Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll :D

Ich hab die 100% :cool2:

Gibts hier evtl einen mit der ID : frigo22 ?

Wenn ja, junge junge, deine Zeiten sind mal richtig absurd, fährst die mit Lenkrad? Mit dem Pad sind die unmöglich.

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das ist ja nicht grade so ideal da man bei Drifts kein Windschatten Sammeln kann. Zählen auch Rennveranstaltungen wenn man nicht erster wird ? Weil ich gerne 1 Runde einstellen will und in einer Runde kann man nicht so schnell alle überholen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist ja nicht grade so ideal da man bei Drifts kein Windschatten Sammeln kann. Zählen auch Rennveranstaltungen wenn man nicht erster wird ? Weil ich gerne 1 Runde einstellen will und in einer Runde kann man nicht so schnell alle überholen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Jup, geht.

Mir fehlen noch 25 Rennevents.

Hab jetzt dadurch, dass ich da noch einiges für die Rennevents fahren musste, nebenher

'Nur der Sieg zählt', 'Windschatten fahren' und 'fehlerfreie Rennen' geholt ....

Zuvor hatte ich schon 'Überholer' vollendet.

Da ich aber gerade noch die Ferrari Club Geschichte vollende - und das von Anfang Lvl 3, hab zwischendurch auch ein paar Ausdauerrennen in Schottland von 6-8 Rennen á 10 Runden und 1 Rennen mit 25 Runden gefahren.

Nun fahr ich noch 23 Rennen 1 Rundenrennen auf der letzten Strecke in Chile und falls nötig, fahre ich noch en "Ausdauerrennen", weil mir fehlen noch rund 60km mit dem Ferrari

(Die Strecke in Schottland hat in 10 Runden 75-100gebracht.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Driftevents hab ich durch boosten voll. Nun brauch ich nur noch Windschatten was wohl einige Stunden noch dauern wird.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Ich hoff aber dass dir die nur aus Ergeiz noch fehlen. :D

Aber das mit 'Enagment' ist schon krass, da muss man ja zig Events fahren..

Ein Vorteil für diese Auszeichnung wenn man für jeden Event zig Versuche benötigt ....

Ein Nachteil für alle, die die Events schnell abschließen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wie man im SakuraDLC bei dem Zeitevent "Small in Japan" ne Chance haben soll? Ich mein ich komm grad nichtmal mehr an meine eigene Bestzeit ran also werd ich mich wohl einfach grad dumm anstellen aber selbst wenn ich mal ne Gute Runde hab werde ich von dem Geist auf der Geraden immer locker abgehängt.

Ich Fahr den Golf den glaub ich auch der Geist fährt aber hab auf den geraden wirklich 0 Chance obwohl ich in den Kurven besser durchkomm wie der Geist das macht doch keinen sinn?

Schon wenn ich das Events starte werd ich von dem Geist vollkommen abgehängt. Dabei sollte ich doch normal mit der selben geschwindigkeit wie er starten oder?

Edit: ok geschafft. Keine Ahnung wie. Allein das ich geschafft hab zeigt das ich die Kurven deutlich besser gefahren bin als der Geist weil er mich selbst bei dem Run auf den Geraden jedes mal wieder völlig abgehängt hat. Macht für mich zwar keinen Sinn aber was solls die Sterne hab ich

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich wohl zu schlecht oder du zu gut :D

Solange weiter DLCs kommen würde ich da noch nicht extra für farmen. :smile:

Ich hab glücklicherweise nen Kumpel der ziemlich ungeübt ist weil er halt der typische COD Zocker ist aber wenn er mal da ist sehr ehrgeizig bei den Driftevents ist^^

Ich lass ihn also an eines ran und dann gibt er den Kontroller eh nichtmehr her bis er es nach 50 Versuchen geschafft hat^^ Dann knack ich noch seinen Rekord und schon hab ich wieder 52 Events erfarmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann war ich wohl zu schlecht oder du zu gut :D

Solange weiter DLCs kommen würde ich da noch nicht extra für farmen. :smile:

Kannst mich ja mal adden, dann finden wir es heraus. :D (Hellseeker1)

Naja, so viele DLCs kommen da ja leider nicht mehr.

in einem DLC sind ja max. 2 Events, bei denen man mehr als nur 1-3 Versuche braucht.

Da ich eh noch ein wenig farmen muss, um die Platin zu holen (25Events) und um den Ferrari - Club abzuschließen (60-65km), gehen ja dafür noch ein paar Versuche drauf.

Dann noch die ein oder andere Herausforderung im Single u. Club (das fehlt mir wie die Drifts auch noch, zum Abschluss ...), also wird es schon noch ein wenig dauern, bis ich da richtig nur deshalb farmen muss ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02762_027.pngEhre, wem Ehre gebührt

Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart.

Bin gerade an der Trophäe nebenbei immer ein bisschen dran. Für Kompkatsportwagen brauche ich nur noch 23 Rennen, das ist ja nix. Tourveranstaltungen sind auch so gut wie durch.

Das große und sehr zeitintensive wird z.B. das WIndschattenfahren werden. Hab noch 80km bis Stufe 5. Weiß jemand wie viele KM in Stufe 5 auf mich warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie man im SakuraDLC bei dem Zeitevent "Small in Japan" ne Chance haben soll? Ich mein ich komm grad nichtmal mehr an meine eigene Bestzeit ran also werd ich mich wohl einfach grad dumm anstellen aber selbst wenn ich mal ne Gute Runde hab werde ich von dem Geist auf der Geraden immer locker abgehängt.

Ich Fahr den Golf den glaub ich auch der Geist fährt aber hab auf den geraden wirklich 0 Chance obwohl ich in den Kurven besser durchkomm wie der Geist das macht doch keinen sinn?

Schon wenn ich das Events starte werd ich von dem Geist vollkommen abgehängt. Dabei sollte ich doch normal mit der selben geschwindigkeit wie er starten oder?

Edit: ok geschafft. Keine Ahnung wie. Allein das ich geschafft hab zeigt das ich die Kurven deutlich besser gefahren bin als der Geist weil er mich selbst bei dem Run auf den Geraden jedes mal wieder völlig abgehängt hat. Macht für mich zwar keinen Sinn aber was solls die Sterne hab ich

Ich hatte ähnliche Probleme wie du und dachte mir anfangs, wie soll das bloß klappen?

Mit dem Golf klappte es bei mir nicht, mit dem Mini dagegen schon, ich war zwar ebenfalls auf der Geraden langsamer, konnte mit ihm dafür aber in den Kurven die fehlende Zeit rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff aber dass dir die nur aus Ergeiz noch fehlen. :D

Aber das mit 'Enagment' ist schon krass, da muss man ja zig Events fahren..

Ein Vorteil für diese Auszeichnung wenn man für jeden Event zig Versuche benötigt ....

Ein Nachteil für alle, die die Events schnell abschließen. :D

Ergeiz nicht. War halt mit den Driftevents beschäftigt und hab jetzt ein bisschen Windschatten angefangen. Wird wohl noch einige Stunden dauern. Wiederhole immer wieder ein Sprint und ziehe da den Windschatten. Wenn jemand eine gute Strecke zum Windschatten kennt bitte posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...