung zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich finds scheisse!

die meisten rennen auf gold sind nahezu unmachbar schwer, keine chance alle trophies zu holen und spaß macht das ebenso wenig. durch die silber sterne ist es nun kein all zu großes problem mehr die events abzuschließen, die trophies kann man aber direkt vergessen. die wären wenigstens noch anreiz genug um diesen einheitsbrei überhaupt nochmal anzurühren, kann man sich nun aber auch schenken.

Unmachbar, bitte was?

Bis auf ein paar wenige Veranstaltungen ist das alles easy.

Wie Gewinnertyp schon sagte muss man es eben eventuell ein paar mal versuchen, wenn man es nicht gleich auf Anhieb schafft.

Wenn du da keinen Bock zu hast, dann lass es halt.

Was wären denn die Trophäen noch wert, wenn sie jeder ohne Anstrengung bekommen würde?

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist bei mir was verbugt, bin nirgends höher als 6, obwohl das nicht sein kann. Werde gleich bei Gameplay nochmal schauen.

Das gibt es genügend bugs ...

Wie schon mal gesagt, es hat mir vor ca. 6-7 Monaten mal nach nem Update alles relevante resettet.

Die freigeschalteten Aufkleber kann ich noch nutzen.

Zumindest die, die auf den Autos sind.

Seither hab ich von den damaligen Platin - relevanten (und mehr) Dingen keines mehr auf lvl 5 beendet.

Das ist nach wie vor frustrierend ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:17

nö, ich finds scheisse!

die meisten rennen auf gold sind nahezu unmachbar schwer, keine chance alle trophies zu holen und spaß macht das ebenso wenig. durch die silber sterne ist es nun kein all zu großes problem mehr die events abzuschließen, die trophies kann man aber direkt vergessen. die wären wenigstens noch anreiz genug um diesen einheitsbrei überhaupt nochmal anzurühren, kann man sich nun aber auch schenken.

Leute wie dich werde ich nie verstehen.

Ein Spiel ausschließlich aufgrund der Trophies, bzw um Platin zu holen, zu spielen.

Sowas ist so

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie dich werde ich nie verstehen.

Ein Spiel ausschließlich aufgrund der Trophies, bzw um Platin zu holen, zu spielen.

Sowas ist so

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

du hast so einiges nicht verstanden. ich sagte nicht, dass ich dc nur wegen den trophies spiele, ich sagte, dass die trophies das einzig gute an den season pass events sind. das ist nunmal so, hätte ich zu release gewusst wie öde dc ist, hätte ich den season pass nicht gekauft. die trophies wären jetzt der einzige grund dieses spiel überhaupt nochmal anzurühren. das ist ein feiner unterschied!

Unmachbar, bitte was?

Bis auf ein paar wenige Veranstaltungen ist das alles easy.

Wie Gewinnertyp schon sagte muss man es eben eventuell ein paar mal versuchen, wenn man es nicht gleich auf Anhieb schafft.

Wenn du da keinen Bock zu hast, dann lass es halt.

Was wären denn die Trophäen noch wert, wenn sie jeder ohne Anstrengung bekommen würde?

Sent from my SM-G920F

oh ja, hier im forum ist ja immer alles easy... darum wundert mich deine aussage nicht sonderlich. kann sein, dass du der dc pro bist und du die gesamten dlc events ohne probleme geschafft hast, so einfach wie du behauptest, ist es nicht.

und zu den trophies... mit trophies kann man sich mittlerweile bestenfalls den hintern abwischen.

Bearbeitet von estuera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast so einiges nicht verstanden. ich sagte nicht, dass ich dc nur wegen den trophies spiele, ich sagte, dass die trophies das einzig gute an den season pass events sind. das ist nunmal so, hätte ich zu release gewusst wie öde dc ist, hätte ich den season pass nicht gekauft. die trophies wären jetzt der einzige grund dieses spiel überhaupt nochmal anzurühren. das ist ein feiner unterschied!

Das ist Erbsenzählerei ...

Für mich macht es keinen Unterschied, ich spiele ein Spiel/DLC wenn es/er mir Spaß macht.

Du sagtest quasi nur, dass wenn das Game für dich einfach wäre (dazu unten mehr), also es eben nun auch mit Silver-Stars möglich wäre Platin mit 100% zu bekommen, es der einzige Grund wäre, das Spiel zu spielen, weil du es sooo eintönig findest ... (btw es ist ein Rennspiel :D)

Sorry, da hab ich nichts falsch verstanden, weil das verstehe ich eben nicht. ;)

kann sein, dass du der dc pro bist und du die gesamten dlc events ohne probleme geschafft hast, so einfach wie du behauptest, ist es nicht.

Guck dir mal die Bewertungen der Platin - Trophäen an.

Gut, im Grunde geht es natürlich nur um das Hauptspiel, viele jedoch haben in ihrer Bewertung (teilweise auch Seperat) die 100% miteinfließen lassen.

DC ist eben kein GT5, von der Schwierigkeit her. Das ist einfach Fakt.

Wer das Spiel mag, der wird wohl auch automatisch besser sein, da man dann natürlich auch das Handling mag.

und zu den trophies... mit trophies kann man sich mittlerweile bestenfalls den hintern abwischen.

Richtig, DriveClub ist eines dieser Games.

Es ist sogar die bisher größte "Trophy-Rolle", die es gibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei den Autos bspw. habe ich nach dem Update ebenfalls alle 1035 Silber Sterne gehabt ohne etwas gefahren zu sein. Ist bei dir dann wohl ein Anzeige-Fehler.

Lustig sind Leute, die das Spiel als "Scheisse" bezeichnen, nur weil sie selbst "scheisse" fahren. Ich spiele bspw. kein GT weil es mich wohl nur frusten würde, zu Sim-lastig, würde aber niemals behaupten, dass das Game deswegen der letzte Müll sei, vermutlich dann genau das Gegenteil, weil eben nicht jeder Noob damit zurecht kommt. DC selbst ist ganz klar im Mittelfeld, was die Schwierigkeit betrifft, Platin ist halt wieder eine andere Sache. Zu Denjenigen, dir nur auf Platin aus sind, habe ich sowieso keinen Bezug.

Elite 25 ist momentan noch gesperrt, man benötigt erst den AMG-Pokal um das jeweilige Auto fürs Elite-Ziel freizuschalten. Mit dem neuen Dlc wird es dann für die Standard-Besitzer 1080 Sterne zum sammeln geben, 1075 braucht man für Elite 25. Das für 23 war lustig, durfte man mim Wombat ran und schön Abkürzungen ohne Strafe nehmen. :xd::'> Für 22 gabs zum ersten Mal eine Bike-Herausforderung.

Bearbeitet von KING_DJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei den Autos bspw. habe ich nach dem Update ebenfalls alle 1035 Silber Sterne gehabt ohne etwas gefahren zu sein. Ist bei dir dann wohl ein Anzeige-Fehler.

Lustig sind Leute, die das Spiel als "Scheisse" bezeichnen, nur weil sie selbst "scheisse" fahren. Ich spiele bspw. kein GT weil es mich wohl nur frusten würde, zu Sim-lastig, würde aber niemals behaupten, dass das Game deswegen der letzte Müll sei, vermutlich dann genau das Gegenteil, weil eben nicht jeder Noob damit zurecht kommt. DC selbst ist ganz klar im Mittelfeld, was die Schwierigkeit betrifft, Platin ist halt wieder eine andere Sache. Zu Denjenigen, dir nur auf Platin aus sind, habe ich sowieso keinen Bezug.

Elite 25 ist momentan noch gesperrt, man benötigt erst den AMG-Pokal um das jeweilige Auto fürs Elite-Ziel freizuschalten. Mit dem neuen Dlc wird es dann für die Standard-Besitzer 1080 Sterne zum sammeln geben, 1075 braucht man für Elite 25. Das für 23 war lustig, durfte man mim Wombat ran und schön Abkürzungen ohne Strafe nehmen. :xd::'> Für 22 gabs zum ersten Mal eine Bike-Herausforderung.

Ich fahre auch "Scheiße" finde das Spiel aber trotzdem geil :biggrin5:. Gut finde ich das sie die Veteranenränge von den normalen Rängen gelöst haben. Hab schon beim ersten Veteranenrang versagt. Da fehlt mir immer noch ne Sekunde und die krieg ich einfach nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die haben das mit den neuem Schwierigkeitsgrad und dazu paralell eingeführten Silbersternen genau richtig gemacht. Damit wird niemand benachteiligt, der bereits die 100% hatte. Ich persönlich finde manche der DLC Geschichten ebenfalls verdammt schwer, da kann ich noch soviel üben, manche Sachen pack ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, bei den Autos bspw. habe ich nach dem Update ebenfalls alle 1035 Silber Sterne gehabt ohne etwas gefahren zu sein. Ist bei dir dann wohl ein Anzeige-Fehler.

Lustig, bei mir nicht, ich habe es gerade nochmal geprüft und bin auch extra nochmal ein Rennen gefahren, es ändert nichts, ich habe nur (alle) goldene Sterne, die silbernen Sterne stehen auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...